Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melissa im Appartmenthaus Haitzinger 80
Haitzinger Str. 80
94036 Passau
App.1 bitte bei Melissa klingeln
0151-45805224
APPARTMENTHAUS HAITZINGER 80
-eine Oase der Lust und Leidenschaft-

MELISSA aus Spanien

Sie ist 20 Jahre jung, ist eine bildhübsche
Nympho. mit einem sexy Busen 75B und einer
zierlichen Konfektion 34,
sie ist total rasiert und hat lange schwarze Haare!

Service:
-GV mit Stellungswechsel
-AV aktiv / passiv
-Spanisch
-franz ( mit langem Vorspiel )
-franz. beidseitig
-ZK
-KK
-EL
-ZA ( passiv)
-FA ( aktiv )
-DS
-Mastrub.
-GB
-KB
-F*st*ng bei Ihm
-NS aktiv
-KV aktiv
- Dreier mit Freundin
- Lesb.show

uvm.…

0151-45805224

Bitte erwähne bei Deinem Anruf, dass Du meine
Anzeige auf www.ladies.de gefunden hast!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Melissa von der liest man nix gutes

hallo jungs!
    durch zufall entdeckte ich über diese dame folgendes!

http://****************************/...d.php?t=178865

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ucker-Str.-160

m.m., etwas vorsicht angebracht!
    trotzdem allseits gute sportwoche!!!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 03.03.2015, 07:42. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast15854 (30.11.2013)

Lieber nicht ...

Danke für die Recherche und die Warnung. Optisch ist sie sicher ein Hingucker. Aber der Bericht aus Erlangen ist ein KO - Kriterium.

Gruß LL

Kommentar

Ergänzende Berichte/Meinungen zu Melissa

Hallo zusammen,

hier nu a Berichd aus Nemberg zu dem Madler...

http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=melissa

Der überwiedende Teil der Schreiberlinge lässt nicht viel Gutes an der Lady.
      Eher etwas zum abgewöhnen..., von meiner Liste habe ich die Lady nach dieser Recherche endgültig gestrichen!

LG Good4you

Kommentar

Gast15854 (30.11.2013)

besser als ihr Ruf

Also, allen (nein: fast allen!) Warnungen zum Trotz habe ich Melissa in Erlangen besucht und muß sagen: nicht alles scheint zu stimmen, was man über sie Negatives berichtet. Die Wohnung der Ä-B-Strasse ist deutlich im untersten Niveau anzusiedeln. Der Eingang dank Spielhalle wie ein Präsentierteller! Auf der Treppe kam mir ein anderer Mann entgegen. So viel zur Diskretion. Also bei König geklingelt und erster Eindruck: total hübsches Mädchen. Ihre Deutschkenntisse waren überdurchschnittlich. Die Preise, oh ja, die Preise!! 50 für 20, 70 für 30. "Wenn du es billiger haben willst, musst du ins nächste Zimmer gehen!" sagte sie "dort machen sie es für 30. Das mache ich nicht. Ich verlange 50". Das hat mir so imponiert, dass wir uns bei 70 geeinigt haben. Offenbar war sie selbst davon überrascht, dass ich geblieben bin. Waschung wurde nicht angeboten (war meinerseits auch nicht erforderlich); sie selbst war gepflegt, vielleicht etwas zu sehr geschminkt. Berührungsängste gab es beiderseits nicht; nach dem Eintreten einer gewissen Standfestigkeit bekam ich einen Gummianzug und eine durchaus ansprechende Französisch-Nachhilfe. Weiter ging es in missio, aber nur kurz. "Ich will oben!" sagte sie und verpasste mir einen intensiven Ritt. Ebenfalls nach wenigen Minuten letzter Wechsel ins Hündchen und bald war die Tüte voll. "O, du schon fertig? Schade, es war so schön mit dir," bekam ich zu hören. Kleine Massage zum Ausklang, Waschung, diesmal mit ihrer Unterstützung, und freundliche Verabschiedung. Ich habe keinen Grund zur Klage! Ihre Leistungen waren überaus ansprechend. Soweit zu meiner persönlichen Erfahrung.

Kommentar

Gast3151 (31.01.2015), SkateriderG (15.12.2013), Gast15854 (30.11.2013), seeker (30.11.2013), thenumber (30.11.2013)

Also ich würde auf ihr "Smile" und die Augen, danach auf ihre Figur voll abfahren. Das Finanzielle (plus 20 Euro) und vielleicht Deine (jetzt mal angenommen) jugendliche, positive Gesamtausstrahlung haben die Lady vielleicht dazu gebracht, netter zu sein. Chemie hat dann scheinbar gestimmt. Das spielt doch alles eine Rolle.

Wenn ich da mit meinem Cola-Bauch ankomme... Nett bin ich ja ... aber eben nicht George Clooney.

Kommentar

O, danke für das (unverdiente!!) Kompliment! Ich habe keine Top-Modell-Figur, aber ich suche bei meinen Mitmenschen (auch bei denen, die von mir Geld als Gegenleistung für sexuelle Leistungen bekommen), zuerst und vor allem das Positive! Bin in meinem bisher fast 60-jährigem Leben damit nicht schlecht gefahren. Das also zur Körperform und Alter!

Kommentar

Hoppemann-K (03.12.2013), seeker (01.12.2013), Gast15854 (30.11.2013), nala (30.11.2013)

scheisszefix

war letzte Woche leider geil - und Holly in Rgbg hatte keine Zeit für mich

Musste aber noch mein Sperma verspritzen und bin dann zur Melissa - andre Mädels hattens mir nicht angetan.

Ich hatte auch schon alle Berichte über Sie gelesen, aber die Bilder . . . - Egal. Ich hab sie gefickt, habs auch zu Ende gebracht und werde sie garantiert nicht mehr besuchen - so viel steht fest.

Wollte nur nochmal fixieren wie sie mich rumgekriegt hat. An und für sich wäre ja alles auf maximal einen 50ger hinausgelaufen, aber sie hat mich gleich am Eingang umgarnt und umarmt und mir schöne Augen gemacht - Figur war auch ansehnlich - so hab ich mich breitschlagen lassen und einen 100er hingelegt - das waren definitiv 50 zu viel.

Hab mich noch geduscht, bin dann aufs Bett, und hab gesagt, wenns gut wird kann ich ja verlängern. Darauf wollte sie ja auch hinaus und hat mir was von Weihnachten ins Ohr gefaselt und dass ichs mir ja gut gehen lassen soll

Naja erst wollte sie mir eine Massage angedeihen lassen, da hab ich schon mal Einspruch erhoben und gesagt, dass können wir hinterher machen - erst wird gefickt. Tja - sie hat mich gummiert, lustlos geblasen, ich sie dabei gestreichelt. So weit so gut. Dann wollte sie, dass ich sie ficke - auch kein Problem, erst wollte ich sie aber lecken.

Melissa erwiderte, dass ich aber nur oben lecken darf - puh auch dass noch - beug mich runter und bin gleich zurückgezuckt - widerlicher Gestank entstieg ihrer Lendengegend - ne das kann ich gar nicht ab - Igitt.

Hab sie dann bischen von vorne und hinten gefickt, abgespritzt, dankend auf die Massage verzichtet und hab das Weite gesucht.

Pfui Deife
              seeker

Kommentar

madmax66 (05.03.2015), Speedy Gonzales (01.01.2015), Hurenversteher (01.01.2015), Schlaumeier (31.12.2014), Gast2992 (31.12.2014)

geht den Weibern zum Jahresende das Wasser aus oder hält mann sich so die Kunden vom Leibe damit sie schneller fertig sind und der nächste ran kann ohne sich dazwischen zu waschen Ja gehts noch, absolut abstossend, pfui.

Kommentar

Hurenversteher (01.01.2015)

genau so ist es.

weiß gar nicht mal ob mir sowas schon passiert ist - echt grauslich.

Kommentar

Ich kann nur immer wieder darauf hinweisen, die Mädels der Wahl vorab per Handynr zu Googeln.

Bei Melissa springen einem gleich Einträge aus einem Forum entgegen wo über Dienstleistungen diskutiert wird mit denen der gesundheitsbedachte Gleitsportler nichts am Hut hat. Wer so arbeitet riskiert über kurz oder lang Ansteckungen aller Art, die sich auch in üblem Geruch bemerkbar machen können. Muss also nicht zwangsläufig mangelnde Körperhygiene zwischen zwei Besuchen sein.

Und selbst wenn es gut riecht: lecken möchte ich so eine trotzdem nicht!

Kommentar

Speedy Gonzales (01.01.2015)

vom optischen her wäre ich ihr sicherlich auch mal verfallen. Aber es gibt ja die SuFu

Frohes Neues
                      Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

Kommentar

nur ist nun die Anzeige komischerweise nicht mehr eingebunden

zum Glück funktionieren die Links im ersten Beitrag noch

Kommentar

Hi Leute,

sorry, aber wovon redet ihr - speedy und seeker??

Melissa PA - ist aber definitiv nicht die gleiche!!!

Bitte um Aufklärung - madmax

Kommentar

Hi Madmax

ich weiß nicht wovon Du sprichst

Wer ist Melissa PA?

Setz mal einen Link rein damit wir wissen wovon Du sprichst - und guck Dir mal die beiden Links im ersten Beitrag an. Wenn Du Dir die Bilder ansiehst weißt Du wen ich meine.

Seltsam, seltsam jedenfalls. Denn als ich meinen Beitrag am 31.12.14 eingestellt habe, war die Anzeige noch eingebunden und man konnte gleich sehen um wen es sich handelt . . . .

Kommentar

Hi seeker,

da ich gelesen habe, Melissa aus Passau dachte ich, ihr bezieht euch auf die z. Zt. im LH weilende Melissa, da diese jedoch nix mit der, den Bildern der Links folgend, zu tun hat, dachte ich, es handelt sich um ein Missverständnis. Sorry deswegen.

so long madmax1966

ps.: hab heute drei Tests, zwei neue, absolviert - Treats folgen (Linda, Cindy und Madison Cole)

Kommentar

Lädt...
                              X