Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Bianca sehr geil aber mit Beigeschmack

Hallo Zusammen,

gestern besuchte ich spontan die Bianca in der Heizingerstr. 28 i9n Passau, sehr nette unge Frau, Angaben dürften stimmen, Bilder ind ok, in Wirklichkeit ist Sie nch hübscher, Zimmer sehr ordendlich und sauber.
    Halbe Stunde mit OV beidseitig, GV, ZK, Fingern für 100 Euro gebucht, ab in die Dusche.
    Bianca machte sich auch noch kurz in der Dusche frisch, sie spricht deutsch mit kleinen Hürden, Englisch kann sie gut.
    Sehr liebevolle Küsse/ZK und Body/Body Einsatz. Gutes Franz., Lecken bei Ihr war ein Traum bis Sie ihren Orgasmus bekam, anschließend in der Missi eingelocht ging sie gut mit, zweimal Stellungswechsel mit götlichen Anblick auf Ihre Naturtitten und Ihren Arsch, echt geil.
    Nun aber der Beigeschmack, Sie hatte nun immer Ihre Hand dazwischen, war mein Freund nun zu groß? oder wie die Ungarinen das so oft machen, Sie versuchen mit der Hand vorzutäuschen man fickt in die Vagina und es war doch nur Ihre Hand, für mich ein NoGo, konnte aber trotzdem vaginal gut abspritzen und den Gummi voll machen.
    Mich hats etwas gestört, ohne der hand dazwischen hätte ich sie bestimmt wieder besucht so aber habe ich keinen Wiederholungsbedarf, hier gibt es bessere.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (25.11.2013)

Schlaumeier

Hallo Schlaumeier,

so was lustiges habe ich schon lange nicht mehr gelesen, man denkt er vö..... grad in die Muschi und dabei ist es in Wirklichkeit nur die Hand???

Toller Trick muss ich schon sagen, ist das vielleicht die Schwester vom David Copperfield dem großen Zauberer?

Ja gehts noch, wieviel Promille muss ich haben das ich sowas nicht mehr merken würde????

Und diesen uminösen Trick auf Ungarinen zu beschränken, ich glaubs nicht, ich glaub du willst hier alle verarschen!

Sei ehrlich?

Kommentar

Ich glaub das nennt man Falle schieben, oder hat sie nur Angst gehabt das der Gummi runterrutscht.

Musst du schon mal richtig beschreiben.

Das ist aber eine uralte Sache.

Und das beherrschen nicht nur die Ungarinnen.

VG olif

Kommentar

Zitat von Schlaumeier Beitrag anzeigen
        [...] Gutes Franz., Lecken bei Ihr war ein Traum bis Sie ihren Orgasmus bekam [...]
        Dass der Typ träumt müsste spätestens hier klar sein...

VG,
        Lupus

Kommentar

Zitat von Schlaumeier Beitrag anzeigen
          Nun aber der Beigeschmack, Sie hatte nun immer Ihre Hand dazwischen, war mein Freund nun zu groß? oder wie die Ungarinen das so oft machen...
          Ey schlauer Meier oder cleverer Hinz oder Kunz,

das ist gaaaaaanz typisch für ungarinnen

Leider machen dies die Damen nicht weil "ER" zu groß ist, sondern eher weil "ER" zu klein ist und das Gummi abzurutschen droht
          "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

seeker (01.09.2013), bambam (31.08.2013), nala (31.08.2013)

komischer zeitlicher Zusammenhang

Bianca war ja schon einige Male in Passau, warums noch keinen Thread gab - who knows.

Kaum schreib ich einen Bericht kommt ein Schlauberger daher und macht als Erstlingswerk justament einen Beitrag zu Bianca.

Wenn ich denke wie viele meiner "Erstbeiträge" nicht veröffentlicht wurden wurmt mich schon, dass so ein Schwachfug eingestellt wird

Kommentar

fs aus pa (01.09.2013)

Zitat von seeker Beitrag anzeigen
              komischer zeitlicher Zusammenhang

Bianca war ja schon einige Male in Passau, warums noch keinen Thread gab - who knows.

Kaum schreib ich einen Bericht kommt ein Schlauberger daher und macht als Erstlingswerk justament einen Beitrag zu Bianca.

Wenn ich denke wie viele meiner "Erstbeiträge" nicht veröffentlicht wurden wurmt mich schon, dass so ein Schwachfug eingestellt wird
              ja seeker das wundert mich auch!
              wenigstens wäre es nötig beide threads zusammenzuführen!

Kommentar

seeker (01.09.2013)
              Lädt...
              X