Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosenheim - Sophie in der Kufsteiner 109

    Hallo zusammen,
    geselle mich zu der schreibende Masse - nachdem ich hier als nur lesendes Mitglied langsam ein schlechtes Gewissen bekomme. Ab jetzt wird berichtet!
    Also ich war bei Sophie....Adresse liegt alles andere als diskret. Die Kufsteiner Strasse ist so ziemlich die meist befahrendste Strasse in RO und genau da an einer großen Kreuzung liegt der Eingang - nicht hinten im Hof vorn in Richtung der Strasse. Location an sich ok, sauber und teilweise renoviert.
    Habe keine Termin gemacht, einfach vorbei gefahren und Glück gehabt. Wurde nett empfangen und ins Bad zum frisch machen geführt. Sophie ist genauso wie auf den Foto's. Nettes schönes Lächeln und die KF 32 stimmt _ kleine hübsche Lady mit einer Wahnsinns Natur Oberweite (fest).
    Dann das finanzielle geregelt. Ich bin eher der Quickie Typ, Preis hierfür 50 € /20 Minuten. Kurzer Small Talk dann Gummierung und sehr schönes französisch ohne Handeinsatz. Danach aufgesattelt und schön geritten. So wie ich es mag. Dann den Conti gefüllt und noch nett unterhalten. Sie werkelt wohl auch ab und zu in München. Rundum - sehr schöner Quickie am Nachmittag.

    #2
    Zitat von assiforever Beitrag anzeigen
    Sie werkelt wohl auch ab und zu in München.
    Nicht nur dort; vor Kurzem war sie noch in Österreich, wo ich sie fast besucht hätte, wenn die Berichte nicht so durchwachsen gewesen wären.
    Der Aufenthalt in den österr. Bergen muss nebenbei bemerkt eine stark verjüngende Wirkung gehabt haben: vor einem Monat war sie noch 27 und laut ihrer jetzigen Anzeige ist sie wieder knackige 21.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hosenwurm Beitrag anzeigen
      Nicht nur dort; vor Kurzem war sie noch in Österreich, wo ich sie fast besucht hätte, wenn die Berichte nicht so durchwachsen gewesen wären.
      Der Aufenthalt in den österr. Bergen muss nebenbei bemerkt eine stark verjüngende Wirkung gehabt haben: vor einem Monat war sie noch 27 und laut ihrer jetzigen Anzeige ist sie wieder knackige 21.
      Hallo, weiß jemand wo die Gute hin ist ??

      Kommentar


        #4
        Stimmt die angegebene Größe von 1,55 weil auf den Fotos wirkt sie auf mich deutlich größer.
        Oder täuscht das??

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sofie80 (08.10.2018)

          #5
          Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
          Stimmt die angegebene Größe von 1,55 weil auf den Fotos wirkt sie auf mich deutlich größer.
          Oder täuscht das??
          Ja, es stimmt sie ist so klein😊

          Kommentar


            #6
            Hier gibt es noch mehr über Sie:

            https://www.ladies-forum.de/showthre...-Kassel-Sophie

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sofie80 (11.10.2018)

              #7
              Wo ist die?

              Weiß jemand wo sie abgeblieben ist ???

              Kommentar

              Lädt...
              X