Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    testbericht: pia aus berlin in bayreuth

    vorneweg: die mühen bei ihr einen termin zu bekommen lohnen ;-) ich selbst hab nach dem entschluss bei ihr vorbeizuschauen unfähr 1,5 h warten müssen... erst hin und an der sprechanlage hieß es in circa 30 min nochmal, dann wieder hin und dann konnte ich immerhin 'hoch' aber leider war wieder einer schneller: termin in 10 minuten... naja, dann habe ich lieber selber einen termin 0,75 h später ausgemacht. da hat es dann auch gleich problemlos geklappt.

    treppenhaus sieht wie eine baustelle (siehe türe: da muss man sich schon fast dagegenstemmen...), wohnung ist aber ok, sauber, groß und geräumig. zurück zum geklappten termin, also zuerst ins 'schlafzimmer', dort kurzer austausch (macht hingegen der anzeige KEIN av und ist 23 und nicht 19), halbe stunde 100 euro, ov beidseitig ohne gummi und gv... ich hab dann für 120 noch dildo und kb mitgenommen.
    dann über einen badbesuch (handtuch, seife und warmes wasser waren vorhanden) aufs bett. von da an gibts nicht viel zu sagen.... schmeckt gut ;-) bläst gut und fühlt sich klasse an ;-) nur zu empfehlen. ich würde glatt nochmal vorbeischauen, verläßt bayreuth aber leider morgen um 14 uhr schon wieder, also wer noch hinwill sollte nicht lange zögern.

    #2
    Pia aus B.

    macht hingegen der anzeige KEIN av
    Also als sie noch in der Mädchen WG in Nürnberg war, hat sie auch AV gemacht, „und wie“ ! mit ihrem geilen Arsch.:p
    Vielleicht war ihr "deiner" zu GROSS :(

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X