Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maika aus Polen

    Maika aus Polen Elisenstr. 18, Nürnberg Wohnung Nr 2 bei Hase
    40 Jahre jung, 1.60 m groß, kurze rote Haare,
    schlanke Kf. 36 und eine schone volle OW von 75D.
    Sie ist halb tabulos und verwöhnt Dich
    mit einem traufhaften Service, der extra Klasse.
    Melde Dich unbedingt bei ihr.
    Tel.: 0911-9996777
    Wollte mich eigentlich nicht dazu äußern, aber Info`s sind heute wichtiger denn je.
    Allgemein ein etwas zwiespältiges Abenteuer.

    Wollte letzte Woche Freitag noch vor Ostern (so als Osterbusse) von einer Älteren Dame entsaften lassen.
    Im Netz bin ich auf die o.g. Location bzw. Dame gestossen. Ist auch gleich bei mir um die Ecke.
    Also angerufen und Termin ausgemacht.
    Später: Ich pünktlich wie sich`s gehört werde eingelassen.
    An der Wohnungstür wird mir jedoch sofort gesagt, sie hätte gerade einen Kunden eingelassen und ich sollte doch in einer halben Stunde noch mal kommen.
    Als ich mir die Tante etwas näher anschaue bin ich ganz froh, dass ich auf diese Weise den Rückzug wieder antreten kann. Unter Ihrem schwarzen Nachtgewand quoll die Leibesfülle doch mächtig.
    Die ist sicher gute 40+ und hat Ihre besten Tage längst hinter sich,
    Ich hatte aber massigen Druck, wollte aber nicht mehr in die Stadt fahren, habe nun doch noch einen zweiten Versuch gestartet:
    Eine Stunde später hatte ich dann aber doch ein Erlebnis der extravaganten und herausragenden Art.
    Später mehr!
    Die Maika ist mind. 40+, jedoch ausgesprochen nett und unaufdringlich geht auf Deine spez.. Wünsche wirklich ein, d.h. wenn du`s härter haben willst nimmt sie dich oral entsprechend ran oder eben auch nicht.
    Blasen ist absolut top (50 € FT ). aber man muss auch die Augen schließen , denn figürlich ist sie kein Optik Hingucker mehr. Auffallend sind starke Narben am Bauch, aber die Titten sind noch geil, alles noch natur.
    Um das zu verbergen versucht Sie dann so was wie eine Federboa um die hässliche Wampe zu wickeln.
    Sie hat mir mein bestes Stück gewaschen, danach ging’s auf die Spielwiese.
    Na die alte wollte doch glatt schmusen mit mir, hat mich am ganzen Körper geküsst, auch an meinen Zähen hat sie rumgesaugt, ich hab nur meine Augen geschlossen, mir vorgestellt es sei einen geile junge Lady, und dies genossen. Ich hab dann ihre noch recht geilen Titten bearbeiten, dabei wurde die ganz scharf, und massierte mich mit ihren Titten überall, war auch Tittenfick dabei. Endlich fing sie an zu blasen, dass kann sie recht gut, am Anfang sehr wild mit etwas Zahneinsatz, aber ich sagte ihr, ich hätte es lieber mehr sanft, da schalte sie ein Gang zurück ganz schön langsam und tief, hoch und runter, war richtig geil. So sanft lies ich sie fast 20 Min. blasen, machte sie auch ohne zu meckern, (ich schloss meine Augen und.........., wie oben), und bearbeitete ihre Titten dabei. Sie wollte dann auch ficken, wollte ich aber nicht, und sagte ihre, heute nur Französisch., und sie blies fleissig so weiter. Als ich merkte der Schuss ist nahe, sie hat’s auch gemerkt, blies sie aber heftiger, da packte ich sie an Kopf, damit sie nicht zurückweichen konnte, schob „ihn“ bis zum Anschlag rein, Abschuss, alles in den Rachen gespritzt, ich glaub sie hat alles geschluckt, denn sie hat noch weiter gesaugt, auch als nur noch Luft drinnen war.
    Gereinigt, angezogen und tschüss Alte.
    Mal was anderes, muss ich aber nicht mehr haben.
    :o
Stichworte:
Lädt...
X