Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Body-Lodge in Hof

Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Body-Lodge in Hof gemacht. Würde gerne einmal hingehen und wäre über Vorabinformationen dankbar.

Body-lodge

Hallo war heut mal da im Club und hab mich informiert für das Osterwochenende soll es 125Euro kosten der aufenthalt so lange man will und angeblich Spaß mit den Damen so oft man will wurde mir gesagt wennns so währe ist das ja nicht übel denk ich mal

Kommentar

Body-Lodge würde mich jetzt auch mal interessieren

Wie ich aus einem anderen Forum entnehmen konnte, sind dort die Damen nur zum Spaß und verdienen dort selbst kein Geld! So äußerte sich eine Professionelle!!! Das ist doch völliger Quatsch und kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!

Zudem wird auf der Homepage von Body-Logde geworben, dass man mit JEDER Frau sooft Sex haben kann, wie man will.

Sie sagte jedoch, dass sie sich problemlos die Gäste aussuchen könnte, mit denen sie was haben will.

Was ist denn das bitte?

Hat jemand wirklich Erfahrung? Keine Spekulationen bitte.

Gruß vom Biker

Kommentar

Body-Lodge ich lach mich tot

Also in einem anderen Forum schrieb dieses Paysex-Girl erst, dass sie dort kein Geld verdienen würde und nur zum Spaß dort ist:p

Jetzt korrigierte sie sich, dass sie das Geld nicht von den MÄNNERN direkt bekommt, also : vom Betreiber, oder wer auch immer grad Kasse macht.

Trotzdem meinte sie, sie könne sich die Gäste aussuchen, dass widerspricht SEHR dem, was auf der Homepage angegeben ist. Dort steht nämlich ganz klar: Spaß mit ALLEN anwesenden Frauen

Wenn ihr mich fragt: lächerlich. Entweder der Verein oder das Mädchen oder beide.

Cindy

Kommentar

Zitat von Biker45
          Sie sagte jedoch, dass sie sich problemlos die Gäste aussuchen könnte, mit denen sie was haben will.
          Zitat von Camgirl
          Trotzdem meinte sie, sie könne sich die Gäste aussuchen, dass widerspricht SEHR dem, was auf der Homepage angegeben ist. Dort steht nämlich ganz klar: Spaß mit ALLEN anwesenden Frauen

Ganz unabhängig von der von euch angesprochenen Diskussion:

Eine Hure kann sich immer die Gäste aussuchen mit denen sie etwas haben will. Man bleibt schließlich eine freie Deutsche mit allen Rechten (und Pflichten) eines Staatsbürgers und man wird nicht zur Sklavin eines Clubs nur weil man dort arbeitet. Niemand kann sie zwingen mit einem Freier zu schlafen, das wäre eine STRAFTAT.

Kommentar

@ Mrpopper

Das ist hoffentlich wirklich richtig so, dann ist die Homepage noch mehr ein Witz und halt einfach Verarschung. Das kann man auch wahrheitsgetreu formulieren. Aber die haben ja das Wort "allen" sogar noch unterstrichen.

Das ist einfach Vortäuschung falscher Tatsachen für den Preis und so für den Kunden einfach nicht korrekt.

Cindy

Kommentar

Vortäuschung falscher Tatsachen? Witz und Verarschung? Ist das nicht eine wunderbar zutreffende Definition des Wortes WERBUNG:

Milchschnitte wird ja auch als "sportliches locker leichtes Produkt für Zwischendurch" beworben, aber in Wirklichkeit ist es eine Kalorienbombe und von vorne bis hinten ungesund.

Walmart wirbt damit die freundlichsten Angestellten zu haben, kann man die wegen "Vorspiegelung falscher Tatsachen" verklagen nur weil man mal von einer unfreundlichen Walmart-Angestellten angepflaumt wurde?

Wenn man alles wörtlich nimmt was in der Werbung behauptet wird (und eine HP eines Clubs ist nun mal Werbung) dann lebt man in einer Traumwelt.

MfG
              MrPopper

Kommentar

das ist jetzt aber etwas weit hergeholt

Hallo Mrpopper

ich würde mal sagen, die Homepage dient in erster Linie zur Information, Werbung machen diese ja, wie alle anderen auch, über Inserate oder Girls wie Vani.

Und wenn jemand keine Ahnung von Ernährung hat, kann man ihm auch erzählen die Jogurette sei gesund und freundliche Mitarbeiter, damit wirbt jeder Dienstleister..

Nur hier geht es definitiv um ein Leistungsangebot, dass einfach nicht den Tatsachen entspricht. Also wenn Du das so siehst, ist ja jegliche Werbung völliger Unsinn und alles nur gelogen und das kanns ja wirklich nicht sein. Du entschuldigst hier schon fast das Verhalten von Body-Lodge, in dem Du sagst, das was die machen, machen andere auch. Und wers dann nicht so macht ist selbst schuld oder wie?

Es ist ganz klar, dass die auf Ihrer Page einfach falsche Angaben machen zu Ihrer Dienstleistung und Ihrem Service, der einfach mal 150€ kostet und JEDER Kunde hat das Recht zu wissen wofür er bezahlt! Der Friseur kann auch nicht einfach ankommen und sagen: Darauf hab ich jetzt keine Lust, bezahlt wird aber trotzdem... nenene, so geht das nicht. Wo kommen wir denn dahin?

Gruß Cindy

Kommentar

Body Lodge

jetzt mal zu der body lodge sache: viel trara um was denn?
                  ein sehr guter bekannter von mir war dort jetzt wohl schon öfters!
                  und wenn er öfters dort gewesen ist, muss es wohl ganz gut sein.
                  ich selber war leider noch nichtda, werde aber in nicht allzu ferner zukunft mich auch einmal dorthin begeben!

Ich denke man(n) sollte alles ein wenig objektiver betrachten und nicht so sehr vor eingenommen sein!
                  Besser ist es erst zu probieren und dann zu meckern und nicht umgekehrt

Kommentar

wenn ich wieder flüssig bin, werd ich auch mal mein Glück versuchen *g*
                    mal sehen was dort so abgeht und was alles stimmt was versprochen wird :o

Kommentar

@ bumser

und da gewesen???

wie wars denn?

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X