Hallo Leute,
am Donnerstag 14.08.2013 war ich wieder einmal in der Schatzi Bar.
Dass die Bars im Bezug auf Preis und Leistung nicht mit den Appartements mithalten können ist mir schon klar, aber Dia hat mich mit Ihrem super schlanken Körper interessiert.
In der Bar saß Sie dann zufällig neben mir. Sie sprach mich an mit dem üblichen "wie geht´s" und "sex ?" aber viel mehr deutsch spricht Sie nicht.
Für meine Frage wie lange Sie schon hier ist musste eine Kollegin dolmetschen.
Zunächst habe ich erst mal einen Piccolo bezahlt um zu überlegen ob ich mit Ihr auf das Zimmer will oder nicht.
Eine Unterhaltung war nicht möglich Sie spricht weder deutsch noch englisch.
Die Bilder in der Anzeige sind in Ordnung Sie zeigen Dia so wie Sie ist. 1,65 m groß und 40 kg leicht.
Obwohl ich auf sehr schlange Damen stehe ist mir dass eigentlich doch zu schlank.
Ihr Busen ist eher mit einer Knabenbrust zu vergleichen als mit einer BH Größe für Damen.
Ich wollte dann doch auf das Zimmer. 100 € für 40 Minuten.
Standartpreise in der Schatzi Bar 20 Minuten 50 €, 30 Minuten 80 €, eine Stunde 150 €.
Wir haben uns beide vorher nicht geduscht. Ich hatte ca. 20 Minuten vorher zu Hause geduscht.
Als erstes haben wir uns etwas im Stehen gestreichelt.
Dann gegenseitiges Ausziehen.
Danach lege ich Sie auf das Bett und will mit meinem Mund an Ihre Mumu.
Sie wehrt ab und sagt: "Extra 50 €"
Ich habe schon gemerkt, dass sie etwas Intimgeruch hat und 50 € dafür waren mir auch zu teuer.
Also nur Streicheln im Liegen.
Fingerspiele hat Sie allerdings ohne Mehrpreis zugelassen.
Küsse oder gar Zungenküsse gibt es nicht.
Nach einiger Zeit des Streichelns und nachdem Sie meinen kleinen mit der Hand schon groß gemacht hatte will ich ficken.
Sie gibt mir ein Kondom, ich lege es an und Sie beginnt mit Französisch bei mir.
Kurz darauf gehen wir in die Missio. Nach ein paar Minuten dann in die Doggy.
Sie hält gut dagegen und ist mittel eng. Glitschi benutzte Sie nicht.
Nach etwa 3 Minuten bin ich fertig.
Beim Verkehr wurde Ihr Intimgeruch noch deutlicher.
Auf Nachfrage zeigt Sie mir die Dusche. Kurze Waschung, anziehen und wieder in die Bar.
Dauer der ganzen Aktion etwa 25 Minuten.
Wiederholungsgefahr besteht bei mir sicher nicht.
L.G.
roadrunner
am Donnerstag 14.08.2013 war ich wieder einmal in der Schatzi Bar.
Dass die Bars im Bezug auf Preis und Leistung nicht mit den Appartements mithalten können ist mir schon klar, aber Dia hat mich mit Ihrem super schlanken Körper interessiert.
In der Bar saß Sie dann zufällig neben mir. Sie sprach mich an mit dem üblichen "wie geht´s" und "sex ?" aber viel mehr deutsch spricht Sie nicht.
Für meine Frage wie lange Sie schon hier ist musste eine Kollegin dolmetschen.
Zunächst habe ich erst mal einen Piccolo bezahlt um zu überlegen ob ich mit Ihr auf das Zimmer will oder nicht.
Eine Unterhaltung war nicht möglich Sie spricht weder deutsch noch englisch.
Die Bilder in der Anzeige sind in Ordnung Sie zeigen Dia so wie Sie ist. 1,65 m groß und 40 kg leicht.
Obwohl ich auf sehr schlange Damen stehe ist mir dass eigentlich doch zu schlank.
Ihr Busen ist eher mit einer Knabenbrust zu vergleichen als mit einer BH Größe für Damen.
Ich wollte dann doch auf das Zimmer. 100 € für 40 Minuten.
Standartpreise in der Schatzi Bar 20 Minuten 50 €, 30 Minuten 80 €, eine Stunde 150 €.
Wir haben uns beide vorher nicht geduscht. Ich hatte ca. 20 Minuten vorher zu Hause geduscht.
Als erstes haben wir uns etwas im Stehen gestreichelt.
Dann gegenseitiges Ausziehen.
Danach lege ich Sie auf das Bett und will mit meinem Mund an Ihre Mumu.
Sie wehrt ab und sagt: "Extra 50 €"
Ich habe schon gemerkt, dass sie etwas Intimgeruch hat und 50 € dafür waren mir auch zu teuer.
Also nur Streicheln im Liegen.
Fingerspiele hat Sie allerdings ohne Mehrpreis zugelassen.
Küsse oder gar Zungenküsse gibt es nicht.
Nach einiger Zeit des Streichelns und nachdem Sie meinen kleinen mit der Hand schon groß gemacht hatte will ich ficken.
Sie gibt mir ein Kondom, ich lege es an und Sie beginnt mit Französisch bei mir.
Kurz darauf gehen wir in die Missio. Nach ein paar Minuten dann in die Doggy.
Sie hält gut dagegen und ist mittel eng. Glitschi benutzte Sie nicht.
Nach etwa 3 Minuten bin ich fertig.
Beim Verkehr wurde Ihr Intimgeruch noch deutlicher.
Auf Nachfrage zeigt Sie mir die Dusche. Kurze Waschung, anziehen und wieder in die Bar.
Dauer der ganzen Aktion etwa 25 Minuten.
Wiederholungsgefahr besteht bei mir sicher nicht.
L.G.
roadrunner
Kommentar