Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Devote_Lea Beitrag anzeigen
    er selbst wird halt schlank sein logisch das er dann die hungerhacken bevorzugt.
    schlanke Frauen sind keine Hungerhacken, nur mal so nebenbei.

Back To Topic:

FO ist natürlich immer gefühlsintensiver als mit Gummi.
    Aber jede SDL muß das selbst entscheiden, ob sie das anbietet oder nicht.
    Und jeder Gast hat die Entsheidung zu respektieren.

Kommentar

Zitat von Heisenb3rg Beitrag anzeigen
      Aber Regeln sind Regeln, da muss man sich scho dran halten.
      Und das von einem der sich Heisenberg nennt? Ich bin enttäuscht...

Kommentar

Say my Name!

Scnr ;) bitte wieder zurück zum Thema. :)

Kommentar

Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
          Und das von einem der sich Heisenberg nennt? Ich bin enttäuscht...
          Der Gag ist gut - er wird aber mit dem "wahren" Heisenberg noch viel besser...

Kommentar

Das mit dem FM und FO ist glaub ich klar, mir persönlich ist Fo nicht recht, da dann doch zu viel im Hinterkopf abläuft und das für die Entspannung kontraproduktiv ist.

Mich würde jetzt aber mal interessieren wie das mit "Fo bei ihr" ist?
            (Mache ich auch nicht bei SDLs)

Da ist doch ein ähnliches Gesundheits-Risiko vorhanden, aber diese "Lecktücher" hab ich eigentlich noch nie bei einer SDL entdecken können.

Kommentar

also meine Erfahrung der letzten Tage zeigt manchen Männern ist FM Ganz recht eben auch wegen den wechselten Männern was ja in den job kaum vermeidbar ist.
              ABER: auch ich habe gemerkt das es von der Kunden Anzahl rapiede mit FM nach unten geht kann aber auch an Monats ende oder an der Regensburger dult liegen.
              Grundsätzlich geht die Gesundheit vor hab aber die unterschiede auch zwischen meinen Kolleginnen gemerkt bei einer Kollegin rennen die Kunden die Türe ein sie macht FO und hat sehr viele Stammkunden.

man sagt immer man soll auf die Gesundheit achten aber dann ist in dem job tote Hose.

Kommentar

also ich persönlich stehe auf fm, da ich nicht da rein will, wo vor mir schon 10 leute ihren schwanz reingesteckt haben

meiner Meinung nach sind aber die ganzen osteuropäischen Mädchen schuld, denn die sehen nur das Geld und machen fast alles, diese Damen machen den markt kaputt und wer nicht nachzieht und das gleiche anbietet, verschwindet von der karte

macht mal den versuch: geht zu einer deutschen frau und zu einer rumänischen/bulgarischen frau und fragt nach fo

antwort: die deutsche frau ist gesundheitsbewußt und sagt:nein mach ich nicht --- die rum/bul frau sieht das Geld und sagt:ja komm mach ich oder ja aber 10€ mehr

und liebe leute, wenn franz wirklich perfekt gemacht wird, kennt man ja fast keinen unterschied (ist meine Meinung)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  simona (28.08.2013)

und noch ...

Zitat von anfänger Beitrag anzeigen
                  also ich persönlich stehe auf fm, da ich nicht da rein will, wo vor mir schon 10 leute ihren schwanz reingesteckt haben
                  und dann stell dir vor, die Dame bietet noch Zungenkuss an
                  Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

Kommentar

da will ich auch gerne einmischen...

klar ist FO ein (kopfgesteuertes) Wohlgefühl...

auf Grund der Tatsache das ich schon über 20 bin habe ich auch schon etwas Erfahrung in der Hinsicht...

Fakt ist lustloses geblase ohne ist grausam, so der typ frau ich mache es weil es Mann gefällt

aber wenn MANN merkt Frau hat wirklich spass daran stört auch kein Gummi mehr...

Aber noch ein wort zur Mandelentzündung:

hatte ich gerade auch war 3 tage am Arsch...
                    und jetzt kommts ganz sicher war kein Schwanz in meinem Mund, Hals etc...

was ich damit sagen will nicht jede Mandelentzündung kommt vom Oralverkehr...

schön aber Lea, dass es auch dir wieder besser geht ....

Kommentar

nala (28.08.2013)

Zitat von mufasa Beitrag anzeigen
                      aber wenn MANN merkt Frau hat wirklich spass daran stört auch kein Gummi mehr...
                      Ich persönlich spüre definitiv weniger

Leck mal deinen Finger, einmal ohne und einmal mit Kondom

Wenn aber eine Frau Spass am blasen hat und dies gut kann, ist gegen blasen mit Gummi nicht einzuwenden. Ich richte mich ganz nach der Dame und was sie anbietet.
                      Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

Kommentar

mufasa (29.08.2013)

Ja und stellt Euch mal vor wie oft Ihr Geld ,Rolltreppengeländer , Einkaufswagen , und alles im täglichen Leben berührt. Zieht Ihr dann auch ein Kondom darüber.
                        Ich liebe mich,so wie ich bin.

Kommentar

mufasa (29.08.2013)

Vorausgesetzt .......

........ich/die SDL habe/hat keine Geschlechtskrankheit

sind doch in meinem Geldbeutel, Münzen/Scheine ( sofern das jetzt nicht die SDL hat ) mehr
                          Bazillen/Bakterien/Viren usw usw. als auf meinem davor frischgewaschenen besten Stück bzw. Muschi bei der SDL.

Ein Risiko ist aber doch immer vorhanden.

Aber Man(n) respektiert die SDL und lässt sich auch mit Gummi verwöhnen

Gruß vom 6er
                          Französisch-Fan

Kommentar

ja natürlich das sollte jetzt auch nicht verkehrt rüberkommen es war nur mal so ein Gedankengang GV ohne ist sowieso ein absolutes NO GO . Und Franz muss jeder für sich selbst entscheiden.
                            Ich liebe mich,so wie ich bin.

Kommentar

mufasa (29.08.2013), konticasanova (28.08.2013), dirty-sunny (28.08.2013)

Aber...

Zitat von Bettina Beitrag anzeigen
                              ja natürlich das sollte jetzt auch nicht verkehrt rüberkommen es war nur mal so ein Gedankengang GV ohne ist sowieso ein absolutes NO GO . Und Franz muss jeder für sich selbst entscheiden.
                              ...dafür ist die damit verbundene Nähe sehr schön...und eigentlich ab und an zwingend notwendig...sonst sterben wir alle aus. GVO gehört nur nicht ins "Gewerbe"

Kommentar

konticasanova (29.08.2013), michie11 (29.08.2013), simona (29.08.2013), der6er (28.08.2013), dirty-sunny (28.08.2013), Die Warmherzige (28.08.2013)

Respekt

Liebe Lea,

vielen Vorschreibern stimme ich wie folgt zu: Ohne ist gefühlsechter, mit ist sicherer.

(Abschweifung mit : Der Spruch gilt auch für Motorrad-/Fahrrad-/Skateboard-/Ski-Fahren, Ski-Tourengehen, Kajak-/Wasserskifahren ohne dementsprechenden Schutz ; auch bei diesen "Aktivitäten" muss jeder das Risiko für sich selbst und nur für sich selbst einschätzen und tragen).

Zurück zum Thema: Ich respektiere die Menschen, die sich (körperlich) auf mich einlassen. Dies bedeutet, dass ich nicht fordere; im Gegenteil freue ich ich mich vielmehr darauf, was mir gegeben wird. Das kann und will ich nicht vorbestimmen. Weder bei "privaten" noch bei "kommerziellen" Treffen. Egal, ob körperlich oder "nur" im Gespräch.

Was ihr Frauen für Bezahlung leistet, ist doch eure Entscheidung, weil es ist euer Angebot an uns. In diesem Angebot gibt es natürlicherweise Unterschiede, so unterschiedlich eben auch Menschen sind. Und wenn es zusammenpasst, dann ist's gut.

In vielen Berufen stellt sich heute die Frage, wie weit man sich für den Arbeitsplatz oder das Einkommen verbiegen soll. Jede/r muss in jeder Situation für sich selbst entscheiden, welcher Weg der persönlich richtige ist.

Genug des Monologs und deutliche Zusammenfassung: Ich find' es richtig von Dir, Nein zu sagen und anzukündigen, wenn Du was nicht willst. Es gibt genügend Kunden, die das richtig finden.

Grüße von Lucky Mike

PS: Wie gesagt, es bedarf immer Beider. Ich nehme auch nicht alles, was mir (privat oder gegen Bezahlung oder ohne Bezahlung) angeboten wird.
                                Die Frauen sind silberne Schalen, in die wir goldene Äpfel legen. (Johann Wolfgang von Goethe, 22. Oktober 1828)

Kommentar

lostinxs2005 (03.09.2013), Zwischendurch (29.08.2013), Die Warmherzige (29.08.2013), michie11 (29.08.2013), der6er (29.08.2013), Steinbock (28.08.2013)
                                Lädt...
                                X