Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yasmin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yasmin

    Hallo Mitbewerber,

    ich war im Frühling mal bei dieser Jasmin, sie war damals in der Grunewald 18 und mit ihrer Freundin Julia die jetzt in der Bischoffstr. aktuell noch ist, in einem Appartment.

    Sie sagte halbe Stunde kostet 100.-€, ich, uii das ist aber teuer, sie, ja aber dafür hast du zwei Frauen

    Tja, da sagte ich dann sofort JA

    Es war vom Service her alles ok, Julia bischen zurückhaltender, inbegriffen im Preis Fo.

    Einzig störend, und letzten Endes sehr störend dann war, das Jasmin sehr gedrängt hat das ich nach 30 min auch wieder das Appartment verlasse, also um es zu verstehen, am liebsten hätte sie mir die Schuhe gebunden beim anziehen, ich glaube sogar das sie bischen sauer wurde weil ich scheinbar 33 min gebraucht hatte.
    Das schließt natürlich eine Wiederholung bei mir völlig aus, wobei ich Julia nochmal besuchen will.

    Gruß

    #2
    Sauer ??

    Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigen
    Einzig störend, und letzten Endes sehr störend dann war, das Jasmin sehr gedrängt hat das ich nach 30 min auch wieder das Appartment verlasse, also um es zu verstehen, am liebsten hätte sie mir die Schuhe gebunden beim anziehen, ich glaube sogar das sie bischen sauer wurde weil ich scheinbar 33 min gebraucht hatte.
    Gruß
    Also da wäre ich auch sauer gewesen an ihrer Stelle . 30 Minunten der Termin. Und dann brauchst du
    33 Minuten um dir die Schuhe zuzumachen. tstststststststs



    Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Beast (23.08.2013)

      #3
      Hallo 6 er der war echt gut !!!
      Ich liebe mich,so wie ich bin.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigen
        Hallo Mitbewerber,

        ich war im Frühling mal bei dieser Jasmin, sie war damals in der Grunewald 18 und mit ihrer Freundin Julia die jetzt in der Bischoffstr. aktuell noch ist, in einem Appartment.

        Sie sagte halbe Stunde kostet 100.-€, ich, uii das ist aber teuer, sie, ja aber dafür hast du zwei Frauen

        Tja, da sagte ich dann sofort JA

        Es war vom Service her alles ok, Julia bischen zurückhaltender, inbegriffen im Preis Fo.

        Einzig störend, und letzten Endes sehr störend dann war, das Jasmin sehr gedrängt hat das ich nach 30 min auch wieder das Appartment verlasse, also um es zu verstehen, am liebsten hätte sie mir die Schuhe gebunden beim anziehen, ich glaube sogar das sie bischen sauer wurde weil ich scheinbar 33 min gebraucht hatte.
        Das schließt natürlich eine Wiederholung bei mir völlig aus, wobei ich Julia nochmal besuchen will.

        Gruß
        Wieder ein Super Bericht mit dem man nicht viel anfangen kann

        Gruß vom sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Steinbock (22.08.2013), spezl (22.08.2013)

          #5
          nanana

          Jetzt wisst ihr das man hingehen kann, aber die Zeit nicht überschreiten sollte...

          Ich mach jetzt für euch an neuen Versuch und Berichte über die Liebeskatzenmädchen!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigen
            Jetzt wisst ihr das man hingehen kann, aber die Zeit nicht überschreiten sollte...
            Mann mach Sachen. Man sollte die Zeit nicht überschreiten?
            Zefix, jetzt hab ich doch tatsächlich was neues dazugelernt.

            Kommentar


              #7
              Hab die kleine auch besucht.
              Bilder passen halbwegs. Was darunter ist versteckt Sie nicht ohne Grund.
              Zeitlich war's bei ihr sehr eng weil Sie die günstigste im Ort war und entsprechend viel los war.
              War die erste Sdl die während dem Ritt gefragt hat ob Sie ans Tel darf. Hab gemeint wenn ich dafür in deinen Mund spritzen darf wegen mir. Sie ist ran. Hat danach richtig Gas gegeben hat wahrscheinlich Gehöft das ich in ihr komme. War aber nix. Hab wie besprochen ihr in den Mund, Gesicht und die Haare gespritzt, hat dann gemeint so eine Ladung hat Sie noch NIE abbekommen.
              Wie auch immer, 50eur für 45 min mit fo und gv in verschieden Stellungen und danach die kleine komplett besamt ist finde ich ok, da kann man optisch 2-3 abstriche machen!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Prospering70 (21.04.2014)

                #8
                Zitat von Cosimo_lif Beitrag anzeigen
                War die erste Sdl die während dem Ritt gefragt hat ob Sie ans Tel darf. Hab gemeint wenn ich dafür in deinen Mund spritzen darf wegen mir. Sie ist ran. .......... Hab wie besprochen ihr in den Mund, Gesicht und die Haare gespritzt, hat dann gemeint so eine Ladung hat Sie noch NIE abbekommen.
                Wie auch immer, 50eur für 45 min mit fo und gv in verschieden Stellungen und danach die kleine komplett besamt ist finde ich ok, da kann man optisch 2-3 abstriche machen!
                Mir fehlen die Worte
                Am besten gefällt mir, "wenn man sie komplett besamen kann,
                da kann man optisch 2-3 Abstriche machen"
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  der6er (22.04.2014), Beast (22.04.2014), nala (22.04.2014)

                  #9
                  Seltsame Beurteilungskriterien

                  Bin deiner Meinung -Steinbock.

                  Ausschauen kann sie wie sie will, und nebenher telefonieren - auch kein Problem - Hauptsache, man kann draufspritzen.
                  Da bin ich schon etwas konsterniert.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    der6er (22.04.2014)
                  Lädt...
                  X