Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Landshut - Adriana bei Bea-Girls

War gestern bei Bea-Girls . Anwesend waren Melissa und Adriana.

Ich entschied mich für Adriana.

Adriana ist in Natur, viel schöner, als auf den Bilden zu erkennen ist. Model Typ von ca. 1.70 groß. Schönes Gesicht, wunderschöne Figur , sehr schöner Busen , mehr als Handvoll, B bis C, kaum zu toppen.

Halbe Stunde 80,-€ Küssen tut sie leider nicht, aber bei dem Traumkörper kann man dies verkraften.

Nach der Waschung ging es im Bett weiter, ich streichelte zärtlich ihren nahtlosen, braunen Körper, sie hat keine Berührungsängste, im zärtlichen Bereich. Fingern wäre mit Kondom möglich gewesen, machte ich aber nicht. Sie nahm sich meinem Kleinen an, der bei einer solchen Granate, gleich die volle Größe hatte. Überzieher drauf und französisch ging es weiter. Dann bat ich sie in die Reiterstellung, musste sie aber immer mal wieder bremsen, um nicht vorzeitig abzuschießen. Wechselten dann in die Doggy, in herrlicher Anblick von Hintern, rein bis zum Anschlag. Anschließend gings in die Löffelstellung wieder tief rein, nach einer Weile war es um mich geschehen, hat mich schön auszucken lassen. Reinigung und eine kleine Massage.

Wer einen Optik Fick haben möchte, ist bei ihr richtig, sie spricht nicht viel, etwas zurückhaltend.

Wiederholung: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    reddevil1510 (26.09.2013), seeker (26.09.2013), Geilenase2 (26.09.2013), Ladylover (26.09.2013)
Lädt...
X