hallo liebe Männerwelt,
möchte mal ein paar meinungen sammeln können dazu brauche ich eure hilfe.
ja das thema man möchte jemand oral verwöhnen geht mir einfach nicht aus dem kopf.
Wie fühlt es sich eigentlich an wenn der kleine freund da so eingummiert geblasen wird??
ich selber fand es früher viel schöner den blanken schwanz zu blasen.
leider hatte ich vor einer woche eine üble mandelentzündung mit eindeutigen pilz das hat mich dann etwas wachgerüttelt weil die schmerzen waren kaum ertragbar. Natürlich hatte ich mir das beim blasen geholt eine andere erklärung gibt es nicht..
Leider nehmen es viele kunden nicht mit der ehrlichkeit sie sein gesund usw
so das ich leider weiterhin auf das blöde kondom beim blasen angewiesen bin...
Vergraul ich mir dadurch meine kunden??
Am freitag hatte ich ein kunden der war begeistert das ich nur mit kondom blase...
aber viele kunden fragen eben an ob ich Oral ohne mache und dann wenn ich sage nicht mehr kommt meistens ein schade.... würde einfach mal eure meinungen wissen
lg lea
möchte mal ein paar meinungen sammeln können dazu brauche ich eure hilfe.
ja das thema man möchte jemand oral verwöhnen geht mir einfach nicht aus dem kopf.
Wie fühlt es sich eigentlich an wenn der kleine freund da so eingummiert geblasen wird??
ich selber fand es früher viel schöner den blanken schwanz zu blasen.
leider hatte ich vor einer woche eine üble mandelentzündung mit eindeutigen pilz das hat mich dann etwas wachgerüttelt weil die schmerzen waren kaum ertragbar. Natürlich hatte ich mir das beim blasen geholt eine andere erklärung gibt es nicht..
Leider nehmen es viele kunden nicht mit der ehrlichkeit sie sein gesund usw
so das ich leider weiterhin auf das blöde kondom beim blasen angewiesen bin...
Vergraul ich mir dadurch meine kunden??
Am freitag hatte ich ein kunden der war begeistert das ich nur mit kondom blase...
aber viele kunden fragen eben an ob ich Oral ohne mache und dann wenn ich sage nicht mehr kommt meistens ein schade.... würde einfach mal eure meinungen wissen
lg lea
Kommentar