Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Emily

    Schade......
    Mich hatten die Bilder angemacht, die weiße vom Badeanzug/Bikini geschonte Haut, das unschuldige Gesicht, die Aussicht auf ein Mädchen, welches den Job noch nicht jahrelang macht zu treffen und einfach die Chance eine Neuentdeckung für mich zu finden.......

    Das Haus ist in Regensburg bekannt, für mich bisher war es allerdings noch nicht die erste Adresse. Im EG angekommen hat mir ein junges Mädchen geöffnet, welches eindeutig auf den Bildern wiederzufinden ist. Die Fotos sind somit alle echt, sie hat keine schlanke Figur, auch einen Bauchansatz, aber im Gesamtbild stört dies nicht.
    Sie war beim Öffnen der Türe leicht nervös oder auch "fahrig", jedenfalls gab es mir den Eindruck einer schüchternen jungen Dame, das sie mit Badetuch und hochgebunden Haaren eher einen unerotischen Eindruck machte hat mich wieder nicht gestört.
    Die halbe Stunde wurde für 80 + 10 für ZK aufgerufen. Dies alles in Englisch. Wobei Ihr Englisch eher schlecht war. Die Menükarte hat sie in Deutsch vorgetragen.

    Eine Dusche mit einem kleinen Handtuch wurde angeboten, das Badezimmer selbst sah jedoch nach dringend notwenigen Reinigungspersonal aus. Im jetzt aber sauberen Zimmer angekommen ging Emily erstmal auf Distanz, der erhoffte GF6 kam eigentlich nicht zu Stande, da sie das Kuscheln durch gezieltes Wegdrücken Ihres Körpers verhindert hat, Kuscheln somit Fehlanzeige. Die ZK waren zwar vorhanden, ich konnte auch die Zunge spüren, allerdings gab es die schon mal leidenschaftlicher.
    Da also keine GF 6 Stimmung aufkommen wollte, ihr Streicheln war auch nur so gezwungen. Sie hat mich nicht mal angesehen, wollte ich im Verkehr abschließen. Sie bot mit die Mission an, die ich gerne annahm. Meine Versuche sie im Bett nach unten zu ziehen scheiterten, also war auch hier kein großer Körperkontakt möglich, alles fand jedoch seinen Abschluss.

    So kann man sagen, bekommen habe ich alles und doch nichts.
    Im Kurzen, sie hat das geboten was sie angekündigt hat, jedoch völlig lustlos, so als ob ich ein schlimmer Bube wäre, den man für seine Taten verachten muss. Ich wollte Kuscheln und bekam die Nummer von der Stange, jedoch aus dem Bereich Massenproduktion, ohne Qualität und Wiederholungswert.
    Es war zwar keine Abzocke (weil die Handlungen abgeliefert wurden) und ich bin auch nicht der Adonis unter den Geschäftspartnern, aber die 90 investierten Euro waren auch schon viele Male besser angelegt.
    Emily, wenn du den Job machst und solche Bilder und Texte schreibst, weckst Du Erwartungen. Wenn du den Job jedoch nicht gerne machst, da lass es bitte. Du machst Dir und Deinen Kunden keinen Gefällen.
    Für mich insgesamt ein nicht befriedigendes Erlebnis.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    roadrunner (17.08.2013), Charles69 (16.08.2013), Zwischendurch (16.08.2013), Lex (16.08.2013)

    #2
    Zweiter Bericht

    Den Bericht meines Vorschreibers stimme ich 100 Prozent zu. Augen- oder Körperkontakt ist faktisch nicht vorhanden. Man hatte das schon beschriebene Gefühl, dass sie froh war als alles vorbei war. Störend fand ich überdies, dass Emily bis das es los ging, dreimal rausging um irgendwas zu machen. Z.b war sie auf der Toilette , was man durch die geöffnete Türe auch hörte, dass anschließende Händewaschen hörte man zum Glück auch :-)

    Für mich eines der schlechtesten Pay-Sex-Erlebnisse .

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      roadrunner (20.09.2013)
    Lädt...
    X