Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Lina - Reinfall total !

Hallo Leute!

Heute hat der Ladylover in seiner Passauer Lieblingsadresse leider voll in die Scheisse gelangt.
    Hab mir seit Anfang des Monats die Lina vorgenommen, zumal sie noch nie hier war. Sie war allerdings die letzten Wochen als ich in der Lodge vorbeischaute immer besetzt.
    Heute hatte ich allerdings das Riesenpech, daß sie gerade frei geworden war. Wobei da hätte ich schon stutzig werden sollen. Als ich nämlich nach ihr fragte ging gerade ein unzufrieden schauender Kollege in der Lodge die Treppe herab. Dieser hatte offensichtlich mit Lina zu tun gehab und verlies auf ungewohnte Art, nämlich unbegleitet und unverabschiedet die Location. Ja, da lag eigentlich mein Kapital-Fehler. Ich dachte mir, es hätte Unstimmigkeit bei deren Verhandlung oder so gegeben und es wurde nichts zwischen den beiden. Leider falsch gedacht. Er war schon "irgendwie bei ihr", aber es schien nicht so optimal gelaufen zu sein !?
    Nun ja, anfangs fand ich sie nett und attraktiv. Sie hat sehr weiche Haut und wirklich einen Traumbusen. Auch ein sehr hübsches Gesicht, aber vom "traumhaften Service" aus der Anzeige blieb nur eine alptraumhafte Pflichterfüllung.
    Sie wirkte bald sehr kühl, ruppig und maschinell. Die noch weiche Nudel wurde umgehend gummiert, keinerlei Zärtlichkeit, die zur richtigen Erregung führen würde. Langweiliges kurzes Anblasen und dann auf den noch immer nicht richtig einsatzfähigen Schwanz draufgesetzt. Er ging zwar mit etwas Hilfe und Flutschi rein, aber hier war einfach nichts mehr zu gewinnen. Ich zog raus und bat sie mal vernünftig zu blasen. Sie verstand es oder auch nicht, zog den Gummi ab und nahm ihn mit Öl versehen zwischen die Titten.
    Naja, so könnte es vielleicht nochmals werden? Wieder falsch gedacht. Sie wichste ihn ziemlich unsanft und so versuchte ich mit geschlossen Augen ein Ende herbeizusehnen. Weiß nicht wie ihr oder mir es gelang, aber es endete wenigstens mit einem verhaltenen Abschuss.
    Ich hatte derart die Schnauze voll, daß ich die angebotene Massage ablehnte und duschen ging. Danach zog ich mich an und sah zu rauszukommen. Auch ich wollte auf ihre Hinausbegleitung gar nicht mehr warten, obwohl sie alibimässig hinter mir herging. Ja, und wäre nun der nächste Kunde unten gestanden, hätte er wohl denselben Gesichtsausdruck bei mir gesehen, wie ich bei meinem Vorstecher.
    Natürlich war das keine annähernde halbe Stunde inklusive (!) zweimal Duschen. Somit 80 € verschissen und meine Laune ist immer noch mies. Sogar so mies, daß ich Stunden danach noch keine Lust hab mir eine Entschädigung bei einer anderen SDL zu suchen. Und das obwohl Anastasia und Sarah noch in der Stadt sind.

Fazit: Einmal und nie wieder! Eine Schande für diese gute Adresse!

Gruß vom lästigen LL

P.S.
    Gut, daß es coole Kneipen mit kaltem Augustiner gibt!
    Zuletzt geändert von Ladylover; 28.09.2013, 22:41.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lucky mike (30.09.2013), Geilenase2 (30.09.2013), boarderboy (29.09.2013), seeker (29.09.2013), Fuffi (28.09.2013)

so was kennt man ja gar nicht von der Thai loge! Schade um das verbrannte Geld!
    Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

Kommentar

Ja, bin über diese Art der Abfertigung immer noch erschüttert. Dachte immer in der Thai Lodge wäre die Kundenzufriedenheit so eine gewisse Hausorder. Allerdings wurden die bisherigen mir bekannten 2 Damen mit wirklich schlechter Bewertung dort seither nicht mehr gesehen.
      Mal abwarten, aber um die Lina sollte man wirklich einen Bogen machen. Es wäre halt auch mal schön, wenn andere mit gleichen oder besseren Erfahrungen sich zu Wort melden würden. Der "Treppenkollege" würde auch Licht ins Dunkel bringen.
      Viele lesen im Forum zu ihrem Vorteil mit, tragen aber mit ihren Erfahrungen nichts bei ...

Gruß LL
      Zuletzt geändert von Ladylover; 30.09.2013, 11:16. Grund: Schreibfehler

Kommentar

sorry ll das dir das passierte!
        aber ich kann so leid es mir tut über thai-lodge weder gut noch schlecht was berichten!
        weil ich mit thai-girls einfach nix anzufangen weis!
        ergibt für mich einfach keinen sinn, dort vorbeizuschauen!
        wenn in h28,h80 (nicht thailodge), evtl. h24(mit ausnahmen) immer top-girls sind!

Kommentar

Sorry für Dich

Schade für Dich Ladylover,

aber Danke für den Bericht mit Warnung. Aber Kopf hoch, andere Mütter haben nicht nur schöne(re), sondern auch "dienstleistendere" Töchter...

Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
          Dachte immer in der Thai Lodge wäre die Kundenzufriedenheit so eine gewisse Hausorder.
          Nicht immer bei jeder Dame, habe ich zu meinem Leidwesen ja auch vor kurzem feststellen müssen.

Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
          Es wäre halt auch mal schön, wenn andere mit gleichen oder besseren Erfahrungen sich zu Wort melden würden. Der "Treppenkollege" würde auch Licht ins Dunkel bringen.
          Ich wars nicht, sonst würde es hier schon vor lauter Helligkeit strahlen (), ehrlich

Grüße von Lucky Mike
          Die Frauen sind silberne Schalen, in die wir goldene Äpfel legen. (Johann Wolfgang von Goethe, 22. Oktober 1828)

Kommentar

Danke für die Anteilnahme!

Zitat von lucky mike Beitrag anzeigen
            Ich wars nicht, sonst würde es hier schon vor lauter Helligkeit strahlen (), ehrlich
            Ich weiß, ich weiß ...

Gruß LL

Kommentar

Lädt...
            X