Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlebnisbericht in der Hallerhüttenstr.7 bei Flower.

Erlebnisbericht in der Hallerhüttenstr.7 bei Flower.

Ich wollte mir Heute einen von Lulu blasen lassen, aber die machte nicht auf, (wahrscheinlich beschäftigt).
    Da fiel mir der Laden in der Hallerhüttenstr.7 bei Flower ein, und ich dachte, schau mal da rein, obwohl der nicht gerade einen guten Ruf hat.
    Gedacht getan, hin, geklingelt, und mir wurde von einem deutschen Mädchen (Scarlett) aufgemacht und reingebeten. Ich wurde durch die Wohnung ins hintere Zimmer geführt.
    Danach stellte sie sich vor, Es war eine Scarlett, die hat mich gleich vollgelabert was sie so alles macht und Preise, danach kam noch ein Schokogirl Dorin aus Kuba (sagte sie) ? nannte mir auch Ihr Service und Preise, alles Nürnberger Standart. 50, 80, 100 E. usw. und verschwand.
    Na ja, sahen beide nicht schlecht aus.
    Danach kam wieder Scarlett und wollte wissen für welche ich mich entschieden habe.
    Ich fragte nach FO. Sie sagte sie mache es nicht, sie fragt ihre Kollegin und ging raus.
    So nach 5 Min kam eine ältere Schokodame rein, mit dicken Titten, konnte aber gut deutsch und fragte mich was ich wünsche. Ich sagte ob es auch FO da gibt. Sie schaute mich von oben bis unten an und meinte, ja dass kannst du haben, kostet aber 100 E. Ich zögerte etwas, danach meinte sie, na gut 80 E, ich überlegte etwas, da sagte sie, na gut gibst du 50 E. Na ja dass klingt schon besser, die Alte gefiel mir aber nicht, (ich dachte schon die Alte will mir einen blasen), da fragte ich, na mit welchem Mädchen.
    Sie sagte wieder gibst du 50 E und lasse dich überraschen, ok ich gab ihr die 50 E und sie ging raus. So nach 3 Min. brachte sie ein Jüngeres Schoko Mädchen rein, (dass wurde mir am Anfang aber nicht vorgestellt > ist auch nicht auf fl.de.) so um die 22 – 25 Jahre, nicht gerade hübsch, und etwas mollig, etwas kleine Titten, aber Natur mit geilen Nippeln. Sie meinte Sie sei hier die Chefin und dass ist das Mädchen, die wird’s dir richtig machen. Na gut dachte ich mir, „schau mer mol“. Sie war am Anfang etwas schüchtern. In’s Bad, gewaschen, und in’s Zimmer. Sie setzte sich aufs Bett, ich stand vor dem Bett, sie legte los mit einem Blowjob vom aller feinstem. Sie machte es so gut wie ich es schon lange nicht mehr bekommen habe.
    Sie machte es sehr zärtlich, nahm ihn rein bis zum Anschlag, (deep throat). Sie schob ihn immer wieder rein bis zum Anschlag und wieder raus, ohne Handeinsatz. Sie machte immer kurze Pausen dazwischen, schaute mich immer an und fragte, „ na mach ich’s gut, gefällt es dir so“ , usw. Na klar lobte ich sie. Dass war auch gut so, sonnst hätte ich schon abgespritzt. So nach 10 Min. packte sie mich am Arsch und ficke mich so richtig deep throa mit dem Mund und immer bis zum Anschlag. Ein megageiles Gefühl.
    Dies ging wider so 10 Min. Ich konnte nicht mehr stehen, danach legte sie mich auf’s Bett, und das Blaskonzert ging weiter, genau so gut. Sie meinte in den Mund würde sie sich nicht spritzen lassen, aber auf ihre Titten, dass ich auch nach weiteren 10 Min machte.
    Sie sagte mir, ihr Name ist Jessy, sie komme aus Brasilien, ist schon lange in Deutschland - Berlin (sie sprach auch gut deutsch), und heute ist ihr erster Tag bei dieser Adresse.
    Sie bleibt noch 2 Wochen, danach würde der Laden umziehen, konnte mir aber nicht sagen wohin.
    Na dass war wirklich eine Überraschung, hätte ich am Anfang nicht gedacht.
    :mad:
Lädt...
X