Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cloe, Haitzinger Str. 24, Das war vielleicht eine Nummer!

Hallo Stecher-Gemeinde,
    nachdem ich jetzt monatelang kommentarlos mir Eure Berichte reingesaugt habe, möchte ich
    die hier benannte Dame als Anlass nehmen, meinen erst Bericht zu schreiben.

Die Dame war vor ca. 2 Monaten schon mal in Passau unter der angegeben Adresse zu erreichen.

Die sehr verlockenden Fotos entsprechen der Dame in Wirklichkeit absolut. Ein sehr aufreizende
    Erscheinung, sodass ich nach kurzer Verhandlung das (leider) 100Euro Programm wählte.

Ok, es war Sonntag Mittag, da ist man vielleicht noch nicht so drauf wie es sein sollte, aber nach
    anfänglicher Nettigkeit Ihrerseits, wandelte sich alles zum abschreckendsten Erlebnis meiner
    Bordelllaufbahn. (Und die geht schon über 25 Jahre) Auch Ihr kleiner Hund auf dem Zimmer störte
    die ganze Performance.

Nach kurzer Waschung, (Sie zog sich währenddessen aus) gings los. Sie legte sich aufs Bett und
    wedelte schon mit dem Kondom. Vielleicht ein paar Worte, oder ein nettes Streicheln vorher, hätte
    die Situation etwas besser getroffen. Dass "ER" dann nicht sofort und von selbst stand, hatte Sie auch
    gestört. Ich fragte Sie, ob ich sie eventuell noch vorher kurz lecken könne, da mich das vielleicht geil
    macht, beantwortete Sie mit Beinespreizen in der Totmannstellung!

Als ich versuchte mit meiner Zunge Ihre schon süße Spalte zu lecken, wich Sie immer zurück, sodaß ich
    hier mehr die Luft versuchte zu lecken. Auch dieser Spass wurde mir verwehrt.
    Da ich leider immer noch nicht bereit war, ein Kondom benutzen zu können, begann Sie mich sehr unzärtlich
    bis robust zu melken, dies tat Sie auch nur sehr wiederwillig und hörte dann auch schon noch einer gefühlten
    Minute auf, mit dem Hinweis, ich soll es mir selbst erledigen und Ihr auf den Bauch spritzen.

Mir wurde das ganze dann zu blöd! Ich ging dann in die Haitzinger 80 zu den Thais und hatte dort meinen
    gewohnten Spass!

Leider muss ich hier meine Mitstecher warnen, um hier nicht unnötig Geld zu verbrennen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten.

Nette Komentare der Profis würden mich animieren, weitere Berichte zu schreiben!!!

Hurenversteher
Stichworte:
Lädt...
X