Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fick mich, 90 Dezibel, München - Nancy

Uiuiui...
    Die Dame ist hot as hell
    100 für 30, F wie es sich gehört, sie scheint die bajuwarischen Richtlinien nicht zu kennen, TF, Doggy und Ende auf den Sillis
    Anfeuerung laut in schlechtem Deutsch, aber niedlich
    Das war gut, Nancy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bangboombang (21.03.2014), boarderboy (29.08.2013)

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
    ... 90 dezibel ... Uiuiui...Das war gut, Nancy
    Ist doch klar, dass es da laut wird - bei solchen Hupen ...

Kommentar

Der Lärm war oraler Natur

Kommentar

vielleicht testete sie diese neue "sexapp" http://www.kronehit.at/news/39091/ha...r-besseren-sex

wär mal interessant!

Kommentar

hmmmm ...ein satz mit x ...

servus beinand,

aktuell ist sie in linz in der strachgasse zu finden.
          da ich beruflich in der nähe war und mich ihre bilder nicht mehr aus dem kopf gingen hab ich mich entschieden nen kurzen abstecher zu machen.

mich wundert dass fabse hier nicht erwähnt hat dass die bilder so rein gar nix mit der realität zu tun haben !!
          mit viel phantasie kann man einen bezug herstellen.

ich wollte sie schon fragen wo nancy ist!? am liebsten wäre ich wieder verschwunden, warum hab ichs nicht gemacht !? ich hatte beim betreten der bude schon gesehen dass die meisten anderen damen besetzt waren, lust auf warten oder gar wo anders hin zu fahren hatte ich nicht.

sie war mit weitem t-shirt und schwarzer leggings bekleidet, ich konnte gut erkennen dass die oberweite ganz ordentlich ist, allerdings auch der rest des körpers.

1/2 stunde incl. FO macht 110.- euro - die kohle wechselte den besitzer, ich entledigte mich meiner klamotten und nutze die nasszelle. zurück im zimmer hockte sie schon nackt auf dem bett.
          ohje ...der blick war frei und was vor mir stand war eine frau von etwa 1,65m größe und einer guten kf 40.
          die titten groß, ob hier nachgeholfen wurde kann ich nicht sagen, wie sich später raus stellte waren sie weich aber aufgrund der schwerkraft nach unten geneigt. der body hat mit den bildern absolut nix zu tun, der arsch ziemlich breit, dicke oberschenkel und ein gut geformter bauch.

naja nun war ich schon quasi mitten drin, leider. nancy gehört zu den frauen die ich im normalen leben nicht beachten würde, schon garnicht würde ich für einen solchen typ kohle hinlegen.
          nun ging auch sie kurz ins bad, kam aber schnell wieder zurück und so landeten wir auf dem bett.

ruck zuck hatte sie meinen kleinen in ihrem mund, das blasen war sehr eintönig, hab schon lange keinen so langweiligen blowjob mehr erlebt. besinders tief wars auch nicht, nur die spitze verschwand in ihrem mund.

nach dem gebläse fragte sich mich wie ichs gerne hätte und ich bat sie auf zu satteln, das war schnell wieder vorbei. nach flutschi einsatz und etwas gehoppe wollte sie doggy ... na gut, auch kein thema.
          hab sie von hinten genommen und siehe da, nancy kann einen laut von sich geben ;) bis dahin dachte ich nämlich sie sei stumm oder ich seit eben schwerhörig.
          das gestöhne war gespielt und der ganze fick prof. ....da ich keinen bock mehr hatte zog ich den zipfle raus, gummi runter und bat sie die sache mit ihrem mund zu beenden. es kam noch der hinweis dass ich ihr nicht in den mund spritzen darf.

als ich spürte dass es so weit ist, gab ich ihr ein zeichen und wixte selbst die sahne auf ihre titten. von ihrer seite gabs keinen ton ...es wäre vermutlich ein guter stummfilm gewesen.
          es erfolgte unverzüglich der griff zu den tüchern, sich wischte sich die soße ab und sprang aus dem bett.
          zum glück war es vorbei, die zeit war nicht um, ich war etwa 20 min. bei ihr, da ich aber keinen bock mehr auf die ... hatte zog ich mich an und verschwand.

die abgelieferte leistung war max. 20.- euro wert ... ich persönlich kann jedem nur raten seine kohle anderweitig zu investieren.

bg
          spezl
          Zuletzt geändert von spezl; 06.11.2013, 20:39.
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

maulwurf_a (25.11.2013), Asterix (09.11.2013), boarderboy (08.11.2013), bayreuthsucher (07.11.2013), Lex (07.11.2013), Gentleman-MD (06.11.2013)

Viel unterschiedlicher hätten die Beiträge nicht sein können

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

umgezogen.....

..aktuell ist sie im laufhaus zu finden.

http://www.laufhauslinz.at/laufhaus/...60,nancy_.html

ich muss lachen wenn ich den anzeigentext lese .....alles an den haaren herbeigezogen.

Kommentar

Ich lese das jetzt erst
                Bei mir war es die Lady auf den Bildern
                Nix KF 40
                Vielleicht 10 % PS
                Maximal...

Kommentar

Bangboombang (27.11.2013)

Aktuelle Bilder

nun wirbt sie mit ihren fotos

http://www.bavarialadies.de/News/Hos...5330963-1.html

seht selbst

vg
                  spezl

Kommentar

Es gibt nichts zu sehen...
                    Link läuft ins Leere

Kommentar

Link läuft ins Leere
                      Bei mir kommt da Nancy

sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Link läuft ins Leere
                        bei mir kommt da nancy mit bildern die der realität entsprechen
                        Zuletzt geändert von spezl; 02.12.2013, 19:46.

Kommentar

Bei meinem Eierfon kommt:
                          Keine Anzeige gefunden.
                          Und Deinen Unterton kannste Dir sparen, Spezl.
                          Ich kann nix für, dass Du ne andere, hässliche erwischt hast.

Kommentar

Ich habe mal nach Nancy gesucht
                            Ist es die in der Lerchenstrasse, die Du meinst????

Kommentar

Ich habe mal nach Nancy gesucht
                              Ist es die in der Lerchenstrasse, die Du meinst????
                              yap, das ist die verlinkte Anzeige

Kommentar

Lädt...
                              X