Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Sofia - Glück gehabt

Hallo Kollegen,

heute morgen um 01.00 Uhr bin ich nach einigem Umschauen in Regensburg in der Udetstr. bei Sofia gelandet.

Im Auweg 17 - 21 und in der Donaustaufer 224 waren die Frauen, die im Internet sind nicht, da.

Sofia ist eine recht hübsche unkomplizierte Frau. Bilder in der Anzeige sind aktuell.
    Sofia ist deutlich hübscher als auf den Fotos.

Die Beschreibung in der Anzeige stimmt soweit.
    Aber Sofia hat eine makellose gebräunte Haut die sich wunderbar anfühlt.

Ich denke Sie ist Anfang 20, hat schöne Brüste und einen flachen Bauch.
    Alles schön fest und knackig.

Sie fragte zunächst was ich möchte und war dann mit allem einverstanden.

150 € für eine Stunde incl. Super franz.
    AV hat Sie für + 30 € angeboten wollte ich aber nicht.
    Ich denke da wäre aber noch Luft nach unten gewesen, da wirst sicher auch nach Aussehen beurteilt Kleidung usw.

Wir haben dann erst mal eine geraucht und was getrunken und uns unterhalten.
    Sie spricht gut deutsch, es war eine gute Unterhaltung und dabei schon mal etwas Gefummel.

Wir haben uns dann noch kurz gewaschen und anschließend sind wir in die Kiste.

Ich war auf dem Rücken gelegen und sie auf den Knieen neben mir.
    Ist schon ein geiler Anblick.
    Sie kam dann mit Ihrer Mumu zu meinem Mund, was ich direkt zum lecken ausnutzte, dabei spielte Sie schon mal an meinem Schwanz.

Wir sind dann in die 69, Sie oben. Sie hat eine schöne saubere Pussy und so haben wir uns eine Weile vergnügt.

So ziemlich aufgeheizt wollte ich ficken. Erst mal missio dann doggy und dann Reiter.
    Die letzte Stellung ist wegen ihres hübschen Aussehens die beste und so kam ich dann auch zum Abschluss. Gleitmittel hat Sie nicht verwendet.

Sie hat mich alles so lange machen lassen wie ich wollte und hat dann jeden Wechsel mitgemacht.

Wir haben uns dann gewaschen und uns anschließend noch auf der Couch unterhalten.

Das war wirklich wieder einmal schöner sex. Bei Sofia passen Optik und Verhalten zusammen.

Sie ist noch eine Woche da und wird mich sicher in der Zeit noch mal sehen.

Mit Kollegialem Gruß
    Roadrunner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (01.12.2013), Dreamer (29.09.2013), big blue (24.09.2013), Beast (23.09.2013), Geilenase2 (23.09.2013), boarderboy (23.09.2013)

Reichte wohl nicht, du Nachtschwärmer

Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
    heute morgen um 01.00 Uhr bin ich nach einigem Umschauen in Regensburg in der Udetstr. bei Sofia gelandet.
    Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
    Zufällige Wiederholung,
    heute morgen gegen 02.00 Uhr war ich zufällig wieder bei Lucy.

Kommentar

Hast du das schon wieder gemerkt, eigentlich wollte ich das nicht so öffentlich machen.

Kommentar

Am vergangenen Sonntag morgens um 02.30 war ich wieder bei Sofia.

Empfang in String sonst nichts.
        Halbe Stunde zu 80 € Grundpreis.

Trotz dieser späten Stunde war Sie wie beim ersten mal nett und freundlich und gut drauf.

Vorher waschen ging nicht, da war wohl wieder der "Bodyguard" im Bad.
        Pussy hat diesmal leider etwas unangenehm gerochen.

Sehr positiv finde ich Ihre recht enge Pussy und dass Sie trotzdem kein Gleitmittel verwendet.

Ansonsten wie beim ersten mal schöner geiler Sex ohne Einschränkungen.

Nachher waschen ging nur an der Küchenzeile. (siehe oben)

Sie sagte ist noch eine Woche da.

Gruß
        rr

Kommentar

Lädt...
        X