Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo Ist Natascha Aus Hof??

Hallo Liebe Mitstreiter!
    Wer Kann Mir Sagen, Wo Die Natascha Ist, Die Immer In Der Hans Böckler Strasse War!?
    Danke Schon Mal
    Werde Dann Auch Einen Bericht über Mein Erlebtes Schreiben

das ist eine gute Frage

irgend etwas ist da faul in der Hans-Böckler Strasse.
    Natascha ist weg und was mir noch mehr leid tut auch die Melanie, welche ebenfalls immer in regelmäßiegen Abständen dort zu finden war.
    Vorletzte Woche kam ich zufällig dort vorbei, an der Außentür war ein Polizeisiegel angebracht, das heißt denk ich mal nix gutes.

Vielleicht weiß wer was näheres zu den Beiden ???

sex_perte

Kommentar

Das Polizeisiegel ist bzw war dort angebracht, weil jemand eine Dame ermordet hat!
      Genau, bei Melanie war ich auch ein paarmal, des war der Wahnsinn, genauso wie mit Natascha! :D
      Ich bitte um schnellst Info, falls sie in Hof eine andere Unterkunft haben, laßt es mich bitte wissen!

Kommentar

Hallo Leute,
        in der Hans -Böcklerstr.war vor ca. 3 Wochen ein Prostiturieren Mord.

Gruß Jim

Kommentar

27.03.2006
          SOKO ERMITTELT
          Hof: Prostituierte ermordet

Ermordet aufgefunden wurde am Sonntagmittag eine junge Prostituierte in ihrer Hofer Wohnung.

HOF – Ein Besucher fand die Leiche der etwa 25 bis 30 Jahre alten Frau nach Polizeiangaben zur Mittagszeit in ihrem Appartement in der Hans-Böckler-Straße in Hof. Hier hatte die Dame, über deren Identität die Ermittler gestern keine Angaben machten, ihre Dienstleistungen angeboten.

Die näheren Umstände der brutalen Bluttat lagen bis gestern Abend noch weitgehend
          im Dunkeln. Auch über den Zeitpunkt des Mordes gab es keinerlei Angaben. Die Polizei war mit großem Aufgebot und Spezialisten zur Spurensicherung vor Ort und bildete noch am Sonntag eine Sonderkommission.

In dem Gebäudekomplex der ehemaligen Schokoladenfabrik Dippold waren zwei Appartements eingerichtet worden, in denen so genannte Modelle ihre Dienstleistung, in der Regel nach telefonischer Absprache anboten. Nachbarn berichten von regem Publikumsverkehr in den beiden Wohnungen.

BILD: Grausiger Fund zur Mittagszeit: Im Gebäudekomplex der ehemaligen Schokoladenfabrik Dippold in der Hofer Hans-Böckler-Straße fand ein Besucher am Sonntag die Leiche einer Prostituierten FOTO: GIEGOLD

Quelle: Frankenpost online

Kommentar

2. Bericht.

28.03.2006
            NOCH KEINE SPUR IM PROSTITUIERTEN-MORD 22-jähriges Modell „Karina“ aus Saragossa durch mehrere Schüsse getötet / Wohnungstür war offen
            Junge Spanierin in Hof erschossen

Die letzte Anzeige des Opfers

Die am Sonntag in Hof ermordet aufgefundene Prostituierte ist mit hoher Wahrscheinlichkeit eine 22-jährige Spanierin aus der Provinz Saragossa. Sie wurde mit mehreren Schüssen getötet.

VON RAINER MAIER

HOF – „Karina“ nannte sich die Dame aus dem horizontalen Gewerbe bei ihren Kunden. Und „Karina“ heißt auch die Sonderkommission (Soko) der Hofer Kriminalpolizei, die seit Sonntag auf Hochtouren ermittelt. Sie hat es dabei nach Auskunft des Leitenden Oberstaatsanwalts von Hof, Gerhard Schmitt, mit „einer Vielzahl von Spuren“ zu tun, die jetzt gesichert und ausgewertet würden.

Zudem habe die Kripo mit Befragungen im Rotlicht-Milieu und in einschlägig bekannten Personenkreisen begonnen. Die „heiße Spur“ sei aber bislang noch nicht darunter, sagte Schmitt.

Wie der stellvertretende Pressesprecher der Hofer Polizei, Rainer Tröger, gestern mitteilte, hatte das Mord-Opfer in der regionalen Presse und im Internet seine Dienste angeboten. In der Nacht zum Sonntag habe sie offenbar in Erwartung eines Freiers die Wohnungstür geöffnet. „Der bislang unbekannte Täter wurde nach Spurenlage von der Dame in die Wohnung gelassen, wo er auf die Frau aus nächster Nähe schoss.“ Nach Informationen unserer Zeitung soll der Täter mehrere Schüsse aus einer Handfeuerwaffe auf sein Opfer abgegeben haben.

Die 22-Jährige war nicht mehr in der Lage, Hilfe herbeizuholen. Sie erlag ihren Schussverletzungen. Hauptkommissar Tröger weiter: „Anschließend verließ der Täter die Wohnung wieder, ohne diese zu verschließen.“ Am Sonntag gegen Mittag wurde die Leiche von „Karina“ von ihrem nächsten Besucher gefunden.

Noch ungeklärt ist nach Angaben der Polizei, ob der Täter vor dem Mord Sex mit „Karina“ hatte. Auch, ob es der Mörder eventuell auf Geld abgesehen hatte, lasse sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Nach Auskunft von Staatsanwaltschafts-Chef Schmitt deutet zwar vieles darauf hin, dass es sich bei „Karina“ tatsächlich um die 22-jährige Spanierin handelt, deren Ausweis in der Wohnung Hans-Böckler-Straße 18 gefunden wurde. Allerdings seien zur abschließenden Klärung noch weitere Ermittlungen nötig. Dazu seien die spanischen Behörden eingeschaltet worden. Endgültige Klarheit soll eine Identifizierung der Leiche durch nahe Angehörige oder Bekannte bringen.

Die Polizei bittet im Zusammenhang mit dem Mordfall um die Mithilfe der Bevölkerung. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Kripo Hof unter Telefon 09281 / 7040 in Verbindung zu setzen.

Weitere Berichterstattung in unserer Zeitung: Dritte Seite

Quelle: Frankenpost Online

hier sind die links
            http://www.frankenpost.de/nachrichte...phtm?id=941328
            http://www.frankenpost.de/nachrichte...phtm?id=940982

Kommentar

ui , ui , ui

mein lieber Herr Gesangsverein,

und so was in der Provinz.
              In der Frankenpost ist ja auch ein Bild des Killers, aufgenommen im Hausflur und Eingangsbereich der Stern-Wohnung durch eine versteckte Kamera der Hurenagentur.

Sagenhaft wenn ich dran denke, wieviele solche Bilder es von mir, in dieser Frankfurter Agentur bzw. jetzt auch bei der Hofer Staatsanwaltschaft, geben muß. Hab mal so geschätzt das ich den letzten 2 Jahren bestimmt so zwischen 20 -30 mal dort war..............

Nun ja, egal, hoffentlich schnappen die den Killer.
              Ich glaub aber mal die Adresse Hans Böckler Strasse 18 hat ausgedient.

sex_perte

Kommentar

na super:(

heute mußte ich zur Kripo - zeugenaussage machen da meine tel nummer auf der Liste stand.
                Volles Programm : DNA , Fingerabdrücke und Fotos :eek: :eek: :eek:

wer von euch hat das auch schon hinter sich?
                ist ja echt der Hammer das ganze...

Kommentar

was für ne Liste denn ?

@Bumser - Hallo Kollege, was für eine Liste denn ? Natascha hat nun wirklich keine Liste geführt. Von was sprichst du ?

Kommentar

@ Bumser: Hallo Leidenskollege! Mich hats auch erwischt. Das volle Programm, genau wie bei Dir... *grummel*
                    Hoffe mal, die von der Kripo gehen diskret mit der ganzen Sache um...

@ condomi: die Liste hat niocht Natascha oder eine der dort anwesenden Damen geführt, sondern die Telekom oder der entsprechende Telefondienstleister. Die speichern scheinbar auch ankommende Verbindungen, nicht nur abgehende. Zumindest hatte die Kripo eine entsprechende Liste mit meinen dort ankommenden Anrufen mit Datum und Uhrzeit.

Kommentar

@Son of a Preacher

na super, bin ich zumindest net allein :)
                      aber ist schon ganz schon hart wie ein Schwerverbrecher behandelt zu werden,
                      hoffe auch das sowas niemals nach außen dringt...
                      meinst du die "grünen" melden sich dann nochmal oder nur wenn sie einen Verdacht haben?

hab erhlich gesagt schon etwas Angst - obwohl ich an dem WE gar net in Hof war :p

Kommentar

Das wird trotzdem so manchen Datenschützer interessieren

Mal ganz im Ernst Leute,
                        Wenn mancher Datenschützer in Deutschland wüsste was hier so abgeht, dann gute nacht.
                        Das das Thema dieser Diskussion ja doch am Anfang um Natascha ging stellt sich die Frage, ob es nur um die Telefonverbindungen von der besagten "karina" ging, oder auch von Natascha. Weil bei Karina war ich nämlich nie, sondern nur bei Natascha. Es wäre schon ein Hammer, wenn man nur verdächtig wird nur weil man weit vorher einmal in diesem Apartement war. Es ist natürlich schlimm wenn sowas passiert, vor allem in einer Stadt wie Hof. Persönlich denke ich aber schon das die Polizei diskret mit den Infos umgeht.
                        Was mir allerdings aufgefallen ist. Seit der ersten Presselawine, die nicht sonderlich lange anhielt, war auf einmal ruhe. ich denke schon, das es sich zumindest gehört, die Bevölkerung zu informieren. ( natürlich nur soweit die Ermittlungen nicht gefährdet werden )
                        Eher mehr die Info über den gesuchten Personenkreis wäre interessant, weil wenn der Verdacht bestünde, das es sich um einen aus der Region handelt, dann hätte ich da schon bedenken. Stellt euch mal vor so einer ist vor Dir bei einer Lady. Wenns aber eher aus dem Zuhälterbereich kommt, dann geh ich davon aus, das der sich nicht mehr so schnell hier sehen lässt.
                        Oder tappt die Polizei im dunkeln ? Wäre natürlich auch schlecht, denn dann könnte sich so einer ja frei hier bewegen. Vor sowas graut mir.
                        Und ausserdem ist es nicht gut, wenn die Polizei im Dunkeln tappt (es gehört zwar nicht hierher aber sowas gabs ja schon mal bei ner anderen geschichte )
                        Wenn ich mir nur die Sache von der kleinen Peggy vorstelle. Da wurde bis heute noch nicht mal ne Leiche gefunden, es musste aber ein Dummer herhalten und dafür ins Gefängniss. Bei allem respekt, ich kann ja nur aus dem was die Presse da sehr ausführlich geschrieben hat meine Schlüsse ziehen, aber der war echt nur ein Buhmann. Wenn keine Leiche gefunden werden kann, einen geistig minderbemittelten als Mörder hinzustellen, der sicher nicht in der Lage ist eine Leiche unauffindbar verschwinden zu lassen, ist doch echt ein Hammer.
                        Was ist denn wenn das Mädel in ein paar Jahren doch wieder auftauscht ?
                        Dann hat man wieder einen viele Jahre seinens Lebens genommen, Das ganze wird dann als Justizirrtum dargestellt, man bekommt ein Taschengeld als Entschädigung und das wars. Da sag ich nur - bravo Deutschland.
                        Ich hatte selbst so ein "schwarzes Schaf" in der Familie. Mein Onkel hatte zu Lebzeiten öfters mal Bockmist gebaut. Sicher keine großen Sachen, aber er hat dafür auch seine Strafe bekommen. Soweit so gut, er hat seine zu recht erhaltene Strafe abgesessen und war ja dann auch "anständig" Er starb sehr früh an nem Herzinfarkt - hatte das 50er Lebensabschnitt erst begonnen. ich glaube wenn er gewusst hätte, das sein leben viel kürzer ist als er zu gedenken vermag, hätte er vieles anders gemacht. Trozdem hatte ich ihn immer gemocht, denn er war kein schlechter Mensch. Hätte er sein leben allerdings anders gelebt, dann hätte er mehr Zeit gehabt, nämlich die Zeit in der er eingesessen war. Ok ich denke abder das ist weit ausgeholt.

Kommentar

@condomi

ja ich geb dir da voll recht, aber das ganze ist ja auch etwas anders gelaufen wie unser Problem hier..
                          ich denke eh, das die kleine noch lebt und verschlebt ist, aber naja...

trotzdem hab ich angst wie es bei karina weitergeht, obwohl ich so wie du NIE bei ihr zu Besuch war

Kommentar

Besucher von „Karina“ sollen sich melden

http://www.frankenpost.de/nachricht....phtm?id=958528

Besucher von „Karina“ sollen sich melden

HOF – Die Sonderkommission „Karina“ bei der Hofer Kriminalpolizei arbeitet derzeit an mehreren hundert Spuren und Hinweisen, um den gewaltsamen Tod der rumänischen Prostituierten aufzuklären. Die 22-jährige Anamaria Negoita, die unter dem Namen „Karina“ als angeblich „rassige Spanierin“ arbeitete, war in der Nacht zum Sonntag, 26. März, in einem Hofer „Modell-Appartement“ erschossen worden.

Neben der bundesweiten Fahndung heute Abend in der ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY . . . ungelöst“ (Beginn: 20.15 Uhr) konzentrieren sich die Soko-Ermittler auch auf den Raum Hof. Neben den Bildern eines Tatverdächtigen, der als „Karinas letzter Freier“ von einer Überwachungskamera im Flur aufgenommen wurde (Foto), gibt es nach Angaben der Polizei noch eine Vielzahl weiterer Aufnahmen von Besuchern der Prostituierten, die eine Woche lang in Hof tätig war.

Die Polizei bittet alle Besucher der jungen Frau dringend, sich als mögliche Zeugen zu melden. Soko-Chef Siegfried Walther sagte dazu auf Anfrage der Frankenpost : „Selbstverständlich sichern wir all diesen Zeugen zu, dass ihre Angaben vertraulich behandelt werden.“ In der Wohnung in der Hans-Böckler-Straße war „Karina“ vom 17. bis zum 25. März tätig. Zeugen können sich bei der Soko „Karina“ unter den Telefonnummern 09281/704 - 413 oder 09281/704 - 888 melden. Soko-Chef Walther: „Jeder einzelne Hinweis kann unseren Ermittlern eventuell den Durchbruch beziehungsweise die so genannte heiße Spur zur Klärung dieses brutalen Gewaltverbrechens liefern.“

Das bayerische Landeskriminalamt hat für Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen, eine Belohnung von 5000 Euro ausgesetzt.

Ziemlich genau weiß die Polizei bereits über die letzten fünf Monate im Leben der rumänischen Prostituierten Bescheid: „Sie war in verschiedenen Städten im Bundesgebiet eingesetzt, meist jeweils nur eine Woche lang“, erläuterte Siegfried Walther. „Als Schwerpunkte ihrer Tätigkeit haben sich der Großraum Mainz / Offenbach und der Bereich Holzminden / Göttingen herauskristallisiert.“

Die Soko „Karina“ hofft nun auf entscheidende Hinweise aus der bekannten Fernseh-Fahndungssendung „Aktenzeichen XY . . . ungelöst“ unter Leitung von Moderator Rudi Cerne. Zuletzt war die hochfränkische Kripo mit der damals noch mysteriösen „Teppich-Leiche“ aus der Hofer Innenstadt bei „XY“ vertreten. Die Tötung der Stadtstreicherin Elfriede Beilhack im Sommer 2003 gilt aus Sicht der Polizei mittlerweile als aufgeklärt, der mutmaßliche Täter Jürgen Z. steht derzeit in Hof vor Gericht. RAINER MAIER

Kommentar

toll :(
                              XY sendung verpasst -- naja, mal sehen was noch rauskommt

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X