Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lili bei den Liebeskatzen Regensburg

    Servas beinand

    Bei einem Auswärtstermin diese Woche verschlug es mich nach Regensburg wo ich die süße Lili bei den Liebeskatzen besucht habe.
    Parken am Auweg ist auch mit größeren Geschützen problemlos möglich (danke Bane )

    Nach dem Klingeln ging's ne Wendeltreppe hoch wo mich eine junge Dame in Hotpants und Flipflops empfing und in ein Zimmer führte.
    Schönes Ambiente und alles sauber hier.

    Dort stellten sich dann Ratz Fatz drei Damen nacheinander nur mit Name und Handschlag vor.
    Weiß auch nicht, aber das ist nicht so meins. Ein wenig Smalltalk würde dem gegenseitigen Kennenlernen schon gut tun.

    Die Flipflopdame kam zurück und fragte nach meinen Wünschen.
    Ich entschied mich für eine halbe Stunde mit der blonden Lili samt ZK, GV in verschiedenen Stellungen und Französisch mit was weiß ich wie vielen plus dahinter.

    Lili ist wirklich eine hübsche junge Frau mit wunderbaren Naturtitten in C-Size, ne blonde Mähne bis zum Knackarsch und alles in allem kompakt und handlich.

    Sie stöckelte vor mir in ein anderes Zimmer, kassierte die 90€ und kam sogleich mit nem Wasser und dem Wechselgeld auf nem Silbertablett samt großem Duschtuch zurück.
    Los ging's stehend an der Bettkante, wo mich Lili umarmte und sofort mit innigen Zungenküssen begann.
    Kniend auf der Matte ging dann die Knutscherei weiter wobei ich ihre geilen Titten kneten und lecken durfte, was ihr sichtlich gefallen hat.

    Sie ist eine echte Kuschelmaus, legte sich hin und zog mich auf sich um weiter zu knutschen während ihre Hand Richtung Werkzeug wanderte.
    Dann schnappte sie nach meinem Schwanz und begann zu blasen. Mit Hand am Schaft und ohne Zahnkontakt war es Ok, wobei die sehr geringe Einfuhrtiefe noch deutlich Luft nach oben / hinten lässt.
    Lecken lässt sie sich gerne aber Fingern ist nicht und somit starteten wir in der Missio wobei Lili gut mitging und ihre schönen Titten herrlich schaukelten

    Nach ner Rolle rückwärts ging's dann im Reiter weiter wobei sie sich ganz nah an mich schmiegte und weiter Küsse aus den süß geschminkten Augen forderte.
    Kurz vorm Finale drehte sie sich um und ich konnte mit Blick auf den herrlichen Arsch und den tätowierten Rücken von hinten vögeln, wobei die blonden Haare nur so flogen, und als ich es nicht mehr ausgehalten habe nutze ich noch das letzte plus.

    Der Ast viel komplett aus und so war ich nach einer weiteren Dusche und ca. 45 Minuten wieder auf der Weiterreise.

    Ein absolutes Highlight war es jetzt nicht, da Lili doch noch etwas zurückhaltend ist aber die hat auf jeden Fall Potential, vorausgesetzt ne Kollegin zeigt ihr wies Blasen geht.

    In diesem Sinne.
    Beste Grüße vom boarderboy
    Zuletzt geändert von Bastian; 27.09.2013, 21:22.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomtom76 (21.08.2013), Beast (21.08.2013), Chief Geronimo (20.08.2013), Asterix (20.08.2013), der6er (20.08.2013), Geilenase2 (12.08.2013), MMikee (11.08.2013), bayreuthsucher (10.08.2013), olif (10.08.2013), Cocky (10.08.2013), scholli (09.08.2013), Zwischendurch (09.08.2013), roadrunner (09.08.2013), Gert2002 (09.08.2013), Sir Thomas (09.08.2013), Ladylover (09.08.2013), Zunge39 (09.08.2013), Steinbock (09.08.2013)

    #2
    Süße Maus!

    Wie immer ein perfekter Boarderbericht. Schön mal wieder von Dir zu lesen. Hast gut gemacht ...

    Gruß vom Ladylover

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      boarderboy (09.08.2013)

      #3
      Oha, im Nachbarforum gibt's auch einen Bericht, der sich
      im großen und ganzen mit meiner Erfahrung deckt
      http://****************************/...ght=Teen+Lilly

      Gruß vom boarderboy

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Asterix (20.08.2013), der6er (20.08.2013)

        #4
        Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
        Parken am Auweg ist auch mit größeren Geschützen problemlos möglich (danke Bane )
        Gerne doch

        Ich werd´ demnächst auch mal wieder bei den Katzen vorbeischauen, ist eine gute Alternative zu
        Tschechien wo ich sonst meistens unterwegs bin.

        Kommentar


          #5
          Regensburg - Teen Lilly bei den Liebeskatzen

          Hallo
          war am Donnerstag Abend in regensburg und besuchte Lilly bei den Liebeskatzen........
          Sie war die einzige die frei war und der besuch bei ihr war mehr als empfehlenswert.
          Preise 80 für die halbe Stunde , Dusche vorher und nachher angeboten

          Die chemie hat mal wieder voll und ganz gepasst , sie hat einen geilen Körper ein paar kleine Tatoos und ein Zungenpiercing und schöne grosse fleischige Scharmlippen und nicht zu vergessen einen mega knackigen Hintern.
          Angefangen mit heissen ZUngenküssen die am Ende zu fast perfekt waren ....... dann abwechselnd mit lecken und Fo dazwischen wieder leidenschaftliche Küsse Gummi drauf und dann schön von hinten genommen , nach einiger Zeit umgedreht den ich wollte beim Finale ihr in die Augen schauen ............

          Die Beine über die Schultern genommen so das ich schön Tief rein kam und dazwischen wieder heisse leidenschaftlich Zungenküsse bis zum mega Orgasmus..........

          Sie ist echt eine leidenschaftlich süsse Maus und jeden cent wert .......

          Wiederholung für mich 100 %

          Lg Beginner
          Zuletzt geändert von Beginner; 27.09.2013, 16:29.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Beast (30.09.2013), seeker (27.09.2013), Ladylover (27.09.2013), boarderboy (27.09.2013)

            #6
            Danke, hättest aber auch an meinen schrieb anknöpfen können
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post392227

            Gruß vom boarderboy

            Kommentar


              #7
              oh sorry hab ich leider net gesehen , war keine Absicht
              Lg Beginner

              Kommentar


                #8
                Mod - Anmerkung

                Guten Abend,

                ich habe mir erlaubt die Themen zu vereinen. Den Thementitel habe ich angepasst, boarderboy ist ja nun nicht mehr Exklusiv.

                VG Bastian

                Kommentar


                  #9
                  Lilly blonde Katze

                  Auf der Suche nach etwas blondem hat es mich zu Teen Lilly verschlagen. Normalerweise stehe ich eher auf zierliche Damen. Irgendwie hatte ich aber Bock auf was blondes, wo auch was zum anfassen da ist. Lilly war dafür genau richtig. 100 Eur wurden für 45 Minuten investiert.

                  Der Anfang war ein wenig kühl, was aber an mir lag, da ich keinen so redefreudigen Tag erwischt hatte. Freundliche Kommunikation ist halt wichtig.

                  Wir sind so die gängigen Stellungen durchgegangen. Hier war alles so, wie es für mich sein soll. Dabei war es echt schön, Ihre großen Brüsten zum wippen zu bringen und in der Rückenlage dann den Glocken beim läuten zu zusehen. Einfach herrliche Anblicke.

                  Da Lilly nicht in mein Beuteschema fällt werde ich Sie wohl nicht wieder besuchen. Wem die Bilder gefallen, wird einen Besuch aus meiner Sicht nicht bereuen.
                  Die Beine einer Frau sind das erste, was ich beiseite schiebe, wenn ich ihre Schönheit beurteilen will.

                  Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798),
                  venezianischer Schriftsteller und Abenteurer

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Enabran Tain (23.04.2014)

                    #10
                    Du hast also auf gewisse + beim französisch verzichtet, wars dennoch gut? Ich hab das mit den + nie ganz verstanden…
                    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

                    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

                    Kommentar


                      #11
                      Zur Klarstellung

                      Ich habe auf französisch komplett verzichtet. Mir war nicht danach. Hat nicht an Lilly gelegen. Was ich wollte, habe ich bekommen.

                      Das mit den + muss IMHO jeder für sich selbst ausmachen.
                      Die Beine einer Frau sind das erste, was ich beiseite schiebe, wenn ich ihre Schönheit beurteilen will.

                      Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798),
                      venezianischer Schriftsteller und Abenteurer

                      Kommentar


                        #12
                        Es ist doch immer gut einen Plan B zu haben.

                        Ursprünglich hatte ich letzten Freitag um 21:00 Uhr einen Termin bei einer anderen Dame.
                        Ich war Punkt 21:00 Uhr vor Ort, habe geklingelt, keiner hat augemacht.
                        Hab dann noch kurz einen Trainingspartner angerufen um ein Training für Samstag auszumachen
                        und dann 10 Minuten später wieder geklingelt und wieder wurde nicht geöffnet.
                        Den Namen der Dame werde ich jetzt nicht nennen, vielleicht hatte sie ja Gründe, meine Handynummer hatte sie nicht um eventuell absagen zu können.

                        Hab dann bei den Liebeskatzen angerufen, da ich Lilly schon länger auf dem Schirm hatte und gleich einen Termin bekommen.

                        Vor Ort angekommen wurde ich von der Hausdame erstmal nett begrüßt (man kennt sich ja mittlerweile ) und aufs Zimmer geführt, wo ich die 90€ Variante gebucht habe.
                        Kurz darauf erschien Lilly mit einem Glas Wasser für mich und einem Handtuch.
                        Sie hat mich sehr nett mit einem Küshen auf die Wange begrüßt
                        Hab mich dann ausgezogen (dabei fragte sie mich mit großen Augen welchen Sport ich mache, hab Ihr dann gesagt daß ich gerade am Ende einer Wettkampfvorbereitung stehe),
                        Handtuch rumgewickelt, und bin ich erstmal duschen gegangen.

                        Als ich aufs Zimmer kam, stand Lilly schon völlig entkleidet da um mich gleich mit ein paar zärtlich ZK´s zu empfangen.
                        Dann legten wir uns auf die Spielwiese, wo wir erstmal ein paar zärtliche ZK´s austauschten und dann fing Lilly an meinen Körper mit Ihren Händen und Körperküssen zu erkunden.
                        Unten angekommen begann sie mit einem sehr abwechslungsreichen Blow Job, fast komplett ohne Handeinsatz (obwohl ich da nichts dagegen habe). Dann wurde aufgummiert und wir begannen in der Misso.
                        Das Ganze war wirklich zärtlicher GFsex, wir tauschten dabei immer wieder intensive ZK´s aus.
                        Anschließend wechsleten wir in die Reiterstellung, wo Lilly das Tempo mal anzog und es dann wieder ruhig angehen ließ, super
                        Danach stieg sie ab und verwöhnte mich bis zum großen Finale mit Ihrem Mund

                        Anschließend bot sie mir noch eine Massage an, was ich dankend annahm.
                        Dabei fragte sie mich noch ein paar Sachen zu meinem Sport.

                        Als die Zeit um war, zog ich mich an, Lilly verabschiedete sich von mir wieder mit einem Küschen auf die Linke und Rechte Wange.
                        Kurz darauf wurde ich von der Hausdame herausbegleitet und gefragt ob alles in Ordnung war, was ich natürlich bejahte.

                        Alles in allem wieder ein sehr zufriedenstellender Besuch bei den Liebeskatzen, Lilly kann ich allen, die auf GF6 stehen sehr empfehlen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Runner (05.05.2014), roadrunner (01.05.2014), Liontamer65 (28.04.2014)

                          #13
                          War vor ca 3 Wochen bei Lili und den Liebeskatzen.

                          Dort war zum ersten mal die dunkelhaarige Hausdame mit Brille. Ob sie der viel beschriebene Hausdrachen ist weiß ich nicht, könnte es mir aber vorstellen..... Nerviges unfreundliches Weib mit der ich gleich mal aneinandergeriet....

                          Zu Lili.... Optischer Wiedererkennungswert bei 100%
                          Hatte 1 Stunde für 120 mit ZK gebucht....


                          Um ZK's musste ich förmlich flehen. Kann sein das es an meinem Vollbart lag den ich mir zwecks einer Wette wachsen lassen musste. Wie dem auch sei da kenne ich besseres.
                          2. Minuspunkt war das Stoppelfeld an ihren Beinen und vielen feinen Arschhaare.... Das ist nicht meins und gefiel mir absolut nicht.

                          Beim Verkehr wollte sie keine Doggy, keine Reiter und Beine über die Schulter war auch nicht möglich. Ich sei zu gut bestückt.

                          Das es der Herrgott mit mir sehr gut meinte weiß ich, Probleme gibt es deshalb leider bei vielen Frauen was ich auch durchaus nachvollziehen kann.

                          Viele Männer rühmen sich ja mit großen Genetalien, ich wäre über einen durchschnittlichen froh.
                          Ps: hatte dieses Problem auch bei Evelyn, das sagt alles!

                          Ich werfe Lili deshalb nichts vor allerdings ist die Wiederholungsgefahr bei 0%, denn ich gehe lieber zu Damen die damit kein Problem haben, keine Schmerzen etc...

                          Ansonsten für alle normal bestückten dürfte Lili sicherlich ein Highlight sein. Frisch rasiert mit glatten Beinen ist sie sicherlich eine Empfehlung!
                          Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Chromstange (25.09.2014)

                            #14
                            Gestern gab ich ihm diesen Rat:
                            Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                            Wieso? Schreibs doch einfach in den Thread von Lilly und alles ist schick...
                            Und was soll ich Euch sagen? Der macht das tatsächlich...
                            Zitat von Fußballer Beitrag anzeigen
                            War vor ca 3 Wochen bei Lili und den Liebeskatzen.

                            das find ich gut ...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Beast (25.09.2014)
                            Lädt...
                            X