Sehr hübsches Mädchen, aber lustlose und humorresistente Abzockerin. Als ich mein Geld (-20 €) gleich zu beginn wieder wollte, ohne dass irgendetwas geschehen war, rief sie den Wachhund und dieser schmiss mich unsanft aus der Wohnung. Geld blieb bei der Hübschen. Sowas geht gar nicht!! Ich war nett und freundlich, aber GF6 beinhaltet für mich auch ein Lächeln und einen Smalltalk. Also Achtung Jungs...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Landshut - Amalya
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Geilenase2 (11.10.2013), roadrunner (11.10.2013), bayreuthsucher (11.10.2013) -
Shit
Habe sie mir in Regensburg angesehen mit anderen Namen Alyssi oder so, sie ist wirklich hübsch mit einem tollen Körper, aber alleine das Auftreten von ihr hat gereicht um SOFORT zu erkennen das das hier ein Reinfall wird!
Unfreundlich und Arogant, da ist 99% besser, also warum bleiben!
Kann nur jeden den Tipp geben sich auf einen kleinen Smalltalk (2 min) immer mit den Frauen einzulassen, gehen sie nicht drauf ein und reagieren sofort doof, dann das Weite suchen, die werden noch schlimmer wenn erst mal das Geld den Besitzer wechselt.
Und wenn einer meine Variante nutzt, geht das zu 99% immer gut aus.
Ich verlange gundsätzlich das die Dame sich vorher duscht, weil da hab ich schon schlimme Sachen gehört
Wenn die Dame dann euch auch noch zum gemeinsamen duschen mit einladet, ist die Hochzeitsnacht vorprogramiert
Die Antwort das sie schon frisch geduscht sei, lass ich nicht gelten, den klar das es nur diese Antwort geben sollte.
Aber ob es wirklich so ist, und nur mal kurz Wasser drüber laufen lassen, nein nein ich brauch das für meinen Kopf das ich es gesehen hab!
-
thenumber (11.10.2013), Ladylover (11.10.2013), roadrunner (11.10.2013) -
Zitat von lowi Beitrag anzeigenSehr hübsches Mädchen, aber lustlose und humorresistente Abzockerin. Als ich mein Geld (-20 €) gleich zu beginn wieder wollte, ohne dass irgendetwas geschehen war, rief sie den Wachhund und dieser schmiss mich unsanft aus der Wohnung. Geld blieb bei der Hübschen. Sowas geht gar nicht!! Ich war nett und freundlich, aber GF6 beinhaltet für mich auch ein Lächeln und einen Smalltalk. Also Achtung Jungs...
Kommentar
-
Wahrscheinlich weil der "Hund" gewacht (und zugesehen) hat, wollte er sein Geld zurück haben :P
Jedenfalls hier weitere Berichte: http://www.ladies-forum.de/showthrea...gen+verzaubern
http://www.ladies-forum.de/showthrea...-(absolut-Top)Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Kommentar
-
Ich wollte sie besuchen, hab telefonisch Kontakt mit ihr aufgenommen, und bin auch zur vereinbarten Zeit angekommen. Sie war dann leider besetzt, was nicht so schlimm war. Etwas warten ist ja ok. Als ich dann zu ihr ins Zimmer kam, machten wir das finanzielle. Sie guckte die ganze Zeit total lustlos und abweisend. Als wir dann auf dem Bett lagen, spielte sie lustlos an meinem Kleinen rum, konnte ihn auch nicht zum Leben erwecken (max. 2 Minuten). Ich habe sie noch nicht angefasst, fragte was los mit ihr sei, ob sie kein Lächeln für mich übrig oder ein Problem mit mir habe, dann sagte sie nur ziemlich energisch, dass sie krank sei. Ich machte ihr den Vorschlag, es bleiben zu lassen, wollte dafür auch 20 Euro bezahlen, und zog mich an. Als ich mein Geld zurück wollte, sagte sie nein und rief nach ihrem "Wachhund". Ich wollte echt keinen Ärger, doch das Geld zum Fenster wollte ich auch nicht rauswerfen, denn wenn ich es schon investiere, will ich auch Leistung haben dafür. Der Wachhund fasste mich dann ziemlich rustikal an und sagte mir ein paar Worte, dass ich nie wieder auftauchen sollte...keine Angst, dass passiert nicht wieder. Aber das Ganze hätte man seriöser auch lösen können. War wieder mal ne Lehre für mich...
Kommentar
-
lostinxs2005 (18.11.2013), seeker (11.10.2013), Beast (11.10.2013) -
Zitat von lowi Beitrag anzeigenIch war nett und freundlich, aber GF6 beinhaltet für mich auch ein Lächeln und einen Smalltalk.
Es heist zwar GIRLFRIENDSEX, aber in der Regel bekommst du den besser von etwas ÄLTEREN SDLs, ohne den JÜNGEREN SDLs zu nahe treten zu wollen(Ausnahmen bestätigen die Regel)
Gruß
BBMorgen fangen 1000 neue Tage an...
Kommentar
-
Zitat von big blue Beitrag anzeigenJa, ärgerlich und dann auch gleich noch bedroht zu werden, ist nicht gerade die beste Reklame für diese Adresse
Ich wünsch Lowi ein besseres Erlebnis beim nächsten SDL Besuch.
Kommentar
-
GHOST$RIDER
very dangerous..
Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigenWie sah der Wachhund aus??????
Kommentar
Stichworte:
0178-8945556,
1.70m,
19 jahre jahre,
amalya,
busen 75b,
dsa,
dsp,
figur kf 34,
franz b. ihr,
gf6,