Gehe ich davon aus, das der Service beides mal gleich gut ausgeführt wird, gefällt mir FO eindeutig besser, genauso wie Küssen lieber mit Zunge.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Blasen nur mit gummi
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
seeker (26.08.2013), boarderboy (26.08.2013) -
Und die wirst du auch irgendwann haben auch wenn du nur FM anbietest.
Denn viele Männer werden merken das du dir Gedanken über diese Sachen machst und deswegen auch ohne FO einen guten Job machen wirst.
Ich sehe es ähnlich wie Steinbock auch.
Ich mag natürlich FO kenne aber einige Damen die es nicht anbieten bei denen ich nichts vermisse.
Sie bieten ein so gutes FM das wenn man nicht ständig dran denkt das ein Gummi drüber ist man es kaum merkt.
Und auch für mich muß das gesamze Treffen stimmig sein und da geht es mir nicht nur um eine einzelne Komponente.
Wenn der Service den du bietest gut ist wird es vielen Männern egal sein ob du FO oder FM anbietest.
Was nützt mir eine Frau die eine Minute FO macht weil sie es eben anbietet und der Rest garnicht passt.
Also solltest du nicht soviel Angst davor haben deinen Service mit FM anzubieten.
Und auf seine Gesundheit zu achten egal wie, sollte einfach wichtiger sein.
Gruß
Michie
Kommentar
-
Es kommt drauf an...
Zitat von Moraltheologe Beitrag anzeigenIch stimme Steinbock zu. Nur "ohne" spürt man beim Französisch auch, dass es wirklich Französisch ist - "mit" würde ich den Unterschied zur manuellen Täuschung nicht wirklich spüren.
Vieles scheint dabei auch "Kopfsache" zu sein...
VG von Sir Thomas
Kommentar
-
Hallo Devote_Lea,
meine Meinung:
Französisch ohne ist schöner.
Wenn mir eine Frau sehr gut gefällt ist es mir allerdings egal was Sie macht, ich will Sie dann zumindestens einmal testen.
Wenn die nur FM macht und ansonsten guten Sex bietet komme ich auch gerne wieder.
Allerdings 85 kg bei 1,61 m sind für mich ein no go.
Gruß
roadrunner
Kommentar
-
Devote_Lea
-
Nun ja
Zitat von roadrunner Beitrag anzeigenHallo Devote_Lea,
meine Meinung:
Französisch ohne ist schöner.
Wenn mir eine Frau sehr gut gefällt ist es mir allerdings egal was Sie macht, ich will Sie dann zumindestens einmal testen.
Wenn die nur FM macht und ansonsten guten Sex bietet komme ich auch gerne wieder.
Allerdings 85 kg bei 1,61 m sind für mich ein no go.
Gruß
roadrunner
schnurzpiepegal war ob FO oder FM.
Weil das Restpaket spitzenklasse war.
Zitat von roadrunnerAllerdings 85 kg bei 1,61 m sind für mich ein no go.
Sollte es mal einen Bericht über sie hier im Forum geben, könnte das durchaus mal ein Thema werden.
Wobei alles nur Geschmacksache eines Jeden Gastes ist.
Gruß vom 6erFranzösisch-Fan
Kommentar
-
Devote_Lea
er selbst wird halt schlank sein logisch das er dann die hungerhacken bevorzugt.
Wobei das nicht immer so ist hab auch oft schlanke kunden die meine Rundungen lieben.
Aber hier ist er eindeutig am Thema vorbei geschossen....
lg
lea
Kommentar
-
die Ladies entscheiden ...
Man(n) sollte den angebotenen Service akzeptieren wie er ist und vorher klären was die Damen anbieten. Einige verlangen auch einen Aufpreis, bei anderen stehen Serviceleistungen erst gar nicht zur Diskussion, wie z.B. ZK.
Die Damen entscheiden was sie anbieten, und wir sollten es akzeptieren. Wer auf FO und ZK nicht verzichten kann, wird sicherlich jemanden finden wo diesen Service anbietet.Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache
Kommentar
-
Asterix (26.08.2013), MINA AV PRINZESSIN (26.08.2013), simona (26.08.2013), dirty-sunny (26.08.2013), Die Warmherzige (26.08.2013) -
Also meine 2cents:
Ich liebe FO, es gibt nichts besseres. Es ist intensiver und vor allem intimer.
Allerdings stimme ich dem Steinbock auch zu, dass es hier um die Entscheidung über die Gesundheit der einzelnen Damen geht. Das respektiere ich und verhandle auch nicht. Ich halte mich an alle Spielregeln, nur so kann entsprechendes Vertrauen aufgebaut werden.
Da ich selbst in Bayern wohne, kann ich ein Liadl vom FM singen. Aber Regeln sind Regeln, da muss man sich scho dran halten.
Persönlich habe ich allerdings mit dem FM so meine Probleme, vor allem, wenn "normale" Kondome benutzt werden. Ich benutze normalerweise "my size" in entsprechender Größe. Die sind teurer, aber auch hochwertig und bescheren ein intensiveres Gefühl und nicht, wie bereits angesprochen die Standard-Kondome. Da spüre ich fast gar nichts. Wenn ich merke, dass die Kondome dickwandig sind, bevorzuge ich lieber einen schönen Handjob. :)
Meine Frage an die Damen zurück wäre: Dürfen Kunden ihre "eigenen" Kondome mitbringen? :D Ist das ungewöhnlich und wird sowas allgemein akzeptiert? Ich habs selbst noch nicht ausprobiert, wäre aber eine schöne Sache.
LG,
Heisi
Ps. Danke, Devote_Lea für deinen Beitrag! Ich finde es toll, dass du so offen an das Thema rangehst und, vor allem, das Thema von einer SDL gestartet wurde.
Kommentar
-
Zitat von Devote_Lea Beitrag anzeigenhallo liebe Männerwelt,
möchte mal ein paar meinungen sammeln können dazu brauche ich eure hilfe.
ja das thema man möchte jemand oral verwöhnen geht mir einfach nicht aus dem kopf.
Wie fühlt es sich eigentlich an wenn der kleine freund da so eingummiert geblasen wird??
ich selber fand es früher viel schöner den blanken schwanz zu blasen.
leider hatte ich vor einer woche eine üble mandelentzündung mit eindeutigen pilz das hat mich dann etwas wachgerüttelt weil die schmerzen waren kaum ertragbar. Natürlich hatte ich mir das beim blasen geholt eine andere erklärung gibt es nicht..
Leider nehmen es viele kunden nicht mit der ehrlichkeit sie sein gesund usw
so das ich leider weiterhin auf das blöde kondom beim blasen angewiesen bin...
Vergraul ich mir dadurch meine kunden??
Am freitag hatte ich ein kunden der war begeistert das ich nur mit kondom blase...
aber viele kunden fragen eben an ob ich Oral ohne mache und dann wenn ich sage nicht mehr kommt meistens ein schade.... würde einfach mal eure meinungen wissen
lg leaZuletzt geändert von MINA AV PRINZESSIN; 26.08.2013, 13:03.
Kommentar
-
SNOWBALL (26.08.2013), Steinbock (26.08.2013), AbsoluterAnfänger (26.08.2013), Pandab@r (26.08.2013) -
Hygieneprobleme gibt es denke ich bei einigen Frauen wie auch bei einigen Männern.
Aber ich glaube nicht das dieses hier das Problem ist.Wenn ich als Freier merke das es bei der Dame ein Hygieneproblem gibt dann würde ich sofort wieder kehrt machen. Genau das selbe hoffe ich machen die Frauen zu denen ich gehe wenn solche Männer auftauchen die starke Hygieneprobleme haben.
Aber viele Krankheiten um die es ja hier eher ging lassen sich eben nicht so einfach anhand der Hygiene feststellen.
Und da wandeln wir alle die FO machen und auch die die es machen lassen auf dünnem Eis und das wissen wir auch.
Und das es da eben auch ab und an vorkommt, das dabei Krankheiten übertragen werden ist auch normal, hält sich aber im Großen und Ganzen denke ich in Grenzen.
Wenn also dementsprechend Frauen für sich entscheiden auf FO zu verzichten gibt es für mich keinen Grund darüber zu diskutieren.
Wenn ich davon höre das es eben vermehrt zur Übertragung von Geschlechtskrankheiten kommt würde ich auch für mich entscheiden nur noch FM machen zu lassen.
Auch bei mir geht die Gesundheit vor.
Ich habe kein Problem wenn Frauen generell nur FM anbieten wobei sicher FO intensiver ist. Die Frauen die ich kenn und es so machen beherschen das FM so gut das ich eben nichts vermisse.
Und daher hätte ich auch glaub ich kein Problem wenn es generell so gehandhabt werden würde.
Gruß
Michie
Kommentar
-
Minnieholly (26.08.2013), Ania (26.08.2013), MINA AV PRINZESSIN (26.08.2013), dirty-sunny (26.08.2013), Pandab@r (26.08.2013) -
Devote_Lea
Wenn ein KUnde seine kondome mitbringen möchte weil ich ja nur FM mache habe ich damit kein problem im gegenteil er sollte sich ja wohl fühlen und wissen was ihm am liebsten ist und er es am liebsten möchte.. natürlich geht dabei ein blick auf das haltbarkeitsdatum.. wenn das okay ist steht einen schönen FM nichts mehr im weg
lg
lea
Kommentar
-
DickeDingerMaik
Man sieht es nicht unbedingt jemandem an ob jemand eine Krankheit hat. Auch nicht dem Penis ob er eine Geschlechtskrankheit übertragen kann. Der kann noch so schön und sauber aussehen und dich doch mit etwas anstecken. Würde man es ansehen, dann könnte man ja ggf. auch auf das Kondom beim GV und AV verzichten.
Und natürlich können auch gefährliche Sachen übertragen werden. HIV, Syphilis, Tripper, usw. Was sind denn ungefährliche?
Wenn Krankheiten während des Blasens übertragen werden, dann in der Regel wohl auch eher vom passiven auf den aktiven Partner. Vielleicht auch ein Grund warum Männer nur ungern mit Kondom wollen. Wenn es jemanden trifft, dann ja wahrscheinlicher die Frau.
Ich persönlich mag am liebsten alles ohne Gummi. Das ist vermutlich bei jedem so. Aus Vernunftgründen sehen es die meisten aber ein, dass es bei häufig wechselnden Geschlechtspartnern zumindest bei Anal- und Geschlechtsverkehr doch besser ist, Kondome zu verwenden. So auch ich. Und Oralverkehr ist ja wohl auch deutlich weniger gefährlich ungeschützt zu machen als andere Verkehrsformen.
In der Vergangenheit hatte ich eigentlich keine Probleme mir meinen Penis ohne Kondom blasen zu lassen. Auch wenn hin und wieder Zweifel kamen ob es doch nicht besser sei ein Kondom zu benutzen. Allerdings fühlt es sich einfach besser an ohne. Gibt es blasen nur mit, spätestens dann würde ich mich wohl fragen, ob das Blasen überhaupt sein muss. Ich habe auch schon andere Interessante Praktiken erlebt, die mich ebenso zufrieden stellten wie OV, AV oder GV (bspw. Spanisch).
Gesundheitlich vernünftiger ist es für Prostituierte wohl also ausschließlich mit Kondom zu arbeiten. Finanziell wohl eher weniger. Das muss wohl jede für sich selber abwägen was ihr ihre Gesundheit wert ist. Meiner Meinung nach, wenn die Frau lieber blank bläst, ist es bei regelmäßigen Arztkontrollen und -untersuchungen noch durchaus im Rahmen des Vertretbaren weiterhin blank zu blasen.
Maßnahmen wie vorher den Penis und den Penisträger genau anzuschauen kann sicherlich auch sinnvoll sein, auch wenn das praktisch gar nichts aussagt. Den Penis selber waschen, so das frau weiß, dass er sauber ist und wie er aussieht, vielleicht selber den Mann einfach fragen wie er es mit Kondomen beim Blasen hält, der eigenen gesunde Menschenverstand und das Recht jeden jederzeit ablehnen zu können, kann vielleicht auch noch das ein oder andere Risiko ausschließen.
Kommentar
-
DickeDingerMaik
Zitat von Devote_Lea Beitrag anzeigenWenn ein KUnde seine kondome mitbringen möchte weil ich ja nur FM mache habe ich damit kein problem im gegenteil er sollte sich ja wohl fühlen und wissen was ihm am liebsten ist und er es am liebsten möchte.. natürlich geht dabei ein blick auf das haltbarkeitsdatum.. wenn das okay ist steht einen schönen FM nichts mehr im weg
Kommentar
-
Internet (05.09.2013), Minnieholly (26.08.2013), SNOWBALL (26.08.2013), MINA AV PRINZESSIN (26.08.2013)
Kommentar