Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau-Sunny -> Nein Danke !

Hallo Leute!

Bevor ich heute die Thailodge wieder mal aus Mangel an brauchbaren Alternativen beehrte, schaute ich mir unter anderem die Girls der H80 bzw. deren Bilder an.
    Ich stand nur wenige Sekunden an der Tür bzw. vor dem Schaukasten und überlegte, ob mir was zusagt. Es stieß ein weiterer Sportsfreund in bumswilliger Absicht dazu und als wir gerade "Servus" sagten, passierte was unschönes.
    Sunny öffnete zufällig die Tür und verabschiedete gerade ihren letzten Kunden. Gut, das ist zwar etwas unglücklich in Bezug auf die Diskretion, aber dafür kann keiner was und es hat wohl niemanden gestört.
    Aber der echte Hammer kommt erst. Sunny blickte mich / uns (?) fragend an, sagte aber nichts. Auch nicht "Hallo" oder sonst was. Ich lächelte sie zumindest an und fragte, wer sie denn ist oder wie sie denn heißt? Da kam eine ruppige Antwort nach dem Motto, wenn ihr euch die Bilder anschaut, wisst ihr ja wer ich bin. Aber Hallo! Die hat ja eine nette Art potentielle Kunden ins Haus zu bitten. Bei dem Ton kommt Ruhe in die Hose.
    Ich schaute sie mir noch etwas genauer vom Gesicht her an, dachte mir aber im nächsten Moment meinen Teil und winkte dankend ab. Sie machte die Tür zu und mein unbekannter Sportsfreund und ich schüttelten beide nur noch den Kopf. Gemeinsam verglichen wir die Bilder noch kurz mit dem Erlebten und es war eindeutig Sunny.
    Nur noch soviel: Figur ist sicherlich tipptopp, aber vom Gesicht her merklich verbrauchter und die Zähne sind auch nicht so der Hit. Die Bilder erinnern an Cher in den besten Tagen. Die Realität mehr an Cher in Rente.
    Fazit: Wer einem so blöd kommt, muß sich nicht wundern wenn zwei mögliche Kunden wieder abziehen.

Gruß Ladylover
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (23.12.2013), thenumber (06.09.2013), Beast (06.09.2013), Geilenase2 (06.09.2013), boarderboy (05.09.2013)

Vielleicht hast dann was verpasst. Im Lusthaus-Forum wird sie sehr gelobt.

Kommentar

Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
      Vielleicht hast dann was verpasst. Im Lusthaus-Forum wird sie sehr gelobt.
      Gelobt oder nicht, wer sich so verhällt ist für mich unten durch
      und zwar ohne Einschub

Kommentar

Beast (06.09.2013), Ladylover (05.09.2013)

Hast womöglich recht, Dicke Dinger Maik, es gibt nur positives und wirklich viel positives über sie zu lesen. Nur war heute von der gepriesenen Freundlichkeit wenig zu spüren.
        Was weiß ich, was ihr über die Leber gelaufen ist? Nur ist das keine Art und kein Ton. Sorry, aber mit den Worten von Boardy zu sprechen, "unten durch"!

Gruß LL
        Zuletzt geändert von Ladylover; 05.09.2013, 23:24.

Kommentar

madmax66 (23.12.2013)

Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
          schaute ich mir unter anderem die Girls der H80 bzw. deren Bilder an.
          Aber den Schaukasten find ich eine super Idee! Da kann man auch bei den verpixelten Mädels meistens das Gesicht sehen.
          Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

Kommentar

seeker (06.09.2013)

Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
            Hast womöglich recht, Dicke Dinger Maik, es gibt nur positives und wirklich viel positives über sie zu lesen. Nur war heute von der gepriesenen Freundlichkeit wenig zu spüren.
            Was weiß ich, was ihr über die Leber gelaufen ist? Nur ist das keine Art und kein Ton. Sorry, aber mit den Worten von Boardy zu sprechen, "unten durch"!

Gruß LL
            Morgen Ladylover
            Das ist nicht schön was du da erlebt hast und es ist verständlich das du sauer darüber bist und sie dich sicherlich als Kunden verloren hat.
            Aber man sollte auch mal über sowas hinweg sehen können und demjenigen eine zweite Chance geben können.
            Ich hab beruflich auch sehr viel mit Kunden zu tun aber wenn man mal selbstkritisch bei sich selbst schaut merkt man das man unter Umständen an dem ein oder anderen Tag an dem man schlecht drauf war auch mal den ein oder anderen Kunden nicht so behandelt hat wie man es eigentlich sollte.
            Wobei das keine Entschuldigung sein soll aber ich denke sowas passiert vielen Menschen mal egal in welcher Branche.
            Gerade wenn man mal einen sehr schlechten Tag hat oder wie in dem Fall sie läßt gerade jemanden raus, zwei neue stehen vor der Tür und man weiß nicht was da gerade gelaufen ist vorher.
            Aber trotzdem sollte man professionell sein und freundlich was sie ja auch an Hand der positiven Berichte normalerweise ist.

Gruß
            Michie

Kommentar

Toyboy (06.09.2013), Gentleman-MD (06.09.2013), Ladylover (06.09.2013), nala (06.09.2013), Gast15061 (06.09.2013)

@Michie 11

Vielen Dank für Deine Wortmeldung, Michie.
              Du hast vollkommen recht und wenn man eine Nacht drüber geschlafen hat, ist der Ärger schon fast verflogen. Das mit guten und schlechten Tagen ist wohl allen die "Parteienverkehr" haben bekannt.
              Dennoch hat man im Leben in entsprechenden Situationen nur lediglich ein einziges Mal die Chance einen ersten Eindruck zu hinterlassen. Der entscheidet bekanntlich und soll deshalb möglichst positiv ausfallen.
              Hier war es für Sunny dumm gelaufen. Und bezüglich einer zweiten Chance hält mich zudem ihre Optik ab.

Gruß LL

Kommentar

Gast1439 (06.09.2013), michie11 (06.09.2013)

Kann man das vielleicht mit südlichem Temprament entschuldigen?

Schaffst du dieses Temprament im Bett entfachen, dann ist "Schmitz' Katze" aber ein lahmer Bettvorleger.

Aber ich gebe dir recht, wird man gleich so angemault, dann hält sich das Interesse in Grenzen.

der Gentleman

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Ich habe keine Zweifel am Erlebnis von ladylover, aber, Jungx:
                  Da wedelt doch jetzt der Schwanz mit dem Hund.

Sie ist vor zwei Wochen in den Foren-Olymp der Empfehlungen aufgestiegen -
                  aufgrund zahlreicher frenetischer Berichte
                  (dass die in diesem Thread hier bislang noch keiner verlinkt hatte, versteh ich sowieso nicht).

Es gibt also mehrere Foristi, die schwärmen von längeren Dates mit ihr.
                  Das kann man doch nicht aufgrund eines einzigen negativen Augenblicks alles wegwischen
                  und sagen, sie sei unten durch...

Kommentar

Toyboy (06.09.2013)

Von völlig "unten durch" reden doch nicht alle!
                    Lediglich mir hat sie das Kraut ausgeschüttet und damit ist gut. Wenn aufgrund meinem Erlebten der ein oder andere jetzt auch eher zu "nein" tendiert, dann ist es halt so. Sonst ist ja auch der Sinn des Forums wieder in Frage gestellt, wenn man seine Meinung nicht unverblümt sagen soll oder darf.
                    Und lese bitte genau mein 2. Statement in dem Thread, da scheidet sie aufgrund der Optik ebenfalls für mich aus. Das ist allerdingst alles meine persönliche Meinung und Einstellung.
                    Ich werde an ihrem gepriesenen Service nicht rütteln.

Gruß LL

Kommentar

Toyboy (06.09.2013)

Hallo Ladylover,

gleich vorweg, an Hand Deiner Reaktion kann ich mich zum Teil selber wieder erkennen: von wem ich einmal richtig enttäuscht worden bin, der kann mich mal, aber so richtig. Es ist auch extrem schwierig, wenn nicht gar unmöglich, mich dann umzustimmen. Und die von Dir geschilderte Situation, hmmm, da wäre ich ganz bestimmt auch ziemlich "sackig".

Wie Du aber sicherlich bemerken wirst, hat diese Ladie auch eine völlig andere Seite, von welcher einige andere Mitforisti berichtet haben, mich eingeschlossen. Deren/unsere Erfahrungen sind den Deinen völlig entgegengesetzt.

Aber ich persönlich kann Sunnys Verhalten nicht nachvollziehen und wäre dann auch ziemlich sauer. Aber wegen MEINER ERFAHRUNGEN würde ich gerne wieder die Gastfreundschaft dieser Frau geniessen dürfen. Sie ist in meinen Augen eine der Auserwählten, welche zu Recht in die Empfehlungsliste aufgenommen wurden.

Schade, dass Du Sunny nicht "unter einem anderen Stern" kennenlernen konntest.

Ein schönes WE an Dich und alle Ladie´s-Foristi!
                      Beste Grüße vom Boy

Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
                      Giovanni Boccaccio (1313-1375)

Kommentar

Nachtrag:

@ LL: Na logo, wenn die Optik nicht passt, das ist Geschmackssache und natürlich ein potentielles K.O.-Kriterium!!
                        Beste Grüße vom Boy

Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
                        Giovanni Boccaccio (1313-1375)

Kommentar

Die entgangene Perle ...

Na Wahnsinn!
                          Die mir gegenüber so pampige Sunny muss ja sonst eine wahrlich echte Perle im SDL Geschäft sein. Es ist auffällig und sehr schön wieviele zufriedene Anhänger sich nun für sie einsetzen.
                          Aber, liebe Leute, allmählich ist's gut. Kein Zweifel an den Lobeshymnen und umso mehr Pech für mich, sie gerade in dem Moment am falschen Fuß erwischt zu haben.
                          Glaubt mir, würde sie mir vom Gesicht her mehr zusagen, hättet Ihr mich nun bekehrt und ich würde ihr glatt einen Versöhnungsbesuch abstatten

Gruß LL

Kommentar

madmax66 (23.12.2013)

Was soll der Fackelzug?
                            Es ist doch nichts passiert, oder überlas ich was?

Kommentar

Ania (09.09.2013)

Meine erste Erfahrung (Pay sex)

Hi@all

ist mein erster Post, deshalb bitte keine zu harsche kritik :D
                              War vor einiger Zeit bei Ihr. Als Sie die Tür geöffnet hatte war Sie wirklich freundlich.
                              Preislich waren es (glaube ich) 50415 , 100430 , 150460. (Anal 50€+)
                              Habe die 150460 genommen. Sie bot mir einige Getränke an die ich dankend ablehnte.

+ GV
                              + Franz.
                              + Massage

- ZK war etwas zurückhaltend

Sie hat bemerkt, dass ich wohl kaum Erfahrung bzgl. Pay sex hatte und gab mir einige Tipps während Sie mich massierte.
                              Sie ist wirklich freundlich und hatte sich mühe gegeben.

Kommentar

Schlaumeier (07.01.2015)
                              Lädt...
                              X