Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Susanna - 0152-04344906

    Hallo Gefährten,

    vornweg: Dies wird kein Bericht zu einem Besuch.

    Eigentlich wollt ich heute Nachmittag/Abend zu Susanna fahren, also vorher angerufen um zuerst einmal das Preisliche zu klären und dann den Termin zu vereinbaren.

    Anscheinend hat sie ne große Nachfrage, ich hab sie nämlich den ganzen Tag über versucht anzurufen oder erst so zwischen 16.30 und 17.00 ging sie mal ran. Soweit kein Problem, aber anscheinend scheint ihr ihr zahlreicher Besuch zu Kopf zu steigen, ich rekapitulier mal das Gespräch:



    Ich: Ja hallo, ich hab deine Anzeige gesehn und bin interessiert, wollt aber vorher deine Preise bezüglich halber Stunde mit dem Service dazu wissen

    Sie: (total genervt) Also losgehts ab 50, halbe Stunde kostet mehr. Komm doch einfach vorbei.

    Ich:(ganz freundlich) Würd aber schon gern wissen, wies zB mit ZK aussieht?

    Sie: Entweder du kommst vorbei und wir besprechen alles, oder du fahrst woanders hin und suchst dir wen anders, andere gegend auch andere hübsche mädchen, ja?!

    Ich: Ok..

    Sie(fällt mir ins Wort): Sonst noch was?


    Also ich kann ja wirklich verstehen, dass man mal genervt ist, oder einem der Kunde durch nicht ausgemachtes aufregt, aber auf die absolut normale frage nach dem 1/2 Stunden Preis so auszuflippen, finde ich einfach nur unhöflich und unprofessionell. Natürlich sind Telefonate für die Damen immer eher schwierig, Sprachprobleme und die vielen "sofort aufleger", von denen ich schon von anderen Ladies gehört habe, sind nicht schön... Aber SOWAS hab ich in 2 Jahren nicht erlebt, für mich ein Grund Susanna trotz Wahnsinns Optik auf keinen Fall zu besuchen.

    Zur weiteren Meinungsbildung hier noch 5 ältere Threads zu ihr, da mein "Erlebnis" sich aber nicht nach Sexuellen orientiert habe ich bewusst noch einen zu ihr eröffnet :

    http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-04344906

    So, genug geschrieben, vielleicht findet sich ja noch jemand der weiß ob sie heute n schlechten Tag hatte ... Oder sie nur auf oralen Verkehr ohne Telefon steht

    Thenumber
    Zuletzt geändert von Pete; 09.10.2015, 13:23. Grund: Anzeigenfotos entfernt, Dame nicht mehr erotisch gewerbl. tätig
    Meine Top 5

    1. Tanja Kiss
    2. Evylyn
    3. Vivien
    4. Bella
    5. Miss Sweet Alexis
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    adventure12 (21.02.2014), Martinez (11.09.2013), Ladylover (10.09.2013), Beast (10.09.2013), Geilenase2 (10.09.2013), Leonthetraveler (09.09.2013), boarderboy (09.09.2013)

    #2
    Servas

    Ich kenn die Susi schon über zwei Jahre und so eine Antwort hätte ich von ihr eigentlich nicht erwarte.
    Mir gegenüber war sie immer freundlich, was auch die Grundvoraussetzung in dem Business sein sollte.

    Schade
    Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Hallo boardy,

      ja auf den Fotos sieht sie auch sehr nett und eher lustig aus, daher war ich auch sehr verwundert über ihre Aussage. Bisher hatte ich eigentlich immer zu den SDL einen guten Draht (ein Schelm wer Böses denkt... )
      Aber für mich wars das mit ihr, da wart ich lieber noch auf die Valentina, die dann hoffentlich wieder in der Landshuter arbeitet..
      Meine Top 5

      1. Tanja Kiss
      2. Evylyn
      3. Vivien
      4. Bella
      5. Miss Sweet Alexis

      Kommentar


        #4
        Negativ-Trend !

        Kann die Verärgerung von Thenumber gut nachvollziehen. [Editiert]

        Zu Susanna kann ich aber schon sagen, daß sie bei meinen beiden bisherigen Besuchen nachgelassen hat. Auf einen positiven Bericht von Boardy - sie war damals im Laufhaus Passau - besuchte ich sie einige Wochen später erstmalig in der H80. Weiß nicht ob ich damals (dürfte ca. vor 1,5 Jahren gewesen sein) was geschrieben hab, aber es war super und sie war vor allem sehr nett und bemüht.
        Zuletzt besuchte ich sie dann wegen der positiven Erinnerung Ende 2012 in ihrer mittlerweile passauer Stammadresse H28. Und da war sie dann sehr kühl und professionell sowie mit dem dauernden "Schatzi-Geschwätz" nur noch nervig künstlich.
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Susanna
        Somit keine Wiederholung seither bei zweifellos perfekter Optik. Wobei wir wieder bei der alten Weisheit angekommen sind: Optik ist nicht alles!
        Allerdings scheint sie sich auf ihre Optik stark zu verlassen und sie hat ja wohl auch genug Erfolg bzw. Geschäft damit. Leider lesen nicht alle potentiellen Kunden aufmerksam hier im Forum.

        Gruß LL
        Zuletzt geändert von Bastian; 10.09.2013, 18:54. Grund: Der Bezug zu einer anderen Dame hat in diesem Thread nichts verloren!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Zwischendurch (11.09.2013), thenumber (10.09.2013)

          #5
          was für lapalie????

          Allerdings scheint sie sich auf ihre Optik stark zu verlassen und sie hat ja wohl auch genug Erfolg bzw. Geschäft damit.
          yes mr. ladylover das hat sie auch!
          und wer mit susanna umzugehen weis hat sehr gute möglichkeiten mit ihr!
          ihren ganzen service! jetzt in frage zu stellen, nur wegen eines "telefonats" omg,
          manchmal verstehe ich echt das forum nicht mehr!!

          Kommentar


            #6
            Was gibt es da nicht zu verstehen?

            Lieber Mr. Fs aus Pa !

            Lies den Thread doch lieber nochmal genau durch, damit Du Dich nicht wieder verbal vergaloppierst.
            Dennoch in Kurzform zum einfacheren Verständnis:
            1. Vor anderthalb Jahren nett und super Service
            2. Im Dezember 2012 deutlich kühler, professioneller und abgebrühter
            3. Aktuell nun ein unverständliches und nicht akzeptables Verhalten am Telefon

            Für mich in der Summe ein Abwärtstrend und damit Ende mit Besuchen bei Susanna!
            Ob Du das Forum nun verstehst oder nicht, es dient vorrangig dem Erfahrungs- und Meinungsaustausch.

            Gruß LL

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              thenumber (11.09.2013), Beast (11.09.2013)

              #7
              Aktueller Anlass !

              Nachdem die gute wieder in Passau residiert, wollte ich die markigen Worte von Fs aus Pa nochmal aufgreifen. Also, wer mit ihr umgehen kann, der soll sich die hübsche Susanna nicht entgehen lassen:

              Zitat von fs aus pa Beitrag anzeigen
              yes mr. ladylover das hat sie auch!
              und wer mit susanna umzugehen weis hat sehr gute möglichkeiten mit ihr!
              Sorry, aber ein bisschen Zynismus sei erlaubt.

              Gruß LL

              Kommentar


                #8
                wozu so viel Zynismus

                der eine kanns halt mit Susanna, der andre nicht
                sollte man einfach akzeptieren

                anyway - war gestern auch notdürftig und suchte ein paar bekannte Adressen auf. Leider war Christina noch nicht in der Stadt, Cleopatra stets besetzt und Karla auch noch nicht angereist.

                Insgesamt waren gestern extrem viele Dreibeiner unterwegs und es gab öfter mal Gedränge in den Hausgängen

                auch egal - beim ersten Geläut öffnete Susanna und schickte mich wieder fort - tja - eben nochmal nen Rundflug gestartet, nirgendwo anders gelandet und wieder back to 28.

                Endlich wurde mir Einlaß gewährt. Susanna in heisser Unterwäsche vor mir die Treppe hoch, ich hinterher. Da es schon so spät war mittlerweile wollte ich wieder nur einen Quicky haben - glaub mein vierter mittlerweile.

                Tja - Susannna lächelte trotzdem übers ganze Gesicht, ich entkleidete mich und machte mich auf ins Bad - auf dem Weg dorthin kniff mich Susanna schelmisch in den Po und spasste rum.

                Nachdem ich zurück ins Zimmer kam, räkelte sich Susanna schon auf dem Bett und lud mich ein mich zu Ihr zu gesellen - gerne! Ich legte mich neben Susanna, sie begann mit ihren tollen Brüsten meinen Schwanz zu streicheln und liebkosen - dabei drehte sie sich so, dass sie seitlich neben mir kniete. Ich hatte optimalen Zugriff auf ihre Titten, den schönen Rücken, ihren geilen Arsch und ihre Venus. Ich spielte mit ihren Schamlippen und massierte ihren Kitzler. Die andre Hand liess ich über ihre geilen Titten wandern und ihre Nippel erregen. Susanna blässt schön intensiv manchmal auch etwas tiefer, aber kein DT. Trotzdem gut und gefühlvoll. Nach einer Weile wurde Susanna merklich feucht, liess sich fingern und wollte ficken.

                Erst Missio - da überlegte ich schon hier abzuschliessen, denn Susanna sieht wirklich super aus. Lässt sich auch gut ficken, winkelt die Beine an und lässt tiefes stoßen zu. Noch ein kleiner Stellungswechsel, von hinten eingelocht, schön tief gefickt mit gutem Gegendruck. Zwischendurch ihr Griff an meine Eier - Eierkraulen, ich klammere mich an ihre schlanke Taile, geb Gas und bin erlöst.



                für mich wieder mal ein sehr guter Fick

                Bin sehr zufrieden mit Susannna - scheinbar verstehn wir uns

                Grüsse
                seeker

                p.s. achja - ein Quicky kostet 50 Euro in Passau

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ladylover (19.09.2013), hunter69 (18.09.2013), Geilenase2 (18.09.2013), roadrunner (18.09.2013), Beast (18.09.2013), fs aus pa (18.09.2013), boarderboy (17.09.2013)

                  #9
                  Glückwunsch zum wiederholt geilen Erlebnis mit Susanna, Seeker. Gönne Dir ehrlich das Glück und die Tatsache, daß Du mit ihr kannst.
                  Würde von mir aber nicht behaupten, daß ich mit ihr nicht konnte. Nur hatte sie beim zweiten Date im Dezember wohl einen weniger guten Tag und beim Anruf von Thenumber wohl oder übel einen Megascheißtag.
                  Oder wie erklärt man sich das sonst ?
                  Und deshalb eben ein bisschen Zynismus
                  Nix für ungut...

                  Gruß LL

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    seeker (19.09.2013)

                    #10
                    Dankeschön LL

                    Ich bin auch immer glücklich, wenns Spass macht.

                    Is ja nie garantiert.

                    . . . Und ehrlich gesagt ich bin auch nicht immer gleich gut aufgelegt.

                    Also allzeit frohes stechen
                    seeker

                    Kommentar


                      #11
                      In positiver Erinnerung

                      Zitat vom LL: Nachdem die gute wieder in Passau residiert, wollte ich die markigen Worte von Fs aus Pa nochmal aufgreifen. Also, wer mit ihr umgehen kann, der soll sich die hübsche Susanna nicht entgehen lassen:

                      Kann dem LL nur recht geben.

                      Ist zwar schon eine Weile, als ich mal bei Ihr war, aber sie ist mir in sehr positiver in Erinnerung.
                      Sie hat einen geilen Körper und ist eine lustige Frau

                      Gruß vom hunter

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X