Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Rebecca

    Servus,
    hab über die Lady nichts gefunden und sie deshalb heut Vormittag in der Haitzinger 28 besucht.
    Preise ortsüblich 20 Min 50 €, 30 Min 100 €. Hab gefragt wie es mit Zungenküssen ausschaut, da meinte sie die sind bei der halben Stunde dabei. Hab dann natürlich noch gefragt, wie es denn mit zweimaligem Happy End ausschaut, da sagte sie, wenn ich das schaffe - kein Problem.
    Ok, dann ab ins Bad. Ich glaub das war das erste Mal in meiner Freierkarriere, dass ich ein großes Handtuch vorfand
    Rebecca wartete bereits nackt auf dem Bett als ich zurückkam. Erst mal ein paar Streicheleinheiten, dann wollte ich Küssen. Anfangs sehr zäh, dann meinte sie wir können aber nicht die ganze Zeit küssen! Was ich denn noch alles will, ZK zweimal Abspritzen so geht das nicht...
    Ich bin dann ganz höflich geblieben und hab ihr gesagt, dass ich das ja im Vorfeld extra gefragt hatte und sie damit einverstanden war. Ich wollte aber bleiben, deshalb dacht ich mir, naja gut steckst du halt ein bisschen zurück...
    Soviel gleich vorneweg, zum Schluss haben wir gezüngelt wie die wilden sogar noch auf der Treppe beim Abschied
    Nun zurück zum Geschehen.
    Ich hab mich dann auf den Rücken gelegt und ihr französisch genossen, welches zwar nicht schlecht war, ich jedoch auch schon besser hatte. Kein oder kaum Handeinsatz, Zähne gar nicht! Hab dann nach einigen Minuten auch meine Ladung verschossen.
    Danach ein bisschen kuscheln, hier hat sich die Stimmung dann von naja zu TOP gewendet ...was man doch bei Frauen mit ein wenig Zärtlichkeit und Einfühlungsvermögen alles erreichen kann.
    Nach einiger Zeit hat sie dann begonnen, meinen kleinen Lüstling wieder stramm zu massieren. Erneutes Gebläse, Wechsel in die 69, danach aufgesattelt und mal gemächlich, mal etwas wilder galoppieren lassen. Sie fragte dann ob ich in die Missio wechseln will, gesagt getan, auch hier schöner Körperkontakt mit Knutscheinlagen. Sie hat dabei auch die Beine schön angewinkelt, dass man wirklich schön tief eindringen kann.
    Danach nochmal in die Reiterstellung in welcher wir auch die Session beendet haben.. Schön auszucken lassen und danach hat sie sich neben mich gelegt und wir haben zu quatschen begonnen.
    Sehr sympathische Frau. Meine anfängliche Skepsis ist mittlerweile total verflogen, und ich bin froh die Zeit mit der kleinen verbracht zu haben.
    Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hurenversteher (23.03.2014), madmax66 (24.11.2013), hunter69 (16.10.2013), seeker (15.10.2013), Asterix (15.10.2013), Ladylover (15.10.2013), fs aus pa (15.10.2013), Beast (15.10.2013), boarderboy (15.10.2013)

    #2
    Servas

    Danke Nase für deinen Bericht, echt gut nachvollziehbar euer Date.
    Kannst du noch was zu ihr selber sagen oder in Bezug auf
    Anzeige und Fotos

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Na klar kann ich.
      Alter dürfte ziemlich passen, die 30 hat sie auf gar keinen Fall überschritten!
      Fotos entsprechen der Realität, Größe 38 dürfte auch passen. Hupen sind groß, hängen aber dadurch natürlich etwas, aber nicht störend.
      Sie kommt aus Ungarn und war schon mal (oder öfter?) in Passau, hatte damals allerdings dunklere Haare.
      War heute ihr erster Gast, sie sagt, das Geschäft in Passau ist nicht so rosig.
      KB, GB, Dev. Biz.-Spielchen kann ich nichts dazu sagen.
      Hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen.
      Gruß zurück
      Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Geilenase2 Beitrag anzeigen
        Hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen.
        Ich vermute mal, nicht nur mir
        Danke.

        Kommentar

        Lädt...
        X