Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Irene

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Irene

And last but not least.........Irene!!

Tja, wer auf mega weibliche Frauen steht mit absolut empfehlenswerten Service ist bei Irene gut aufgehoben, jeder Kenner wird beim Anblick der Fotos erkennen das es sich hier mit meinen Worten, um eine Vollfrau handelt sehen, so viel weiblichkeit an einer Frau......wow........
    War schon 2mal.....

Leider reist sie heute ab, aber kommt sicher wieder denke ich!

Infos

@ Prospering70

Bericht?? hhhmmmmmmmm

- Wie lange dauerte der Termin
    - Was hat es gekostet
    - Wie war der Service
    - Welcen Service bietet sie denn ( ZK, FO, .......... )
    - Was ist bei welchem Preis im Service drinn.
    - Anhand der Bilder ( Vollfrau ) Stimmt die Wirklichkeit mit den Bildern überein

Berichtet man über eine Frau, von der es bereits mehrere Berichte gibt, weiß mann ja schon einiges.
    Hier aber ist es ein "Erstbericht" und keiner kann sich ein Bild machen.

Fragen über Fragen

Gruß vom 6er
    der das bei deinem letzten "Bericht" genaus so vermisst hat.
    Französisch-Fan

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Asterix (26.08.2013), Steinbock (22.08.2013), Chief Geronimo (22.08.2013), spezl (22.08.2013)

Irene

Also wenn es deinem Bild über diese Frau hilft:

Der Termin dauerte 1Std. 130.-€
      Der Service war bei mir vom Feinsten inkl. ZK und FO!
      Natürlich stimmen die Bilder mit der Wirklichkeit, wenn dem nicht so wäre würde ich es doch bestimmt erwähnen!

Ich glaube nicht das du dir jetzt ein besseres Bild machen kannst, denn:

Zungenküsse gibts bei jeder Frau nur bei Sympathie, wenn auch angeboten.
      Die Preise sind Regensburg-üblich, also nichts neues.

Es soll eine Empfehlung sein von mir, das bei dem einen oder anderen der Service variiert ist doch selbstverständlich, es kann nicht immer die Chemie stimmen, und genau die macht ein tolles Erlebnis aus!

Und ob die Chemie zwischen euch stimmen würde, würdest du nicht aus 100 positiven Berichten erfahren!

Wobei das natürlich trotzdem positiv ist wenn es nur gute Berichte gibt, mich aber oft der Service solcher Frauen sehr abschreckt weil er meist sehr kalkül und routiniert wirkt.

Ich mag lieber Frauen die zu einem ungepflegten Mann sagen, ich hab schon Feierabend, als solche die jeden zufrieden stellen, die sind einfach ECHTER, es kommt dafür mehr rüber wenn die Chemie stimmt!

Kommentar

Entscheidungshilfe

@ Prospering70

Die P6-Freunde hier, möchten einen Termin bei einer Ladie machen.

Ergo informiert man sich hier, was welche Frau anbietet, was es kostet, wie sie aussieht. Etliche haben nicht die große Kohle bei z.B. einem möglichen Termin im Monat, einen Rückschlag zu verkraften. Ergo sucht man sich eine Frau aus, über welche positiv berichtet wird.
        Dass dann mal die Chemie nicht stimmig sein kann ist ein Restrisiko, mit dem jeder hier leben muss .

Über alles Andere informiert man sich in Berichten, die meine o.g. Fragen beantworten. Was nutzt es mir, wenn ich zu der Ladie hinfahre ( womöglich ne längere Anfahrt ) und sie bietet keine ZK und kein FO.
        Als Beispiel etwas, was der ein oder Andere unbedingt bei einem geilen Date braucht . Klar kann ich anrufen. Man(n) weiß aber, wie solche Anrufe oftmals laufen können. Man bekommt die Auskunft nicht, soll erst vorbeikommen um vor Ort zu sprechen etc.

Und deshalb haben wir hier dieses Forum, welche alle solche Fragen beantworten. Man liest Infos und gibt genau solche Infos zurück. So spart man sich viele Kilometer, Zeit und Telefonkosten.

Zitat von Prospering
        Wobei das natürlich trotzdem positiv ist wenn es nur gute Berichte gibt, mich aber oft der Service solcher Frauen sehr abschreckt weil er meist sehr kalkül und routiniert wirkt.

Ich mag lieber Frauen die zu einem ungepflegten Mann sagen, ich hab schon Feierabend, als solche die jeden zufrieden stellen, die sind einfach ECHTER, es kommt dafür mehr rüber wenn die Chemie stimmt! .
        Die Frauen die ich bevorzuge, sind allesamt in den Empfehlungen , bieten einen Top- Service, sind alle sehr nett und nehmen nicht alle Männer als Kunden an. Vor allem keine die ungepflegt sind.

Mich schrecken diese Art von Frauen nicht . Quer Beet dieses Forums.

Aber die Ansichten sind halt verschieden .

Fazit: @ Prospering mit der Bitte doch in Zukunft die Preise, Service, Aussehen etc. zu posten .
        Französisch-Fan

Kommentar

Ania (25.08.2013), Beast (23.08.2013), spezl (22.08.2013), Fuffi (22.08.2013), roadrunner (22.08.2013), Chromstange (22.08.2013), Ladylover (22.08.2013), Steinbock (22.08.2013)

hi der6er das ist schade das du nur Frauen aus den Empfehlungen nimmst ich bin sehr neu über ladies unterwegs so hab ich leider keine Chance ;-)

Kommentar

Ania (25.08.2013)

Zitat von Devote_Lea Beitrag anzeigen
            hi der6er das ist schade das du nur Frauen aus den Empfehlungen nimmst ich bin sehr neu über ladies unterwegs so hab ich leider keine Chance ;-)
            Ich denke, so hat der 6er das nicht gemeint, dass er nur Frauen aus der Empfehlungsliste nimmt.
            Diese Damen haben sich nun mal bei ihm bewährt, was aber sicher nicht bedeutet,
            dass eine "Neue" keine Chance hat.
            Übrigens sind meine Lieblingsdamen auch überwiegend in der Empfehlungsliste,
            aber wenn ich ein gutes Gefühl habe, besuche ich auch mal eine neue Dame.
            Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
              Übrigens sind meine Lieblingsdamen auch überwiegend in der Empfehlungsliste,
              aber wenn ich ein gutes Gefühl habe, besuche ich auch mal eine neue Dame.
              Das handhabe ich genauso, muß zwar nicht die Epfehlungsliste sein, aber überwiegend positive
              Berichte sollten schon über die Dame vorhanden sein.

Kommentar

Zitat von Bane Beitrag anzeigen
                Das handhabe ich genauso, muß zwar nicht die Epfehlungsliste sein, aber überwiegend positive
                Berichte sollten schon über die Dame vorhanden sein.
                Stimmt handhabe ich meistens auch so
                Aber was neues will ich auch mal probieren

Gruß vom sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lädt...
                X