Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bahnhofsstrasse

Hallo wer war schon mal in der Bahnhofsstrasse bei der Sind die hier eine anonce drin hat kann man sie empfehlen habe auch mal einen testbericht gibt seit neuem ne Private Adresse von ner angeblichen Hausfrau da in Hof da sollte man die Finger davon lassen ist die 100 Euro nicht wert mein besuch war ein reinfall kann ich nur sagen .

Bahnhofstr - naja

Also zu allererst, in der Bahnhofstr. in Hof sind wenn man es genau nimmt eigentlich immer sehr hübsche Mädels. Nur Geld lasse ich dort definitiv nicht mehr. Wenn man den Service in Hof insgesamt vergleicht, dann tun sich Welten auf. All diese Orte, wo nach dem Verhandeln dann nochmal "nachgekobert" wurde, die stufe ich als höchst unseriös ein. Dort werde ich sicher nie mehr Geld lassen, auch wenn noch so hübsche Mädels da sind. Leider !
    So ging es mir auch in der Bahnhofstrasse. Ganz das gegenteil war zum Beispiel die Natascha aus der Hans Böckler Strasse. Sie hat sich viel Zeit genommen, einen erstklassigen Service geboten , da war ich dann auch gerne öfters. Keine Ladie muss sich unter Preis verkaufen - für guten Service zahle ich auch gerne einen angemessenen Preis - aber nachkobern ist bei mir verpöhnt. ( Im übrigen gibt es da noch eine solche Adresse in Hof.
    Leider ist Natascha nicht mehr hier, da das die besagte Adresse ist, wo das Verbrechen geschehen ist. Seit dem ist dort nichts mehr gewesen.

Kommentar

Danke für die Warnung, dann werde dorthin definitiv NICHT gehen. Nachkobern kann ich überhaupt nicht gebrauchen.
      Und: Natascha ist wirklich spitzenklasse. Auch Melanie, die ab und zu in der Hans-Böckler-Str. war. Wenn die beiden nicht mehr nach Hof kommen sollten, werde ich tatsächlich traurig sein...

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X