Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Jasmin sehr geschäftstüchtig

Hallo Männer,

war bei Jasmin am 01.09.2013 um ca. 01.00 Uhr.
    Mein Ziel war eigentlich eine andere Dame in der Udetstr. aber die hatte wohl schon Feierabend.

Im App. 26 brannte noch Licht also hab ich da mal geklingelt.

Haustüre geht auf und ich nach oben.
    Jasmin steht mit umgewickelten Handtuch in der Türe und sagt sie sei besetzt.
    Sie war jetzt eigentlich nicht das was ich mir vorgestellt hatte. Ich wollte wieder gehen.
    Nun sagt Sie sie ist noch 2 Stunden besetzt, aber ich soll reinkommen.

Ich hatte schon die wildesten Fantasieen im Kopf und bin rein.

Im Zimmer angekommen sehe ich dass ein Kollege im Bett liegt und schläft.
    Sie sagt der schläft und anschließend Ihre Preise. Halbe Stunde 70 €, eine Stunde 120 €.
    Incl. super franz. Ich gebe Ihr 100 € und will eigentlich 30 € zurück. Sie hat kein Wechselgeld.
    Ich gehe inzwischen ins Bad.
    Das Bad war echt eklig. Der ganze Boden nass, Haare am Boden und nur ein Handtuch da.

Nun kommt Sie auch ins Bad. Die 30 € will oder kann Sie mir nicht geben.
    Wir vereinbaren dafür dann noch ein besonderes Extra.
    Nackt entspricht Sie noch weniger meinen Vorstellungen.
    Hängebrüste mit unschönen Brustwarzen, einen Bauchlappen der etwas über die Gürtellinie hängt,
    Größe ca. 155 cm bei etwa 70 kg Gewicht, aus Ihrer Richtung kommt ein leicht unangenehmer Geruch.

Sie sagt dann im Zimmer auf der Couch geht schlecht weil der Kollege dort schläft. Also bleiben wir im Bad.
    Alles im Stehen, kurzes Streicheln, Fingerspiele an Ihrer Mumu, (super) Franz. bei mir dann GV im Stehen von Hinten. Fertig.

Kurze Waschung am Waschbecken.

Wir gehen zurück ins Zimmer. Der Kollege liegt immer noch im Bett und schläft. War wohl auf der Dult.

Ich ziehe mich an. Kurze Verabschiedung. Vom Betreten der Wohnung bis zum Verlassen sind etwa 15 Minuten vergangen.

Falls jetzt einer auf die Idee kommt mich zu fragen ob ich bescheuert bin,
    muss ich leider sagen in dem Fall: Ja. Und das im nüchternen Zustand !
    Aber die besondern Umstände: Kollege da und trotzdem schieben wir eine Nummer haben mich eben gereizt.

Jasmin kann ich eigentlich nur wegen dem schmutzigen Bad und dem etwas unangenehmen Geruch an Ihr kritisieren.
    Die Fotos aus Ihrer Anzeige sind nicht verfälscht und zickig ist die echt auch nicht.
    Zudem ist Sie echt geschäftstüchtig. Verdient doppelt in der gleichen Zeit.

Gruß
    roadrunner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zwischendurch (02.09.2013)

Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
    Falls jetzt einer auf die Idee kommt mich zu fragen ob ich bescheuert bin,
    muss ich leider sagen in dem Fall: Ja. Und das im nüchternen Zustand !

Jasmin kann ich eigentlich nur wegen dem schmutzigen Bad und dem etwas unangenehmen Geruch an Ihr kritisieren.
    Gefragt hätte ich nicht ob du bescheuert bist, aber widersprechen tue ich dir auch nicht.
    ......es war ja auch nur das Bad schmutzig, und sie hat etwas unangenehm gerochen,
    eigentlich nicht so schlimm.
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Boahhhh

Hey Roadrunner, du bist echt krass drauf, mehr fällt mir dazu nicht ein

Aber ich verstehe dich das diese besonderen Umstände dich reizten, wobei es für mich absolut nicht in Frage kommt, und schon garnicht diese Frau.

Trotzdem, toller, gefühlt authentischer Bericht, mal was anderes.

Kommentar

Sorry, da muss ich leider mal lachen. :D

Tut mir leid um deine verbrannte Kohle, aber der Bericht is wirklich mal was anderes... :D

Kommentar

Tagsüber ne Hure, nachts auch noch Hotel ?!
          Nunja, dann weiß ich jetzt auch wo ich hinkann wenn ichs angeheitert von der Dult nich mehr heimschaff
          Meine Top 5

1. Tanja Kiss
          2. Evylyn
          3. Vivien
          4. Bella
          5. Miss Sweet Alexis

Kommentar

Lädt...
          X