Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Isabella - Vorsicht!

    Bin gerade über die verlockende Anzeige gestolpert.
    Nur gut, daß es einen schönen Bericht von Dr. Dizzle gibt, in dem die hübsche Möchtegern-Spanierin nicht so gut weg kommt:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Isabella

    Also lieber mal Vorsicht in Passau und wenn, dann für's Erste nur die 50€ Testnummer.

    Gruß LL
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DrDizzle (28.10.2013), hunter69 (24.09.2013)

    #2
    Nix zu danken

    Yo, nix zu danken,

    finde meinen Bericht, allerdings garnichtmal sonderlich gelungen bei nochmaligem Lesen, da er inhaltlich eigentlich nich viel hergibt. Ohne nochmal irgendwelche Details aus dem Gedächtnis hervorkramen zu wollen, kann ich nur ihre ablehnende Haltung und Lustlosigkeit wiederholen, als ich da war. Bin gepflegt, schlank, höflich, immer frisch geduscht, etc.. Aber da war vom ersten Moment an "Nullbockstimmung". Vielleicht kann ja jemand was anderes berichten. Mittlerweile erscheint es mir aber so, dass bei Damen, die schon länger im Geschäft sind und immer wieder bei ladies.de auftauchen und es KEINEN Bericht gibt, häufig auch eher nicht zu empfehlen sind. Es kostet echt Überwindung über verbranntes Geld noch nen Bericht zu schreiben, daher kann ich durchaus nachvollziehen wenn auch nach nem Jahr "Tätigkeit" öfter mal kein Bericht zu finden ist und Isabella war schon lange vor meinem Bericht "Neu in der Stadt", wie es so schön heißt. Den nächsten "Vorreiter"(dieses Wortspiel ist zu feiern!) bei anderer Dame macht aber jemand anderes :-)

    LG
    DrDizzle

    Kommentar

    Lädt...
    X