Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Blasen nur mit gummi

hallo liebe Männerwelt,
    möchte mal ein paar meinungen sammeln können dazu brauche ich eure hilfe.
    ja das thema man möchte jemand oral verwöhnen geht mir einfach nicht aus dem kopf.
    Wie fühlt es sich eigentlich an wenn der kleine freund da so eingummiert geblasen wird??
    ich selber fand es früher viel schöner den blanken schwanz zu blasen.
    leider hatte ich vor einer woche eine üble mandelentzündung mit eindeutigen pilz das hat mich dann etwas wachgerüttelt weil die schmerzen waren kaum ertragbar. Natürlich hatte ich mir das beim blasen geholt eine andere erklärung gibt es nicht..
    Leider nehmen es viele kunden nicht mit der ehrlichkeit sie sein gesund usw
    so das ich leider weiterhin auf das blöde kondom beim blasen angewiesen bin...
    Vergraul ich mir dadurch meine kunden??
    Am freitag hatte ich ein kunden der war begeistert das ich nur mit kondom blase...
    aber viele kunden fragen eben an ob ich Oral ohne mache und dann wenn ich sage nicht mehr kommt meistens ein schade.... würde einfach mal eure meinungen wissen

lg lea
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MINA AV PRINZESSIN (26.08.2013)

Soso

Hallo Lea, ich glaube wenn das so eindeutig wäre, gäbs kei FO mehr in Deutschland.

Hier im Forum ist meiner Meinung nach nur 5% der Männer vertreten die zu SDL gehen, also selbst wenn alle hier dir bekunden das es egal ist mit Gummi, kannst du dir keine objektive Meinung machen.
    5% glaube ich deswegen, weil Frauen die viele negative Bewertungen haben doch immer wieder die selbe Lokation aufsuchen, also würde das Forum so intensiv genutzt werden würde so manche sich hier(Regensburg) nicht mehr blicken lassen können.

Ich denke auch das du an vorderster Front bist und es selbst doch am besten wissen müsstest?

Meine Meinung, Französisch mit Gummi braucht bei mir keine Frau machen weil ich nichts spüre, einzig das zusehen macht geil, aber selbst beim zusehen, sehe ich ja den Conti, also NoGo!

Es ist nur in Bayern verboten, aber in Bayern tickten die Uhren ja schon immer anders als in den anderen Bundesländern.
    Es ist ja auch der Bockschein abgeschafft (deutschlandweit) worden was für die Gesundheit absolut kontraproduktiv sein sollte, verstehen tut das wohl keiner was die Herren am langen Hebel alles so für Gesetzte erlassen

Wie gesagt, für mich kommt es nicht in Frage.

Was deine Gesundheit anbelangt, habe ich im Lusthaus (Forum) eine Statistik gelesen die besagt, das die größte Gefahr für die Gesundheit nach wie vor durch das reißen eines Kondomes beim Analverkehr besteht, gefolgt von Vaginalverkehr, hat hier der Gast ein Krankheit, hast du sie zumindest bei Analverkehr zu 99% auch. Ich weis nicht die % vom Vaginalverkehr mehr, aber auch was mit 90% glaub ich.

Also wenn du in der Hirachie der Gefahren von oben nach unten gehst, kannst du immer noch FO anbieten, weil angeblich hier kaum ernsthafte Ansteckungsgefahr mit wirklich gefährlichen Krankheiten besteht, und musst den Geschlechtsverkehr streichen.

Wenn du das ganze googelst und hochrechnest wieviele SDL es täglich in Deutschland seit Jahren praktizieren, und es so gefährlich wäre, wäre es schon längst verboten.

Und da es kaum vorstellbar ist das ein Mann sich bei dir was holt bei FO, ist es halt den Männern lieber natürlich.

Kommentar

Aha 2.

Was die Ehrlichkeit der Männer betrifft, will ich da mal niemanden Vorsatz unterstellen da nicht ehrlich zu sein und ich denke das falls einer so eine Erkrankung hat, es wahrscheinlich nicht weis!

Ich hatte noch nie einen Pilz, ich kann nicht sagen ob man da was spürt und sieht.

Da musst du dich schlau machen ob (M)ann das wissen muss wenn er sowas hat.

In den Eis am Stiel Filmen hatten sich die Jungs mal alle einen Tripper geholt und hat im Film höllisch gejuckt, vielleicht mal warten paar Minuten beim nächsten Kunden ob er zum kratzen anfängt

Kommentar

Hallo und herzlich willkommen im Forum Lea.

Ich hoffe, dass du die Mandelentzündung bald überstanden und dann auch wieder mehr Spaß bei Fellatio hast. Ich möchte mich ausschließlich auf deine zwei Fragen konzentrieren und weitere Kommentare weglassen, um deinen Thread nicht zu torpedieren.

Zitat von Devote_Lea Beitrag anzeigen
        Wie fühlt es sich eigentlich an wenn der kleine freund da so eingummiert geblasen wird??
        ich selber fand es früher viel schöner den blanken schwanz zu blasen...
        Vom Gefühl her macht es durchaus einen Unterschied, ob FO oder FM praktiziert wird. Bei FO ist das Gefühl schlichtweg intensiver und zuweilen - je nach Zungenfertigkeit und Zärtlichkeit der Dame - auch vielschichtiger. Andererseits gibt es auch Situationen - bei Zahneinsatz und zu viel Grip z.B. - wo Mann durchaus froh sein könnte, wenn ein Gummi übergezogen wurde.

Zitat von Devote_Lea Beitrag anzeigen
        ...so das ich leider weiterhin auf das blöde kondom beim blasen angewiesen bin...
        Vergraul ich mir dadurch meine kunden??
        Am freitag hatte ich ein kunden der war begeistert das ich nur mit kondom blase...
        aber viele kunden fragen eben an ob ich Oral ohne mache und dann wenn ich sage nicht mehr kommt meistens ein schade.... würde einfach mal eure meinungen wissen.
        Zunächst einmal ist es doch so, dass DU dich mit dem von dir angebotenen Service wohlfühlen musst.
        Wenn du also aufgrund deines Erlebnisses entscheidest, fortan nur noch mit Gummi zu blasen, dann ist das deine Sache. Damit müssen sich deine Gäste dann arrangieren. In der Hinsicht ist es wohl wenig hilfreich, wenn du dich von Kunden oder Konkurrenz unter Druck setzen lässt. Es gibt ja auch andere SDL, die kein FO anbieten und die kommen ja auch irgendwie über die Runden. Darüber hinaus besteht deine Dienstleistung ja gewiss nicht nur aus Fellatio. Ich bin der Meinung, dass man FM auch als FO-Liebhaber tolerieren kann, wenn der Service insgesamt stimmig ist. Deine alten Kunden werden sich wohl ein wenig umstellen müssen oder aber es kommen vielleicht andere, die eher auf FM stehen.
        Falls du nur vorübergehend kein FO anbietest, erübrigt sich die Frage ohnehin, denn die Wartezeit werden deine Kunden wohl verkraften.

VG Asterix
        Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

SNOWBALL (26.08.2013), MINA AV PRINZESSIN (26.08.2013), simona (26.08.2013), Ladylover (26.08.2013), Zunge39 (25.08.2013), MMikee (25.08.2013), dirty-sunny (25.08.2013), der6er (25.08.2013), rnb93 (25.08.2013), Steinbock (25.08.2013)

...

Liebe Lea!
          Ich hab mal einen "heimlichen" Vergleich gemacht und geschaut, wie viele Herren kommen, wenn ich nur noch f mit anbiete!
          Ich konnte meine Besucher an einer Hand abzählen...
          Also ich hab schon gemerkt, das die Leute weniger gekommen sind...

Ich selbst, hab mich mit den Thema "Geschlechts Krankheiten" ausgiebig beschäftigt, weil es mal meine mündliche Abschlussprüfung war und ich daher viel drüber weiß....
          Ich achte aber auch immer auf die Sauberkeit!
          Stimmt die nicht, dann tut es mir leid.. Die Herren, die zu mir kommen, erwarten das gleiche! Das ist ein geben und nehmen... Beiderseits....

In Bayern ist das was ganz anderes, da ist das verboten und mir sind sie Hände gebunden!
          Aber anderenorts ist das schon Gang und gebe..
          So sind meine Eindrücke jedenfalls

Gute Besserung :-D
          Wenn dich das leben fickt, dann beweg dich im Rhythmus, denn der Höhepunkt kommt erst noch... jiiiiihaaaa

Kommentar

MINA AV PRINZESSIN (26.08.2013)

naja für mich hat sich es ohne gummi erledigt bin zwar mittlerweile wieder gesund und munter bei den hämmer von antibiotika kein Wunder grins. letzte Woche Montag dachte ich noch ich sterb muss dazu sagen das ich erst seit 2 Wochen besuchbar bin davor war der job nur larry farry und zack nach 2 Wochen krank. Ernüchternd und frustrierend wenn man arbeiten will und nicht kann. es war wie immer letzten Montag fang in dns früh an und am späten Nachmittag war mir extrem warm dachte okay ist vielleicht einfach die Temperatur das es etwas wärmer ist. eine Stunde später hatte ich übel hals weh und Fieber es kam wie aus den nichts. ich finde es nach wie vor schade ein Kondom zu blasen aber lieber so als wieder fünf Tage außer gefecht

lg lea

Kommentar

MINA AV PRINZESSIN (26.08.2013), dirty-sunny (25.08.2013)

hi dirty -sunny

ja auf Sauberkeit lege ich auch wert ich denke darauf legt jeder wert bei mir ist für den Kunden nach der Begrüßung der erste Gang ins Bad ob er will oder nicht ansonsten kann er gleich das weite suchen.wobei ich gemerkt habe als ich noch FO Gemacht habe das bei manchen Männern auch ein frisch machen nicht mehr hilft da unten riecht es teilweise immer noch schlimm sogar nach einer dusche. das ist dann wieder rum dann doch der Vorteil am Kondom so schmecke ich dann die fruchtige Erdbeere oder ähnliche Geschmacks arten ;-)

Kommentar

:-*

Stimmt, da geb ich dir recht! Ich bin seit 5 Jahren dabei und sehr rutiniert, hatte aber am Anfang auch ziemliche Probleme.. Ich hab mich jeden Abend "kränklich" gefühlt und lag Platt im Bett.. Das war in den ersten Wochen durchgehend so.. Ich hab mir das so erklärt, das sich mein Immunsystem Ernstmal einpendeln musste! Wir tragen ja alle etliche Keime an uns, von Kopf bis Fuß und bei den vielen "Körperkontakt" muss sich das Immunsystem dran gewöhnen, es muss ja dann "mehr" arbeiten!
                Ich hatte aber auch noch nie gesundheitliche Probleme und mache vorsorglich sehr viel,kann dich da aber vollkommen, mit deiner ansicht, verstehen! An deiner stelle, hätte ich wahrscheinlich genau so gehandelt!

P.s. Großes Lob für deinen Mut und deine Offenheit, solche Themen werden sonst,
                unter den Teppich gekehrt!
                Ich habe genug Kolleginnen die nur Franz. Mit anbieten und trotzdem gut verdienen..
                Ich denke es hängt auch davon viel ab, was die Herren von der jeweiligen Dame erwarten!
                Wenn dich das leben fickt, dann beweg dich im Rhythmus, denn der Höhepunkt kommt erst noch... jiiiiihaaaa

Kommentar

MINA AV PRINZESSIN (26.08.2013), nala (26.08.2013)

naja mir geht das eben nicht mehr aus dem kopf es war so eine Art Verzweiflung.

Kommentar

wir ist es egal

Für mich ist es kein Kriterium, es gibt andere Dinge die mir persönlich wichtiger sind als blasen. Ohne gefällt mir natürlich besser, dies dürfte für alle Männer zutreffen.
                    Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

Kommentar

Kruppstahl (27.08.2013), MINA AV PRINZESSIN (26.08.2013), dirty-sunny (25.08.2013)

Hallo Lea, hallo dirty-sunny,

Möchte mich auch mal dazu äußern
                      Ich nehme mal für mich in Anspruch, nicht ganz unerfahren zu sein.

Unter meinen 10 Lieblingsdamen sind Damen die FO machen, aber auch Damen die "nur" FM machen.
                      Das zeigt, dass mir das Gesamtpaket wichtiger ist als eine einzelne Praktik.

Natürlich gefällt mir FO auch besser, denn man spürt einfach mehr,
                      hängt aber auch vom Können der Dame ab, denn ich habe schon sehr gutes FM erlebt,
                      was manchem FO nicht nachsteht.

Ich akzeptiere es so, wie die jeweilige Dame es für sich und ihre Gesundheit entscheidet,
                      und ich würde nie versuchen, sie von ihrer Entscheidung abzubringen.
                      Entweder ihr Gesamtpaket gefällt mir, oder nicht, dazu gehört auch die Umgangsform.
                      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Minnieholly (26.08.2013), AbsoluterAnfänger (26.08.2013), MINA AV PRINZESSIN (26.08.2013), simona (26.08.2013), der6er (26.08.2013), dirty-sunny (26.08.2013)

:-*

Ahhhhhh lieber Steinbock.. Das waren soooo schöne Worte!!
                        Damit bringst du es auf den Punkt!
                        Herrlich.. zum Feierabend Hahaha

Gute Nacht @all

Kommentar

MINA AV PRINZESSIN (26.08.2013), Steinbock (26.08.2013)

Ich stimme Steinbock zu. Nur "ohne" spürt man beim Französisch auch, dass es wirklich Französisch ist - "mit" würde ich den Unterschied zur manuellen Täuschung nicht wirklich spüren.

Allerdings bin ich der Meinung, dass "gut mit der Hand" besser ist als "schlecht mit dem Mund" - und es daher ganz von der Dame abhängt; und da ich die hygienischen Bedenken der Damen durchaus nachvollziehen kann, auch über eine entsprechende Einschränkung im hautnahen Gefühl hinwegsehen kann, wenn der Rest - also das Gesamtpaket - stimmt. Für mich ist daher der Verzicht auf FO, obwohl ich dieses gerne genieße, kein Ausschlusskriterium.

Fazit: Liebe Lea, da du offenbar sehr um das Wohlgefühl deiner Gäste besorgt bist, was deine Bedenken hier zeigen, bin ich überzeugt, dass du ihnen das auch ohne Naturfranzösisch geben kannst.

Kommentar

Steinbock (26.08.2013)

@ dirty schönen FeierAbend dirty genieße ihn und eine gute Erholung wünsche ich dir :-D

@ Steinbock ja die meisten Männer akzeptieren meine Entscheidung da ich am Telefon meistens schon bescheid sage das sie wissen worauf sie sich einstellen können . wir alle wissen das es solche und solche Kunden gibt manche haben echt kein halten mehr und versuchen mit allen mitteln ihr teil ohne Kondom zum in meine Geschlechtsteilen rein zu bekommen und geben auch nicht nach aber dafür bin ich ja Gott sei dank geschützt falls einer mal richtig Spinnt ,;-)

Kommentar

@Moraltheologe
                              ja für mich steht das wohlbefinden der Kunden an erster stelle sie sollten ja nicht nur einmal den Spaß mit mir haben sondern auch öfter. irgendwann möchte ich auch meine stammKunden haben deswegen bin ich sehr bemüht .

lg lea

Kommentar

Lädt...
                              X