Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Sarah im Lustra.la

    War gestern bei Sarah im Lustra
    Wurde von ihr freundlich begrüßt, wir einigten uns auf 30 Minuten mit Französisch, Fingerspiele, GV Zungenküsse gibt es nicht, musste ich nicht haben.
    Nach Geldübergabe war die Freundlichkeit war bei ihr nun auch verflogen, kein freundliches Gesicht mehr bis zum Ende. Sie sagte, ich soll mich ausziehen und die Kleider auf den Stuhl legen. Sie zog ihren Slip und BH aus und wartete schon sitzend im Bett auf mich. Dusche wurde mir nicht angeboten. Ich fragte ob ich mir die Hände am kleinen Waschbecken waschen kann, dem sie dann zustimmte. Handtuch zum Abtrocknen gab’s auch nicht, sondern Zewa von der Rolle. Ein Handtuch wurde nicht aufs Bett gelegt.
    Sie sagte ich soll mich auf Bett legen. Sie hatte schon den Gummi in der Hand und man hat gemerkt, dass Sie die Sache nur schnell beenden möchte. Da dachte ich mir schon, das wird nichts.
    Mit lustlosem Handeinsatz wollte sie den Kleinen schnell grösser zu machen, was dann auch klappte, Gummi drüber, und weiter gerubbelt. Ich versuchte dabei mit einer Hand an ihre Muschi zu kommen was nur bedingt gelang, weil sie sich so platzierte, dass ich fast nicht rankam, geschweige den rein. Sie sagte dann: jetzt ficken. Sie setzte sich auf mich und fing an zu reiten, ich wollte die Füße anziehen damit ich sie besser unter Kontrolle habe. Sie nein: Füße ausgestreckt lassen. Dann wollte ich den Busen küssen. Sie nein: Keine Küsse auf den Busen und Körper. Bei solchen kühlen Kommandos, keinerlei Zärtlichkeit und ich soll liegen bleiben wie ein Brett, reagiert mein Kleiner empfindlich.
    Sie wieder runter, weiter gerubbelt ohne Gefühl. Sie wichste ihn ziemlich unsanft und so versuchte ich mit geschlossen Augen ein Ende herbeizusehnen. Weiß nicht wie ihr, oder mir es gelang, aber es endete wenigstens mit einem verhaltenen Abschuss.
    Die Bilder von ihr sind in etwa Aktuell, der Busen ist gemacht.
    Im Gesamten: Ich kann sie nicht zu empfehlen, aufs schnelle Geld aus. Für mich, Geld zum Fenster hinausgeworfen. Fast Abzogge.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Geilenase2 (25.10.2013), roadrunner (25.10.2013), Steve-O (25.10.2013), boarderboy (25.10.2013)

    #2
    Danke für die Warnung.
    Der Meinung bin ich auch, dass man das was du mit ihr erlebt
    hast unter Abzocke einordnen kann

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Steve-O (25.10.2013)

      #3
      Schade...

      Sehr Schade, da ich Sie für Nächste Woche auf meine To-Do Liste gesetzt hatte

      Mein Bericht von meinem Erlebnis Gestern folgt gleich, oder evtl. Morgen.
      XXL-Melonen Fetischist

      Kommentar


        #4
        Danke.....

        Hatte sie mir auch schon auf meine Wunschliste gesetzt....
        Aber wenn der Service so bescheiden ist dann lass ich es lieber...
        Schade das mache Damen meinen das sie mit schlechten Service das große Geschäft machen könnte....

        Kommentar


          #5
          Lustra ist Mies

          Ich kann nur jeden empfehlen sich den Weg nach Regensburg zu machen, in Landshut ist generell alles auf 100.-€ die halbe Stunde eingestellt und FO gibts nur selten und im Lustra schon garnicht.

          Mein Letztes Erlebnis im Lustra war das Gegenteil von Lustra bekommen, der Laden sollte Aroganza genannt werden, ich hatte mehrere Damen gefragt ob sie sich bitte vorher nochmal duschen würde weil das mein Kopf braucht das ich das sehe das sie wirklich frisch geduscht sei, darauf erntete ich nur Spott und Häme, bis auf eine die wollte aber glatt 50.-€ mehr

          Generell: Im Lustra legen die Damen keinen wert oder kaum das der Mann sich doch bitte auch vorher duscht.
          Wer will denn zu solchen Mädels denn noch hin??????????

          Die meisten Zimmer haben garkeine Dusche................pfuiiiiii.............

          Fährt nach Regensburg, vergisst Landshut!!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigen
            Ich kann nur jeden empfehlen sich den Weg nach Regensburg zu machen, in Landshut ist generell alles auf 100.-€ die halbe Stunde eingestellt

            Fährt nach Regensburg, vergisst Landshut!!!!
            Das kann ich so nicht bestätigen, ich bin in Landshut auch Unterwegs und habe schon gute Erfahrungen gesammelt.
            Ich habe die halbe stunde für 70-80€ sehr schöne Erlebnisse gehabt.

            Auf Sarah bin ich auch schon längere aufmerksam geworden, nur habe ich über sie nichts gefunden, und ins Lustra mag bzw. will ich nicht gehen, da habe ich schon sehr viel negatives gelesen.
            Sarah hat sich damit erst einmal Erledigt. Schade eigentlich, die Bilder haben mich schon Angesprochen.

            Gruß sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Engel

            Kommentar

            Lädt...
            X