Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angie im Studio Aviendha München

War mal wieder heiß auf eine Erotische Massage und geschäftlich in München unterwegs.
    Also schnell mal bei munich-lady geschaut und die Seite von Angie gefunden.

http://www.munich-lady.de/index.html

Also zum Hörer gegriffen und einen Termin über einstündige Massage ausgemacht.
    Dort angekommen erstmal über die gute Parkplatzsituation gefreut und über den diskreten Eingang die Räumlichkeiten betreten.
    Angie hat mir die Tür in heißem roten Kleid persönlich geöffnet und mich in den Massageraum geführt.
    (Sie ist ca. 40 Jahre und eine echte Augenweide. Super durchtrainierter Körper schöne feste stehende Brüste leichter bayrischer Akzent. Also ganz wie auf den Bildern)
    Das Massagestudio beherbergt auch noch andere Damen und ist ziemlich groß. Alles sehr gepflegt und schön eingerichtet.
    Ich erhielt ein frisches Badetuch und Angie führte mich erstmal in die sehr gepflegten Dusche.
    Im Anschluss empfing Sie mich erneut im Massage Raum. Ich wurde gebeten mich auf die vorhanden Massageliege zu legen.
    Sie entledigte sich ihres roten Kleides und begann mit einer sanften Rückenmassage. Nach einem standard Anfang kam sie zu mir auf die Liege und hat eine schöne B2B Massage durchgeführt. Immer wieder wie zufällig von hinten an den Hoden gegriffen und schön massiert. Sie setzt dabei sehr wenig Öl ein, was ein schönes warmes Reibungsgefühl gibt. Nach ca 30min wurde ich gebeten mich umzudrehen.
    Es folgte eine Fesselung von Armen und Beinen (worum ich vorher gebeten hatte). Sie setzte sich auf mich und massierte schön intensiv die Vorderseite. Dabei konnte ich sie gut berühren und die Brüste küssen. Mit ihrer Muschi kam sie so nahe, daß ich sie fast erreichen konnte, aber eben nur fast! Wahnsinn! Dabei hatte Sie mich stets mit ihren muskulösen Oberschenkeln fest im Griff. Sie wechselte auch mehrfach die Position um einen schönen Einblick anzubieten. Dabei wichste Sie mich immer wieder bis kurz vor den Orgasmus um mich anschließend weiter zu "Quälen".
    Nach 1 Stunde erlöste sie mich dann mit einem Wahnsinns Orgasmus…
    Anschließend kurze Nachmassage und aufsuchen der Dusche. Aufgerufen wurden im Anschluß(!) an die Dusche 130 €
    Das war mir jeden cent Wert, Wiederholungsgefahr 100%
    Tolle Frau, tolles Ambiente, Künstlerin in ihrem Fach
    P.S. richtige Musik und keine Walfisch Klänge :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Geilenase2 (12.09.2013), bayreuthsucher (12.09.2013)

Sehr schöner Bericht, danke!

aber hier musst eich schmunzeln:
    Zitat von Seekadett Beitrag anzeigen
    leichter bayrischer Akzent. Also ganz wie auf den Bildern
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen

aber hier musste ich schmunzeln:

hihihi, ging mir auch so!
      Ja, echt schöner Bericht, wär vielleicht auch mal spannend so was zu geniesen
      Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X