Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Koli

Hallo miteinander,

nach längerer Zeit mal wieder ein Bericht von mir. Nach einem harten Tag in Regensburg wollte ich den Tag noch entspannend abschließen. Eigentlich wollte ich ja zu Pamela, doch wie sich vor Ort herausstellte, war diese trotz Anzeige im Urlaub .

Bei dieser Gelegenheit lief mir draußen aufeinmal nichtsahnend, wie klein ist doch die Welt, ein netter Forumskollege über den Weg . Nach kurzem netten AST in die Landshuter Str. gefahren, fiel mir jedoch folgende Anzeige dieser süßen Maus ins Auge.

Termin ausgemacht, umgedreht und nix wie hin. In der Location weilen meist 2-3 Damen aus Fernost, allesamt sehr nette Damen. Auchuf Diskretion und Sauberkeit werden in dieser Wohnung sehr viel Wert gelegt.

Als ich von ihr eingelassen wurde, begrüsste sie mich und zog mich zu sich herunter, um mir einen dicken Schmatzer zu geben . Der selbe Charme, den sie auf ihren Bildern versprüht nahm mich nun in Natura vollständig in Beschlag. Selbst Schuld wenn man wie ich auf zierlich Frauen stehe. Nach der Bezahlung (Nen Grünen für ne halbe Stunde) und etwas Smalltalk auf "Denglisch" führte sie mich in die Dusche.

Was dort folgte, waren ein Lächeln, Massage und einfühlsame ZK vom Feinsten. Ich musste sie schweren Herzens etwas bremsen, da ich dieses Traumdate noch nicht beenden wollte. Auf dem Bett machte sie dort weiter, wo wir aufgehört hatten, gefolgt von einem beidseitigen französisch, in dem ich ihre teilrasierte Muschi ausgiebig testen durfte. Ihr Blowjob wiederrum machte klar, dass sie in diesem Gewerbe keine Anfängerin ist. Beim anschließenden Ritt mit ZK war sie sehr gefühlvoll, der nach einigen sanften Bewegungen unter autentischem Stöhnen etwas fester wurde. In der anschließenden Doggy hielt ich es nicht mehr aus und spritzte ihr meine ganze Ladung auf ihren Prachtarsch.

Den Abschluss waren wiederum eine Massage und sehr gefühlvolle ZK's, die nur dadurch unterbrochen wurden, dass sie noch einen Termin hatte. Bei insgesamt 40 Minuten hat sie diesbezüglich jedoch ihre Pflicht mehr als erfüllt, wenn man bedenkt, dass Duschen, AST und Umziehen nicht von der Zeit abgezogen werden.

Fazit:

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
    Wäre jede Dame des Gewerbes wie sie, man bräuchte Foren wie diese nicht.
    Ich könnts nicht besser ausdrücken.

Schöne Grüße
    Im Bordell wächst das famose Hartgemüse aus der Hose
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (18.12.2013), nonamed (22.10.2013), Lui (22.10.2013), hjo (21.10.2013), Geilenase2 (21.10.2013), Asterix (20.10.2013), seeker (20.10.2013), boarderboy (20.10.2013), roadrunner (20.10.2013), rnb93 (20.10.2013)

Den musste ich loswerden.

Gabs keine Probleme mit Koli-Bakterien?
    Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.

Kommentar

Krutzenallenoamoi, war der schlecht...

Zitat von hunglikeahorse Beitrag anzeigen
      Gabs keine Probleme mit Koli-Bakterien?
      Frogd ma sowos, ha???

und

Kommentar

Zitat von tomtom76 Beitrag anzeigen
        Nach kurzem netten AST
        Ihr habt euch nen AST gelacht????

Zitat von tomtom76 Beitrag anzeigen
        Nach der Bezahlung (Nen Grünen für ne halbe Stunde)
        Das sind aber auch gepfefferte Preise....

Kommentar

Ähm...Nein

Preise sind 50, 100, 150, also durchaus ortsüblich.
          Zuletzt geändert von tomtom76; 21.10.2013, 15:21.

Kommentar

Hallo tomtom76
            hallo Leute,

nach unserem Gespräch bin ich wie angekündigt in die Straubinger Straße in die Spielothek gefahren zum schauen was auf Ladies.de sonst noch so geboten ist.

Dabei sah ich die Pobi in der Udetstr. und zu der wollte ich dann.

Also sofort wieder durch die ganze Stadt in die Udetstr. gefahren und im EG geklingelt.

Die Pobi konnte ich zwar sehen aber Sie hatte einen Termin für eine Stunde.

Die Hausdamen stellte mir zwei andere Frauen vor.

Die Koli und noch eine weitere.

Die Koli trug ein schwarzes Top einen schwarzen kurzen Rock, eine schwarze Strumpfhose und schwarze High Heels. War schon lecker anzusehen.

Die Koli ist zwar nicht ganz genau was ich suche (Sie ist ca. 5 kg zu schwer für mich) aber nachdem ich schon mal da war und in der Location auch noch nie enttäuscht wurde habe ich mich für Sie entschieden.

Eine Stunde. Preise siehe oben.

Bad war gerade noch besetzt als haben wir uns im Stehen schon mal gegenseitig gestreichelt und begrapscht. Kurzer Rock mit Strumpfhose liebe ich dazu sehr.

Anschließend ging es ins Bad in die Eckbadewanne. Gegenseitiges waschen und Sie hat das echt gut gemacht, am liebsten hätte ich gleich in der Wanne losgelegt aber im Trockenen ist mir das dann doch lieber.

Also sind wir ins Zimmer.
            Zunächst wieder im Stehen umarmen, streicheln am ganzen Körper und den erogenen Zonen.

Dann ins Bett. Koli war ziemlich wild drauf mit ZK und super franz. usw.

Als ich Sie an der Mumu leckte ging die ziemlich schnell ab wie eine Rakete.
            Ich denke das war nicht echt aber hat sich gut angehört.
            Sie lag dabei auf dem Rücken und ich kniete neben Ihrem Kopf. Nach kurzer Zeit schiebt Sie mich so damit ich mit meinem Teil über Ihrem Kopf war und hat dann gleichzeitig super franz. bei mir gemacht.

Danach Missio, Doggy wieder franz. und zum Abschluss hat Sie mich dann geritten im Galopp wie John Wayne in seinen besten Zeiten.

War echt eine geile Nummer.

Nach kurzem ausrasten gab es dann noch einen längeren AST auf englisch.
            Sie sagte Sie ist aus Honkong und hat IT studiert.
            Nachdem Ihr Englisch ziemlich gut war glaube ich Ihr das sogar.

Insgesamt kann ich Koli mit gutem Gewissen empfehlen.
            Obwohl ich eigentlich auf Europäische Frauen stehe muss ich zugeben dass asiatische Frauen mehr daran interessiert sind eine gute Leistung abzuliefern und ich denke ihre Mentalität ist auch eher darauf ausgerichtet den Männern zu gefallen.
            Das ist bei den europäischen eher selten.

Aber wie gesagt in der Udetstr. EG war ich noch nie enttäuscht.

Hallo tomtom76 falls du mal Lust hast können wir ja was zusammen unternehmen.
            Ich bin fast jedes Wochenende in Regensburg.
            Evtl. private Nachricht.

Gruß
            roadrunner

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (18.12.2013), Beast (23.10.2013), nonamed (22.10.2013), seeker (22.10.2013), Geilenase2 (22.10.2013), tomtom76 (21.10.2013)
            Lädt...
            X