Nachdem ich schon viel über Holly gelesen habe und Sie vor einiger Zeit mitteilte das Sie diese Woche in Landshut ist musste ich Sie einfach besuchen.
Es gibt schon einen Thread aus Bayern aber der ist schon 1,5 jahre alt, und so entschloss ich mich doch einen neuen aufzumachen.
http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=holly
Also rief ich Sie vorgestern an und vereinbarte einen Termin für gestern Abend ( Terminvereinbarung klappte reibungslos).
Nun habe ich es endlich geschafft. Und war endlich bei Ihr
Eigentlich brauche ich über Holly nichts mehr zu schreiben es ist ja schon sehr viel über Sie berichtet worden, und ich bräuchte nur die berichte kopieren.
Dann gestern Nachmittag Termin nochmals per Sms bestätigt, und abends pünktlich bei Ihr erschienen.
Holly fragte mich dann ob ich Ihr Termin sei was ich natürlich bejahte.
Ich buchte die halbe Stunde zu 100 €
Ich machte mich noch kurz mal frisch ( geduscht hatte ich wie immer vorher schon), und danach Holly, leider habe ich Sie nicht gefragt ob Sie das gleich mit übernehmen wolle.
Danach auf`s Bett kurz nett unterhalten und dann ging’s auch schon los.
Gegenseitiges verwöhnen gefolgt von geilen Sex, nur leider kam ich diesmal leider sehr schnell, im Anschluss haben wir uns noch nett Unterhalten. Leider war die zeit mit Ihr zu schnell vorbei.
Holly ist schön eng und reiten tut Sie gut.
Zum Schluss noch mal das Bad benutzt und bin sehr zufrieden gegangen.
Fazit:
Holly ist für mich eine hübsche und fröhliche junge Frau.
Klasse Frau mit toller Figur.
Bilder sind aktuell.
Lg sexboy
Es gibt schon einen Thread aus Bayern aber der ist schon 1,5 jahre alt, und so entschloss ich mich doch einen neuen aufzumachen.
http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=holly
Also rief ich Sie vorgestern an und vereinbarte einen Termin für gestern Abend ( Terminvereinbarung klappte reibungslos).
Nun habe ich es endlich geschafft. Und war endlich bei Ihr
Eigentlich brauche ich über Holly nichts mehr zu schreiben es ist ja schon sehr viel über Sie berichtet worden, und ich bräuchte nur die berichte kopieren.
Dann gestern Nachmittag Termin nochmals per Sms bestätigt, und abends pünktlich bei Ihr erschienen.
Holly fragte mich dann ob ich Ihr Termin sei was ich natürlich bejahte.
Ich buchte die halbe Stunde zu 100 €
Ich machte mich noch kurz mal frisch ( geduscht hatte ich wie immer vorher schon), und danach Holly, leider habe ich Sie nicht gefragt ob Sie das gleich mit übernehmen wolle.
Danach auf`s Bett kurz nett unterhalten und dann ging’s auch schon los.
Gegenseitiges verwöhnen gefolgt von geilen Sex, nur leider kam ich diesmal leider sehr schnell, im Anschluss haben wir uns noch nett Unterhalten. Leider war die zeit mit Ihr zu schnell vorbei.
Holly ist schön eng und reiten tut Sie gut.
Zum Schluss noch mal das Bad benutzt und bin sehr zufrieden gegangen.
Fazit:
Holly ist für mich eine hübsche und fröhliche junge Frau.
Klasse Frau mit toller Figur.
Bilder sind aktuell.
Lg sexboy
Kommentar