Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - 100% GF Feeling

Yvettes Anzeige hatte es mir angetan, insbesondere ihr "Titelbild" - ich stehe total auf den Lady-Typ!

Hier im Forum gibt es auch einen Bericht zu ihr, der allerdings schon etwas älter ist. Terminvereinbarung gestaltete sich anfangs etwas schwierig wg. Nichterreichbarkeit. Das lasziv vom AB tönende "Ivääääätttthhh" steigerte meine Neugier zusätzlich (spätestens jetzt war mir klar daß Yvette eine Ungarin sein muß). Schließlich klappte es dann aber doch: sehr erotische Stimme, angenehmer Umgangston, gute Verständigung auf Deutsch, professionell weil nochmal nach dem Namen gefragt.

Die Adresse ist eine der besseren in Regensburg wenn man auf P6 Tour ungesehen bleiben möchte.
    Yvette sieht aus wie auf den Fotos, diese müßten ziemlich akuell sein. Genauso wie ihr Steckbrief. Sie ist vergleichsweise groß, und keine Bohnenstange. Alles richtig verteilt ;-)

Die im Bericht von 2011 erwähnten Naturbrüste sind mittlerweile aufgepeppt, die OP ist wohl auch noch nicht so lange her. Ob es jetzt D oder E(DD) ist - ich habe nicht nachgemessen, und für mich ist es auch nicht wichtig. Ihre Brüste sehen geil aus, fühlen sich toll an, und Yvette weiß ihre Argumente im Spiel gut einzusetzen.

Unser Anfang war ein wenig hölzern und irgendwie unbeholfen, aber dann hat sich relativ schnell gezeigt daß die Chemie stimmt. 100% Girlfriend Feeling, kein Zeitdruck, und zu keinem Zeitpunkt das Gefühl für eine Leistung bezahlt zu haben. Eine geile Stunde mit einer attraktiven, selbstbewußten und klugen Frau!

Yvette weiß was sie will und was sie zulassen möchte - oder auch nicht. Manches ist bei ihr wohl situationsabhängig. Deswegen möchte ich hier auch nicht in Details gehen. Ihr (selbstgestalteter!) Anzeigentext gibt einen sehr guten Anhaltspunkt was ich erleben durfte.

Preise 100430, 150460.
    Wiederholungsfaktor: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfighter (06.06.2024), madmax66 (10.12.2013), Beast (25.10.2013), Geilenase2 (25.10.2013), diezmann (25.10.2013), Leonthetraveler (25.10.2013), Zwischendurch (24.10.2013), hjo (24.10.2013), MMikee (24.10.2013), spezl (24.10.2013), Steinbock (24.10.2013), Chief Geronimo (24.10.2013), boarderboy (24.10.2013)

Danke für den Bericht.

Zitat von Ladies.Lover Beitrag anzeigen
    Yvettes Anzeige hatte es mir angetan, insbesondere ihr "Titelbild" ... Yvette sieht aus wie auf den Fotos ...
    Tja, die Fotos haben mir es auch angetan und der Service scheint auch zu stimmen. Leider ist Regensburg ein bißchen weit weg von OWL. Aber ich merke mir die Lady vor, vielleicht kommt sie mal halbwegs in meine Nähe.

Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

Kommentar

GF-Feeling...

kann ich bestätigen hatte schon mal das vergnügen mit ihr
      wer mit kf 38 - 40 keine probleme hat ist bei ihr in guten händen
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
        Leider ist Regensburg ein bißchen weit weg von OWL. Aber ich merke mir die Lady vor, vielleicht kommt sie mal halbwegs in meine Nähe.
        So wie ich sie heute verstanden habe, wirst Du da wohl lange warten müssen. Sie ist in in Amberg, Passau, Aschaffenburg und im Dez auch wieder Regensburg unterwegs. Also Bayern, da die hiesige Gesundheitsordnung ihr sehr entgegenkommt - if you know what I mean ;-)

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
          kann ich bestätigen hatte schon mal das vergnügen mit ihr
          wer mit kf 38 - 40 keine probleme hat ist bei ihr in guten händen
          Und man hat auch genug in den Händen.

der Gentleman

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Ich sehe gerade daß im Thema gar nicht der Name der Lady angegeben ist. Vielleicht möchte ein MOD das noch ändern, zwecks besserer Auffindbarkeit? Danke!

Kommentar

Sie war vergangenen Woche in Landshut.
              Da ich aber schon bei einer anderen einen Termin hatte habe ich Yvette nicht besucht obwohl ihr Bilder sehr ansprechend finde.
              Yvette ist öfters hier im raum Regensburg. Landshut und Umgebung unterwegs.

Gruß sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Nie wieder

Hatte Sie in Amberg besucht.
                Extremer Bauchansatz.
                Hatte sogar freiwillig aufs Ficken verzichtet.
                Nie, nie, nie wieder !!!!

Kommentar

Zitat von bigdickfredl Beitrag anzeigen
                  Hatte Sie in Amberg besucht.
                  Extremer Bauchansatz.
                  Hatte sogar freiwillig aufs Ficken verzichtet.
                  Nie, nie, nie wieder !!!!
                  in post #3 hab ich schon erwähnt dass sie etwa kf 38 - 40 hat !
                  wer damit kein problem hat ist bei ihr in den besten händen !
                  ich war 1x bei ihr, die leistung war top , tiefe zärtliche zk, sie hat für mein empfinden ein sehr hübsches gesicht, ist ne ganz nette und liebe person. zu keinem zeitpunkt hatte ich den eindruck für sie bezahlt zu haben! wir hatten viel spaß, yvette gab sich mühe und war echt gut bei der sache
                  für mich persönlich kommt sie aufgrund der kf auch nicht mehr in frage, aber dass ich sagen würde " nie, nie, nie wieder !!! " so schlimm finde ich es nicht.

vg
                  spezl

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ladies.Lover (02.12.2013)

Extremer Bauchansatz.

Wie jetzt!?!? Das hört sich ja an als ob Du Cindy aus Marzahn getroffen hättest!?

Ich weiß ja nicht was für Dich extrem ist. Vor 5 Wochen war ihr Bauch noch völlig normal. Daß Yvette keine Elfe ist zeigen doch schon ihre Fotos.

Kommentar

in post #3 hab ich schon erwähnt dass sie etwa kf 38 - 40 hat !
                      wer damit kein problem hat ist bei ihr in den besten händen !
                      ich war 1x bei ihr, die leistung war top , tiefe zärtliche zk, sie hat für mein empfinden ein sehr hübsches gesicht, ist ne ganz nette und liebe person. zu keinem zeitpunkt hatte ich den eindruck für sie bezahlt zu haben! wir hatten viel spaß, yvette gab sich mühe und war echt gut bei der sache
                      für mich persönlich kommt sie aufgrund der kf auch nicht mehr in frage, aber dass ich sagen würde " nie, nie, nie wieder !!! " so schlimm finde ich es nicht.

vg
                      spezl
                      Danke sehr für deinen nette Bericht, aber zk ich mache keine. Das steht nicht in meine Service auch nicht

Kommentar

Verwunderung

Zitat von Yvette84 Beitrag anzeigen
                        Danke sehr für deinen nette Bericht, aber zk ich mache keine. Das steht nicht in meine Service auch nicht
                        Und was soll das jetzt ???

Gruß LL

Kommentar

Das war ein Statement von Yvette

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                            Das war ein Statement von Yvette
                            so schauts aus und es bedeutet dass die zk nicht selbstverständlich sind bzw. waren

Kommentar

Nächtlicher Bierdunst

so schauts aus und es bedeutet dass die zk nicht selbstverständlich sind bzw. waren
                              Dank Dir Spezl für die Aufklärung. Nach 01.00 h nachts und ein paar Bierchen ist der Blick und der Verstand etwas ungeschärft.
                              Dann hatte ich wohl damals die glückliche Ausnahmesituation erwischt. Die damalige Nummer bleibt in guter Erinnerung. Den aktuellen Berichten nach, hat sie wohl etwas zugelegt, was mich jetzt nicht stören würde. Ich verstehe allerdings nicht, warum man sich bei wirklich schönem, symmetrischem und größenmässig durchaus passendem Busen blödes Silikon reinstopfen lassen muß. Das "schreck" mich jetzt eher ab.

Gruß LL

Kommentar

Lädt...
                              X