Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Siva bei den Liebeskatzen

Hallo Gemeinde war gestern bei den Liebeskatzen (Siva) ein totaler Reinfall. Habe für 70 € die halbe Stunde gebucht inkl zungenküsse.
    Dusche und Getränk wurden angeboten und genutzt.
    Normalerweise sollte ich jetzt etwas über den Service schreiben, nur es war so schlecht das von Service keine Rede sein kann.
    Die gebuchten zk gab es nicht.
    Man darf nicht an ihre mumu zum lecken.
    Der akt so schlecht wie noch nie.
    Aufs Bett kein streichen einfach nichts. Gummi drüber kurz abgeblasen und dann drehte sie sich um und wollte von hinten genommen werden.
    Ich wollte dann noch einen stellungswechsel den sie ablehnte.
    Wollte dann nur noch zum Abschluss kommen.
    Danch keine Massage sie stand
    Wortlos auf zog sich an und meinte nach ca 15 min fertig.
    Wiederholung nie wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nonamed (22.10.2013)

Hast Du Dich anschließend nicht bei der Hausdame beschwert?
    Die fragt einen ja immer freundlich nach jedem Besuch ob alles in Ordnung war.

Kommentar

Seltsam

Ich denke das der Bericht nicht zu beachten ist, nicht echt ist, der Schreiber hat sich ja hier nur angemeldet um seinen Frust kund zu tun, es hat hier offensichtlich ein Problem gegeben würde ich sagen, denn unabhängig von der Hausdame sind die Mädels dort erste Sahne normalerweise, aber wer weis!

Gehört habe ich das wenn einer für ne halbe Stunde 80.-€ bezahlt und will während der Sesion auf ne Stunde erhöhen weils so toll ist zb. dann verlangt die Hausdame nochmal 80.-€ (Stunde 130.-€ normal) und das ist natürlich Abzocke, und das ist WIRKLICH so passiert dort.

Also aufpassen vor dem Hausdrachen der gerne abzockt dort!

Gruß

Kommentar

Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigen
        Ich denke das der Bericht nicht zu beachten ist, nicht echt ist, der Schreiber hat sich ja hier nur angemeldet um seinen Frust kund zu tun, es hat hier offensichtlich ein Problem gegeben würde ich sagen, denn unabhängig von der Hausdame sind die Mädels dort erste Sahne normalerweise, aber wer weis!

Gehört habe ich das wenn einer für ne halbe Stunde 80.-€ bezahlt und will während der Sesion auf ne Stunde erhöhen weils so toll ist zb. dann verlangt die Hausdame nochmal 80.-€ (Stunde 130.-€ normal) und das ist natürlich Abzocke, und das ist WIRKLICH so passiert dort.

Also aufpassen vor dem Hausdrachen der gerne abzockt dort!

Gruß

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich war diesen monat zweimal dort, es gab keine Probleme, der Service war beidemal Top wie Du auch meinen Bereichten entnehmen kannst.
        Auch sonst hatte ich noch nie ein Problem bei den Liebeskatzen, auch mit der Hausdame nicht.
        Allerding habe ich bisher noch keine Seassion verlängert.

Kommentar

Re

Ich sagte ja eh das die Mädels dort normalerweise immer Top sind!

Kommentar

Erstens ich habe mich angemeldet um meine Erfahrungen weiter zu geben. Punkt ist so.
            Und ja ich habe mich bei der hausdame beschwert.
            Hat aber nichts gebracht

Kommentar

Ach ja ich habe sicher frust.. aber das ist nicht der grung für meinen Beitrag hier. . Möchte nur nicht das ihr eurer geld zum Fenstern raus schmeißt.

Der Service war echt nicht gut. Ist halt so.
              Hatte auch schon tolle Zeit bei den liebeskatzen

Kommentar

Kein hochloben der Liebeskatzen ...

Zitat von asialover Beitrag anzeigen
                Ach ja ich habe sicher frust.. aber das ist nicht der grung für meinen Beitrag hier. . Möchte nur nicht das ihr eurer geld zum Fenstern raus schmeißt.

Der Service war echt nicht gut. Ist halt so.
                Hatte auch schon tolle Zeit bei den liebeskatzen
                Da halten sich die positiven Erlebnisse auch bei mir die Waage mit den negativen ... eher zum letzteren.

Zeit und Vereinbartes wird öfter nicht eingehalten, rumgezickt usw.

Wer dort nur von gut und positiv berichtigt lügt entweder oder hat die rosarote auf.

Solong

Kommentar

Zitat von nonamed Beitrag anzeigen
                  Da halten sich die positiven Erlebnisse auch bei mir die Waage mit den negativen ... eher zum letzteren.

Zeit und Vereinbartes wird öfter nicht eingehalten, rumgezickt usw.

Wer dort nur von gut und positiv berichtigt lügt entweder oder hat die rosarote auf.

Solong

Da ich bisher nur positve Erlebnisse dort hatte und auch bisher über die Liebeskatzen nur positiv berichtet (und sie auch einem Forumkollegen empfohlen habe, der danach auch positiv berichtet hat,
                  muß ich mal kurz in den Spiegel schauen.

Gut, Brillenträger bin ich eh nicht, eine rosarote Brille kann ich auch nicht erkennen.
                  Gefakte Berichte habe ich auch noch nie geschrieben, gibt ja auch einige negative von mir zu SDL Besuchen.

Hmm, was stimmt jetzt mit Deiner Theorie nicht?
                  Na ja, bei 30 Beiträgen seit 2011 hast Du ja noch Luft nach oben

Kommentar

nunja

ich habe bisher auch eher eine gemischte Erfahrung bei den Liebeskatzen.
                    Keine sehr großen Ausfälle - ok - einen gabs da schon, bei dem ich mich hinterher bisl geärgert hab.

Grund dafür aus meiner Sicht der Dinge: die Preise bei den Liebeskatzen sind sehr freierfreundlich der inkludierte Service idR nicht zu toppen - also zumindest auf dem Papier.

Wenn nun ein Mädel zum ersten Mal dort werkelt und enttäuscht ist vom Verdienst, dann kann ich mir schon gut vorstellen, dass die Performance darunter leidet.

Im übrigen sind natürlich solche globalen unbewiesenen Verbalrundumschläge wie von nonamed deutlich neben der Spur

Grüsse
                    seeker

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Beast (23.10.2013)
                    Lädt...
                    X