Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mariana aus kuba

Hallo in die Runde,

mit Lust auf was exotisches bin ich bei MARIANA AUS KUBA gelandet...

da ich nicht viel zeit habe nur stichpunktartig...

Mariana war belegt drum musste ich warten, was ich tat nachdem sie mir sagte nur noch 10min.
    hatte dann auch nicht mehr soooo zeit preis ab 50.- ich hatte 80.- für die halbe stunde.

ach ja das Geld blieb bis zum Schluss für beide sichtbar auf der Heizung liegen

die spricht gut genug deutsch um abzuklären was Mann für sein Geld bekommt...
    ihr Lieblingswort ist korrekt :-)

endspricht den Bildern, sie ist knackig, evtl. 2 Jahre älter mit leichtem Bauchansatz, allgemein für mich super erotisch volle Lippen die hielten was ich mit versprach..

d.h. sie bläst "optimal" tief und variantenreich ohne das gefühl vermittelt zu bekommen jetzt beeile dich mal...
    deep Th. mit dem gefühl ihr mach es spass, Sie meinte zu beging ich bin immer korrekt...
    Und JA das kann ich bestätigen, ohne Reue, langes tiefes blasen u.a. in der 69er postition dann noch doggy und leicht über der zeit kam ich dann in der oralen Variante...

Klasse vorher und hinterher in Bad gemeinsam...
    an der Tür bedankte sie sich was mir auch positiv auffiel - ich komme gerne wieder...

gruß
    mufasa
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MD74 (11.01.2015), big blue (24.10.2013), Geilenase2 (24.10.2013), Beast (24.10.2013), roadrunner (24.10.2013)
Lädt...
X