Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu-Ulm - Chantal

    Hallo,

    heute habe ich endlich mal die Chantal besuchen können. Ich hatte ihre Fotos bereits am Mo hier gefunden, und mir war sofort klar daß ich sie mir näher anschauen muß.

    Die Spannung war sehr groß ob denn ihre Fotos wirklich echt sind, doch als sie mir die TÜr aufmachte und mir ihr strahlendes Lächeln schenkte gab es nicht mehr den geringsten Zweifel. Diese Frau ist einfach unglaublich heiß . Ich finde daß sie in der Realität sogar noch besser aussieht. Der absolute Wahnsinn, was für eine Bombe!!! Für mich eine 100%ige Traumfrau .

    Bin also gleich 1 Stunde für 170€ bei ihr geblieben. Als Extra bietet sie noch Anal für 50€ an, aber das habe ich mir für nächstes Mal aufgehoben.

    Zunächst hat sie mich intensiv und lang mit ihrem Mund verwöhnt. Das beherrscht sie absolut perfekt. Nach einer Weile meinte ich daß ich sie nun gerne lecken möchte, was ihr dann auch sichtlich gefiel. Es hat viel Spaß gemacht sie heiß zu machen, bis sie dann wieder mit Französisch bei mir weitergemacht hat. Das war ein Genuß auf höchstem Niveau.

    Dennoch war ich schon fast erleichtert als sie sich irgendwann auf mich gesetzt hat, denn ich weiß nicht wie lange ich das noch durchgehalten hätte . Es folgte ein kurzer aber heftiger Ritt, und dann ging es in der Doggy bis zum Schluß weiter. Es war der Wahnsinn diesen tollen knackigen Hintern anzuschauen und anzufassen.

    Danach hat sie mir noch eine schöne Massage angeboten, währenddessen wir uns einwenig unterhalten haben. Da ihre Deutschkenntnisse wirklich gut sind, war ein netter Smalltalk sehr gut möglich.

    Tja, und dann war auch schon die Zeit leider viel zu schnell um. Wenn sie im November wieder nach Ulm kommt, dann werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen, und mir dann noch ihren tollen Hintern vornehmen . Das war ein wunderschönes Date.
    Zuletzt geändert von Pete; 29.11.2013, 13:54. Grund: Anzeigendaten entfernt - Schutz der Anonymität - Gesicht war abgebildet
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (12.10.2013)
Lädt...
X