Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Landshut - Livia in der Bunsenstr. / Ecke Liebigstr.

Hallo zusammen.
    War heute Nachmittag bei Livia. Mir wurde sofort ein Getränk angeboten und sie zählte freundlich ihre Leistungen auf. Ich habe die 1/2 Stunde zu 100 Euro gewählt ohne Extras auch wenn ich es etwas teuer fand. Danach erst mal duschen leider gab es nur ein winziges Handtuch. Zurück im Zimmer ging es mit ner Masage los. Danach weiter mit Streicheln wobei es sie nicht stört wenn man die schönen Brüste richtig knetet oder mit den Nippeln spielt. Dann Gummi drüber und los gings mit blasen wobei sie immer wieder Augenkontakt suchte was ich recht geil finde. Sie fragte ob ich sie lecken wollte also ab in in die 69 sie schmeckt gut mag aber keinen Fingereinsatz dabei. Losgelegt hab ich dann in der Reiterstellung, man will ja die schönen Brüste sehen. In der Reiter war ich bis zum Anschlag in ihr drin und obwohl ich in ihr ansties ritt sie nicht gerade langsam oder vorsichtig. Freute mich auf das selbe Gefühl in der Doggystellung kam aber leider nicht dazu da sie dabei die Hand dazwischen hielt damit ich nicht so tief eindringen konnte. Hab es trotzdem so beendet da ihr Arsch echt geil aussah. Danach noch eine kurze Massage und ein Getränk und die Zeit war um.
    Alles in allem eine nette Nummer aber auch nicht so das ich es unbedingt wiederholen muss.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zwischendurch (08.09.2013), Herr Hans (08.09.2013), Ladylover (08.09.2013)
Lädt...
X