Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geflunker??

Meine Wertung: Alles ist möglich,daß spezl die Wahrheit sagt,und Yvette84 auch. Ich war auch zweimal bei Ihr, ich meine ich hätte beim ersten Mal auch ZK bekommen,erinnere mich deswegen daran, weil ich noch den leichten Geschmack vernommen habe,als hätte sie vorher evtl. einen Fleischsalat gegessen!Ansonsten war der Service damals nicht schlecht,wollte sie nochmal vor ca. 2-3Monaten in der Haitzingerstr. besuchen, aber sie öffnete leider ungeschminkt,da hab ich es aber gelassen!!

Kommentar

Yvette und Andrea im Doppelpack in Aschaffenburg

Mein Besuch in der Deschstraße 3 in Aschaffenburg verlief diese Woche sehr harmonisch.

Angetroffen habe ich 2 auf ihre Art attraktive Frauen Ü 30 die nicht ganz dem Schönheitsideal entsprechen, aber um es vorwegzunehmen, ich war trotzdem sehr zufrieden.

Ich habe mir beide Frauen hintereinander gegönnt und das war m.E. auch gut so.

Unter die große Dusche, dann rein bei Yvette ins Zimmer. Es handelt sich um eine Zweierappartment und wir waren allein, daher konnten sich alle schon frei bewegen. Yvette hat sich frei von den unnötigen Klamotten gemacht und mich 20 Minuten lang GF Sex mäßig verwöhnt. Die Figur von Yvette hat leider Schattenseiten, die mit den im Internet zu findenden Bildern nix zu tun haben, was den Rumpf (Bauch, Brust) betrifft. Sie hat eine gute Figur, aber viele Narben, die Brüste sind nicht gut gemacht und ungleich groß, was man sieht und fühlt.

Der Sex war sehr schön, sehr harmonisch, sie kann sehr gut und gefühlvoll reiten, das hat gepasst.

Dann kam Andrea rein und hat vor uns gestrippt und mich mit in ihr Zimmer genommen.

Sie hat ohne große Umschweife dort weitergemacht, wo ich mit Yvette schon war. Toller Sex, nie im Zeitdruck.

Bei Andrea sind die Bilder natürlich im Internet auch geschönt, aber da weiß man schon was einem erwartet. Eine Rubensfrau mit allem was dazugehört, tolle große Brüste, Bauch, aber ohne fett zu wirken.

Ich habe bei beiden 50 Euro gezahlt und guten und sympathischen Service erhalten.

Eine Empfehlung kann ich jedoch nur für Andrea aussprechen, da mir persönlich Yvette ne Mogelpackung ist. Sie kicherte viel, was ich nicht mag und ich denke, dass sie auch nicht richtig die Sau rauslassen kann.

Aber.... beide wurden feucht und Andrea hat ordentlich -echt- gestöhnt. Das gibts auch nicht alle Tage.

Aber... meine Empfehlung... Andrea.
      Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Starfighter (13.03.2024), roadrunner (17.11.2014)

Yvette, Aschaffenburg

Hallo zusammen, mein erster Beitrag im Forum.

Hatte diese Woche in Aschaffenburg zu tun, und bin bei Ladies auf Yvette aufmerksam geworden,
        wegen der tollen Bilder.

Habe telefonisch einen Termin gemacht, Sie spricht sehr gut deutsch und war sehr freundlich.

Stand dann gestern pünktlich vor Ihrer Tür, Sie öffnete sofort, ich war positiv überrascht, Yvette
        sieht aus wie auf den Bildern, schönes rotes Kleid, sehr erotisch wirklich geil.

Wir haben dann den Service besprochen, 150460+1 exrta, dann ab in die Dusche, ich möchte noch
        sagen das alles sehr sauber und ordentlich war.

Zurück im Zimmer begann die Aktion, sehr anregendes Vorspiel, blasen erstklassig ink. DT+EL super geil,
        Verkehr in mehreren Stellungen, auf alle meine Wünsche eingegangen, bin stark gekommen, eine wirklich
        sehr gute Nummer.

Im Anschluß noch guter AST und eine wohltuhende Massage bekommen.

Ich möchte noch erwähnen das Yvette ablolut safer arbeitet, das ist für mich auch sehr wichtig.
        Wiederholung 100%

Gruß Blumentopf

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Schlaumeier (11.12.2014), Beast (11.12.2014)

Wollte die Dame auch schon besuchen.

Für 22 Uhr Termin gemacht und bei pünktlicher Erscheinung öffnete Sie die Tür im T-Shirt und sagte mir dann ab.
          Danke das ich bis zur Tür durfte, um dann wieder weggeschickt zu werden, trotz Termin.

Kommentar

Lädt...
          X