Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Thema FO oder FM ist sicherlich ein kontroverses Thema. Persönlich stehe ich ja zwischendurch auch mal auf eine Trans und empfinde gegenseitige FO beim Anblasen als erheblich geiler. Zudem ist der Geschmack (natürlich nach einer gemeinsamen Dusche und nur wenn die Trans allgemein einen sauberen Eindruck hinterlässt) sowie auch das Gefühl erheblich angenehmer als das des Gummis. Für die anderen Praktiken ziehe ich dann aber doch den Conti vor.

Kommentar

Endlich wieder ein interessanter, sinnvoller Thread!
      Tote Hosen:
      ein Glück das wir nicht auch beim Küssen, einen Mundschutz tragen müssen
      ich selber fand es früher viel schöner den blanken schwanz zu blasen.
      Niemals mit...
      Da könnte ich beim Lecken auch eine Frischhaltefolie drüber tun, was manche Frauen anbieten.
      Ich respektiere wenn es eine Frau nicht macht, aber dann lieber den Part des Blasens weglassen.

Kommentar

Zitat von Rosenkavalier Beitrag anzeigen
        Ich respektiere wenn es eine Frau nicht macht, aber dann lieber den Part des Blasens weglassen.
        Sicherlich ist das Gefühl bei FM ein anderes.
        Doch die Optik für die Phantasie bleibt.
        Auch wenn die SDL nur FM macht, möchte ich den Anblick wenn mein Schwanz im Mund versinkt nicht vermissen.
        Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
          Doch die Optik für die Phantasie bleibt.
          Auch wenn die SDL nur FM macht, möchte ich den Anblick wenn mein Schwanz im Mund versinkt nicht vermissen.
          Da hilft bei mir auch keine Optik mehr. Ich verbiete es regelrecht, denn ich komme mir blöd dabei vor.

Kommentar

Lädt...
          X