Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu-Ulm - Alison

Hallo,

jetzt bin ich gestern doch tatsächlich schon wieder nach Neu-Ulm gefahren. Hatte ja schon letztes Wochenende das Vergnügen mit Chantal. Aber bei den Bildern von Alison konnte ich einfach nicht wiederstehen. Schon wieder so eine Bombe!

Dort angekommen musste ich zunächst feststellen daß sie Besuch hatte, doch allzu lange musste ich nicht warten. Beim Öffnen der Tür war die Spannung mal wieder groß ob ihre Bilder wirklich echt sind, doch was ich da zu sehen bekam hat mir einfach den Atem geraubt. Alison ist einfach eine Göttin. Was für ein Body, was für ein hübsches und vor allem freundlich lächelndes Gesicht. Für mich ein absolutes Traummädchen. Ich hab mich natürlich gleich für 1 Stunde zu 180€ entschieden, und diese Stunde hatte es wirklich in sich.

Zunächst musste ich mir erstmal in Ruhe diesen Wahnsinnsbody genauer anschauen. Dieser ist von einer zarten knusprig braunen Haut umhüllt. Sie fühlt sich einfach toll an. Ihre Brüste sind natürlich getuned, aber ganz nach meinem Geschmack. Hab mich dann weiter nach unten gearbeitet, und ihre wunderschöne Pussy ausgiebig geleckt. Das Feedback von ihr war phänomenal. Selten hat es mir so viel Spaß bereitet ein Mädchen zu verwöhnen.

Als dann irgendwann meine Zunge nicht mehr konnte, war ich dann dran verwöhnt zu werden. Auch wenn sie das wirklich gut drauf hat, konnte ich es nicht mehr erwarten sie mir in der Missio vorzunehmen. Wie gewöhnlich bei so einer heißen Frau war das aber leider ein eher kurzes Vergnügen.

Doch Runde 2 ließ nicht sonderlich lange auf sich warten. Bei ihren Reizen konnte es bald in der Doggy weitergehen. Doch war diesmal das Vergnügen von wesentlich längerer Dauer. Womöglich lag das einfach an ihrem geilen Gestöhne das mich unheimlich motiviert hat. Am Ende war auch ich absolut am Ende. Keuchend blieb ich einfach auf ihr liegen, und hab mich gefühlt wie im Himmel.

Das Date mit Alison war der absolute Wahnsinn. Das Mädel schaut nicht nur einfach klasse aus, sondern ist insgesamt eine tolle Frau.
    Wiederholungsgefahr liegt bei weit mehr als 100%, und wenn es das Letzte ist was ich tue...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Geilenase2 (21.10.2013), lecketop (20.10.2013), thenumber (20.10.2013), seeker (20.10.2013), Paul_B (19.10.2013), MMikee (19.10.2013)
Lädt...
X