Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Natscha - immer schön mit ihr!

    Hallo Leute!

    War heute zum 2. Mal bei Natscha und es war wieder ein sehr schönes Erlebnis. Ich kann mir viel sparen indem ich auf diesen Thread verweise:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Natscha

    Hab wegen der neuen Bilder einen neuen Thread aufgemacht, zumal sie nach wie vor so hübsch vom Gesicht her wie auf den Bildern ist. Allerdings schmeicheln ihr die Bilder hinsichtlich der Figur. Da hat sie leider deutlich zugelegt und das leider an Oberschenkel und Hintern.
    Gut, dafür gibt es am Service und der Freundlichkeit nichts auszusetzen.
    30 Minuten für 80€, zweimal duschen und eine Cola. Diesmal gab es sogar ein paar Küsschen auf den Mund, nur wirkte sie diesmal nicht so entspannt und ausgehungert, sondern kaputt vom super Geschäft am Donnerstag Nachmittag.

    Gruß Ladylover
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lucky mike (09.09.2013), Geilenase2 (06.09.2013)

    #2
    Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
    nur wirkte sie diesmal nicht so entspannt und ausgehungert, sondern kaputt vom super Geschäft am Donnerstag Nachmittag.
    Na da erwartet uns ja dann wahrscheinlich noch eine Sintflut von Beiträgen zu der kleinen

    @ Ladylover: Was gehst auch zur Natscha, wenn die Jasmin noch im Hause ist?
    Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

    Kommentar


      #3
      @ Ladylover: Was gehst auch zur Natscha, wenn die Jasmin noch im Hause ist?[/QUOTE]

      Da irrst Du leider. Es ist eine neue namens Linda(?) für Jasmin gekommen. Nur die Anzeige im Internet ist noch nicht aktualisiert.

      Gruß LL

      Kommentar


        #4
        Natscha - Na ja ...

        Servus zusammen,

        nachdem Ladylover die Dame zweimal lobte, glaubte auch ich an ein tolles Erlebnis (und damit ist als Zusammenfassung eigentlich schon alles geschrieben)

        Ich schreib aus meiner Sicht im Anschluss zu beiden Berichten, vorab zum Etablissement: Am letzten Ende der in Passau mittlerweile für die bezahlten "Dienste" bekannten Haitzingerstraße gelegen, handelt es sich um ein städtebaulich- und gebäudemäßig vernachlässigtes Kleinod. Eigentlich schade drum. Das Zimmer von Natscha ist über eine steile Treppe und verwinkelte Gänge zu erreichen, ist ziemlich klein (HxBxT ca. 2,5x3,5x4,5m) und bietet deshalb wenig Luft zum Atmen. Das Bad (über Gänge s.o zu erreichen) ist akzeptabel.

        Im Einzelnen (wobei dies nur meine subjektiven Eindrücke sind und ich mich mit Ladylover über seine positiven Erlebnisse wirklich freue, ohne Schmarrn ):

        Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
        ... Hatte mir anhand der Bilder im Netz deshalb primär Sopa vorgenommen aber als mir Natscha die Tür öffnete war alles klar. Bei dem Anblick fragst Du nicht nach einer anderen, die Du nur anhand von Bildern kennst....
        Natscha ist hübscher und erotischer als auf den Fotos, wobei die Bilder ihre aktuelle Figur genau treffen. Sie ist demnach etwas kerniger und hat eine schöne leicht angebräunte und samtweiche Haut. Keine Dellen, echte Titten und keine hässlichen Tattoos. Top gepflegt und blank rasiert. Sofort sympathisch rübergekommen, wenn auch anfangs etwas zurückhaltend.
        Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
        ...Hab wegen der neuen Bilder einen neuen Thread aufgemacht, zumal sie nach wie vor so hübsch vom Gesicht her wie auf den Bildern ist. Allerdings schmeicheln ihr die Bilder hinsichtlich der Figur. Da hat sie leider deutlich zugelegt und das leider an Oberschenkel und Hintern.
        Samtweiche und angebräunte Haut, stimmt exakt, und lädt wirklich zum Streicheln ohne Ende ein. Kein Silikon, keine Tatoos, gepflegt und rasiert, zurückhaltend: Alles richtig. Die Bilder schmeicheln der Figur jedoch viel zu sehr. Zugelegt hat Natscha leider auch an den Oberarmen und am Bauch (KF 36 wie in der Anzeige stimmt sicher nicht).

        Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
        Die üblichen 80 € für die großzügig bemessene halbe Stunde - absolut kein Zeitdruck - sowie außerhalb der Zeitrechnung 2 x Dusche. Alles sauber, wie immer. Cola auch wie immer.
        Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
        Gut, dafür gibt es am Service und der Freundlichkeit nichts auszusetzen.
        30 Minuten für 80€, zweimal duschen und eine Cola.
        80 € für die 1/2 Stunde und zusätzlich Dusche vorher/nachher, Cola und Freundlichkeit kann ich nur bestätigen.

        Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
        Es begann mit zärtlichem Streicheln und gegenseitigem Erkunden.
        Ab hier verzichte ich auf Zitate Ladylovers, und formuliere selbst: Natscha breitete die am Fußende liegende Decke aus und fragte nach meinen Wünschen. Ich bat um GF6. Nach längerem, relativ professionellem Kuscheln und Streicheln (also nicht GF6 nach meinem Gschmack) mit SEHR wenig Erkunden folgte FM nach lieblosem Schutzauftrag. Nach wenigen Minuten dann die wortlose Aufforderung, in die Missio zu gehen. Durch gekonnten Handeinsatz in dieser Stellung schaffte Natscha dann auch mein "Ende". Ein wenig Smalltalk, zweite Dusche, im Zimmer dann aber unverständlicherweise:
        Natscha nahm die Decke vom Bett, legte sie zusammen und am Bettfußende ab und zog die Tagesdecke des Bettes darunter glatt. Wie viele waren wohl schon auf dieser Decke und folgen noch?!?

        PS: Alltägliche Berichte schreibe ich derzeit aus Zeitgründen nicht, Positives oder Negatives müßte herausragen bzw. von früheren Berichten stark abweichen.

        @Ladylover: Ist nur meine Meinung zu Natscha, vielleicht war ich nicht der Richtige oder der Zeitpunkt war nicht der richtige. Deine Berichte waren/sind super, deswegen gab es für Deine Berichte nachträglich 2x den grünen Daumen hoch
        Die Frauen sind silberne Schalen, in die wir goldene Äpfel legen. (Johann Wolfgang von Goethe, 22. Oktober 1828)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ladylover (09.09.2013), Geilenase2 (09.09.2013), boarderboy (09.09.2013)

          #5
          Hallo Lucky Mike!

          Danke für den wahrlich guten und etwas anderen Bericht. Diesmal warst wohl eher der "Bad Luck Mike"
          Tut mir echt leid für Dich und es ist sicher gut denkbar, daß sie einen schlechten Tag hatte. Nur das entschuldigt nichts! Hat immer so einen komischen Beigeschmack wenn man einen bzw. zwei lobende Berichte schreibt und ein dadurch inspirierter Nachfolger ins Klo langt. Sorry

          Gruß LL

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lucky mike (10.09.2013)
          Lädt...
          X