Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Er kann es nicht lassen

    Warum folgst du nicht

    Ich habe die Passauer Threads einmal vereint.
    @ Andy1 wenn du schon weißt das es etwas über sie gibt, brauchst du nicht noch einen Thread aufzumachen.

    sexboy

    Jetzt muss der Moderator nochmal ran

    Andy1@ schön deine Beiträge, aber jedes Mal einen neuen Thread, da explodiert das Forum hier.

    Hier hättest du deinen Bericht dranhängen sollen

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=sunny

    Sunny ist perfekt und eine unglaubliche Figur wenn man ihr Alter und die Anzahl ihrer Kinder kennt, für mich absolut TOP.
    Sie gehört zu den 10 Besten SDL die Passau besuchen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      L.Figo69 (05.08.2017), xStylerx (04.08.2017)

      #32
      ist schon gut !!!

      Zitat von Schlaumeier Beitrag anzeigen
      Warum folgst du nicht

      Ich habe die Passauer Threads einmal vereint.
      @ Andy1 wenn du schon weißt das es etwas über sie gibt, brauchst du nicht noch einen Thread aufzumachen.

      sexboy

      Jetzt muss der Moderator nochmal ran

      Andy1@ schön deine Beiträge, aber jedes Mal einen neuen Thread, da explodiert das Forum hier.

      Hier hättest du deinen Bericht dranhängen sollen

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=sunny

      Sunny ist perfekt und eine unglaubliche Figur wenn man ihr Alter und die Anzahl ihrer Kinder kennt, für mich absolut TOP.
      Sie gehört zu den 10 Besten SDL die Passau besuchen




      Ich bin hier auch nicht der forumhecht wie du .! ich bin hier selten.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Andy1 Beitrag anzeigen
        Ich bin hier auch nicht der forumhecht wie du .! ich bin hier selten.
        Nach 20 Beiträgen solltest du das langsam können
        Sonst lass es einfach!

        Kommentar


          #34
          Ich habe es halt nochmals erledigt.
          @ Schlaumeier, das zitieren müssen wir aber noch Lernen
          Da dies nun geklärt ist, kann es wieder um Sunny gehen.

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Engel

          Kommentar


            #35
            Sunny in der H 80 - perfect match :-)

            War heute wieder bei Sunny und durfte Ihren aussergewöhnlich tollen Service geniessen
            Eine Stunde perfekten GF6 mit einer nach wie vor bezaubernden und überaus sexy Lady

            Eigentlich wollte ich über das Date gar nichts schreiben, möchte mich aber zu den Bericht von "Andy1" ein wenig äussern...
            https://www.ladies-forum.de/showthre...183#post785183

            Ja...auch ich habe Sunny schon mal telefonisch nicht erreichen können...
            Ja...auch ich habe schon mal vergebens auf eine SMS Antwort gewartet...
            Ja...auch ich habe schon mal keinen Termin bekommen...

            Ist halt mal so...top Ladys können halt mal schwer erreichbar sein!

            Aber muss man dann gleich so ein pubertäres Verhalten an den Tag legen und einen auf beleidigte Leberwurst machen???
            Wenn ein jeder hier bei Nichterreichen seiner Auserwählten zu solchen Mitteln greift...na dann gute Nacht!
            Mach frühzeitig einen Termin, dann wird es auch mal wieder klappen!

            Gruß
            L.Figo

            PS.
            Vielleicht war ich ja der sehr alte Mann
            ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hurenversteher (09.07.2019), Ania (09.07.2019), mopilar (08.07.2019)

              #36
              Dann freue ich mich für dich ;)
              Ich schreibe wie es abgelaufen ist.
              Hab ja nicht gesagt, dass der Service schlecht war!
              Ich war schon mal bei Sunny vor ca einem Jahr da war ich sehr zufrieden sonst wäre ich nicht nochmal vor der Tür gewesen oder ?

              Hab die Situation gestern halt blöd gefunden.
              Ein kurzes " Hallo " ich hab dann einen Termin oder keine Zeit hätte gereicht.
              Hätte ihr dann gesagt, dass ich Sie per Telefon ( SMS) nicht erreiche und hätte evtl so einen anderen Termin ausmachen können.
              Aber die Tür vorm Gesicht zumachen ist nicht so die schönste Reaktion.













              Zitat von L.Figo69 Beitrag anzeigen
              War heute wieder bei Sunny und durfte Ihren aussergewöhnlich tollen Service geniessen
              Eine Stunde perfekten GF6 mit einer nach wie vor bezaubernden und überaus sexy Lady

              Eigentlich wollte ich über das Date gar nichts schreiben, möchte mich aber zu den Bericht von "Andy1" ein wenig äussern...
              https://www.ladies-forum.de/showthre...183#post785183

              Ja...auch ich habe Sunny schon mal telefonisch nicht erreichen können...
              Ja...auch ich habe schon mal vergebens auf eine SMS Antwort gewartet...
              Ja...auch ich habe schon mal keinen Termin bekommen...

              Ist halt mal so...top Ladys können halt mal schwer erreichbar sein!

              Aber muss man dann gleich so ein pubertäres Verhalten an den Tag legen und einen auf beleidigte Leberwurst machen???
              Wenn ein jeder hier bei Nichterreichen seiner Auserwählten zu solchen Mitteln greift...na dann gute Nacht!
              Mach frühzeitig einen Termin, dann wird es auch mal wieder klappen!

              Gruß
              L.Figo

              PS.
              Vielleicht war ich ja der sehr alte Mann

              Kommentar

              Lädt...
              X