Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vera.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vera.....

    Vorischt!
    Eigentlich, wollte ich die Sache auf sich beruhen lassen aber, da diese Dame, jedwegen Rahmen von Anstand und guten Manieren sprengt, sehe ich mich veranlasst, einen kleinen Bericht über meinen Besuch, bei ihr zu erstellen. Und nehmt bitte zu Kentnis, dass ich hier untertreibe was die tatsächlichen Geschenisse betrifft!
    Nun gut, is schon ne Weile her - also hin zu der besagten Adresse, und kurz das PLV besprochen..., wobei mir schon bei ihren ersten Worten, ein untrübliches Gefühl - lass besser die Finger weg - überkam! Ich fragte, nach Stellungswechsel und Französisch, worauf sie meinte na ja..... geht auch!?! OK., 80 Euroen 1/2 h hingelegt, entkleidet und frisch gemacht! Lag dann mal so auf dem Bett rum und jetzt liebe Kollegen..., gings los!
    Sie hat sich Gummihanschuhe übergezogen und meinte dann, hier! ich verblüft was....??? Sie, ja Hände desinfizieren! Ok., hab ich hald und obwohl frisch geduscht, gemacht. Dann packte sie eine Chreme aus und wollte mienen Adler eincremen......? Sie meinte, wär ne Serviseleistung! Ich hab dann kurz aus Versehen, meine Hände auf meinen Oberkörper abgelegt und wollte Sie dann berühren.........! Ohoh..... großer Fehler! Was machst Du da fragte sie! Wenn du mich anfässt musst du dir die Hände (nun zum 2 mal) desinfizieren!!! Ich...., hab ich doch soeben gemacht! Sie, ja schon, - aber du hast dich berührt - stehst du nicht auf Hygiene........hääää........??? Ok., dann hald nochmals desinfiziert- Hände waren schon ganz schruppelig..., bis zum zum 3 gleichen Ereignis! Hatte dann die Schnauze voll und sagte ihr in höflicher Art und Weise, dass ich das Ganze hier und jetzt abbrechen werde! Dann wollte sie plötzlich zum dikutieren anfangen...., wenn du "unsaber" bist und mich berührst musst du dich - hörte ich nun zum 4 x - desinfizieren. Bin dann auf gestanden und hab mich angezogen! Sie meinte dann..., das ich das Geld nicht zurück bekomme weil sie sich nicht verarschen lässt und ich sie darüberhinaus, NACKT gsehen hab, was aber nicht ganz stimmt, denn Unterwäsche trug sie noch......!!!
    Im Großen und Ganzen ist rein gar nix passiert, keine Leistung und kein Servise schlimmer noch! Beim gehen meinte Sie, ich wär ein hurenbock!
    Also, liebe Mitstecher....., hört auf euer Bauchgefühl und meidet Damen, welche sich derart daneben benemen!
    Ach ja..., Fotos dürfte sie mal erneuern... mind. + 10 Kg!
    Viel Spaß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoftester (23.10.2013), Beast (07.10.2013), Geilenase2 (07.10.2013), seeker (05.10.2013), generika (04.10.2013), Zwischendurch (03.10.2013), Fuffi (03.10.2013), nala (03.10.2013)

    #2
    hier wurde auch schon gewarnt:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...anatenschlecht

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (05.10.2013), fs aus pa (03.10.2013)

      #3
      und wer hat gewarnt? und wurde belächelt???
      natürl. "ich"
      aber glaubt mir genauso wie damals bei meiner warnung!
      diese frau hat durch negativ beiträge mehr kundschaft als mit gar keinem beitragt!!
      ist so!!!

      Kommentar


        #4
        Na, diese Braut scheint ja wirklich die Mega-Abzockerin in Person einer alternden Hure zu sein. Komisch, aber anhand der Bilder hätte ich da schon ein ungutes Bauchgefühl gehabt. Im Nachhinein ist man allerdings immer schlauer.

        Wie auch immer, bitte Augen offen halten und fleißig warnen!
        Nur so kann man ihr das Geschäft vermiesen.

        Gruß LL

        Kommentar


          #5
          Passauer paßt auf !

          Vorsicht, sie treibt nach wie vor ihr Unwesen in Passau. Morgen ist sie laut aktueller Anzeige nicht im Dienst. Dann wird wenigstens einen Tag lang keiner abgezockt!

          Gruß LL

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Beast (24.10.2013)

            #6
            wow

            was diese frau mom. für einen anzeigentext hat!!
            ohleck!!!

            http://www.passauladies.de/Sex-Anzei...g-5252313.html

            an selbstbewusstsein mangelt es der dame nicht!!

            Nur für MÄNNER mit eigener Meinung, Jagdinstinkt und MÄNNER die einer Traumfrau dienen möchten!!! Und Männer die ein Vollweib, niveauvoll, mit selbstbewusstsein, schätzen können!!!


            ACHTUNG!!! Nicht für Heulsusen,die ihren Zauberstab nicht im Griff haben, und sich für das kleine Geld eine Hochzeitsnacht wünschen und sich ansonsten abgezogen fühlen !
            waaaahhhhhnsinn

            Kommentar


              #7
              Hab den neuen Anzeigentext gelesen

              Junge, Junge, die läuft doch nicht rund. Macht alle nur einen möglichst großen Bogen um diese Abzockerin!

              Gruß LL

              Kommentar


                #8

                Vorsicht!!!!!!
                Vera hat neue Bilder und zwei anzeigen geschaltet.

                Vera neue Bilder werden nichts helfen.
                Du solltest einfach nur einen guten Service machen und nicht meinen du kannst deine Kunden verarschen
                und sie Abzocken...

                -)

                Kommentar


                  #9
                  Vera - Abzock-Queen

                  Derzeit versucht sie ihre Abzocke und ihren miesen Service, auch auf Kaufmichcom dar zu bieten! Vorsicht, meidet dieses Luder welche auch noch mit geschönten Bildern ihre Masche abzieht !

                  Kommentar


                    #10
                    immer immer weiter

                    VERA - HAPPY HOUR 12-17 UHR
                    jetzt kann man sich von 12-17uhr von der lady abzocken lassen!!!
                    wer kann infos geben was der "zock-service" kostet???

                    unvorstellbar wie dreist ist diese frau???

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von fs aus pa Beitrag anzeigen
                      jetzt kann man sich von 12-17uhr von der lady abzocke
                      wer kann infos geben was der "zock-service" kostet???
                      ganz einfach 0157-85222482 fragen, dann weißt du bescheit

                      sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Engel

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        fs aus pa (14.11.2013)

                        #12
                        ganz einfach 0157-85222482 fragen, dann weißt du bescheit
                        schade um das telefongeld "sexboy" u. whatsapp hat die lady nicht!

                        Kommentar


                          #13
                          nur noch bis 1. Februar da. Danach wird sie eine Auszeit nehmen und lange nicht für Dich da sein!

                          Mit Hartz IV in den (hoffentlich) ewigen Urlaub.
                          Im Bordell wächst das famose Hartgemüse aus der Hose

                          Kommentar


                            #14
                            sehe gerade diese, .....

                            zockerin kehrt zurück zu ihren alten wurzeln!
                            auf dieses wiedersehen mit der freu ich mich!!!!
                            ja ideal im laufhaus kann ma sie so richtig verarschen!!!
                            ja frau "lady vera" es gibt immer ein 2.mal
                            http://www.passauladies.de/Aktuelles...5633979-1.html
                            diesmal sind sie dran!!!! hahaha
                            diesmal zock aber i dich ab!!!

                            komisch nur das der betreiber eines top-seriöses hauses wo guter service geboten wird solch einer "abzockerin" eine chance gibt!!!
                            Zuletzt geändert von fs aus pa; 14.05.2014, 13:35. Grund: ..:

                            Kommentar


                              #15
                              lady vera - achtung

                              Hi Leute,

                              also ausdauernd ist die Dame ja - und schon wieder neue Fotos.

                              Bin mal gespannt, wie lange die das durchhält.

                              fg >Madmax

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                hunter69 (25.06.2014), reddevil1510 (23.06.2014), Ladylover (23.06.2014)
                              Lädt...
                              X