Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Mamba Bar

In den letzten Monaten war ich einige male in der Mamba Bar aber nur zum Trinken und rauchen.

Die Mädels dort sind jetzt nicht so der Brüller. Zu alt, zu dick, zu lange da.

Publikum ist entsprechend.

Das war vorher deutlich besser unter der alten Führung (Schatzi Bar)

Aber am vergangenen Sonntag war ich schon dort und hab eine junge knackige Bulgarin getroffen.
    Die war total unerfahren. Sex war jetzt nicht so besonders aber das Gefühl dass die das zum ersten mal macht hat mich total angeturnt.
    Genau worauf ich bei solchen Besuchen hoffe. Auch wenn das nur sehr selten vorkommt.
    Halbe Stunde 80 €

Also gestern nach DER bei Ihrer Kollegin gefragt.
    Die meinte nur Sie weiß nix sie ist heute den ersten Tag da.
    Ich sagte das stimmt nicht du warst schon am Sonntag da.

Sie blieb bei Ihrer Lüge und mir hat es dann gereicht ich hab das halbe Pils stehen lassen und bin ab.

Gruß
    roadrunner

wie sind denn die Getränkepreise dort?

Kommentar

wie sind denn die Getränkepreise dort?
      redbull 6€
      wasser 5€

damengetränk: 20euro 0,3 prosseco

müsste es sein! war vor paar wo. mal dort

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Beast (09.08.2013)

Also gestern nach der Disco mal wieder ein Besuch in der Mamba Bar.

Bin etwa alle 14 Tage dort.

Ca. 6 Frauen drin die schon "ewig" da sind.

2 neue. Beide zigeunisches Aussehen. Eine davon hätte mir recht gut gefallen, aber die zeigte wenig Interesse an der Arbeit trotz mehrfachen Blickkontakt von mir zu Ihr.

Eine Frau die jetzt überhaupt nicht meinem Beuteschema entsprach wollte mich in einem längeren Gespräch davon überzeugen, dass die Mamba Bar besser sei als die Schatzi Bar.

Da war aber nix zu machen, da ich auch jede Woche in der Schatzi Bar bin und ich bin mir sicher die Schatzi Bar ist deutlich besser.

Ich war etwa zwischen 01.00 und 02.00 Uhr morgens dort. In dieser Zeit war ich der einzige innländische Gast und offenbar auch der einzige von dem sich die Damen etwas erwarteten.
        Die anderen ca. 6 "Gäste" waren offenbar Kumpels vom Chef mit süd ost europäischen Aussehen und saßen gemeinsam an einen Tisch mit Getränken aber ohne Damen Gesellschaft.

Die Struktur der Gäste ist schon seit einigen Monaten so wenn ich dort bin.
        Mir ist das egal mich interessieren nicht die Gäste sonder die Frauen, aber offenbar ist das nicht jedermanns Sache.

Allerdings Pils kostet in der Schatzi Bar 6 € und in der Mamba Bar 5 €.
        Also Sparfüchse aufgepasst.

Gruß
        roadrunner

Kommentar

seeker (27.11.2013), fs aus pa (24.11.2013)

hört sich nicht gut an!
          schatzi bar ist echt gut das stimmt!
          welche alternativen gibts sonst noch clubtechnisch? roadrunner
          regensburg scheint müde zu werden

echt schade

Kommentar

Hallo fs aus pa,
            hallo Leute,

in Regensburg gibt es ausser Mamba Bar und Schatzi Bar noch:

Juliska Bar, Reinhausen 5,
            Einrichtung 40 Jahre alt, Chefin ca. 70 Jahre und stark übergewichtig und nervt, Frauen wenig attraktiv,
            Gäste und Ambiente niedriges Niveau.
            Keine Empfehlung.

Petite Fleur, Von-Donle-Str. 4
            Vor ca. 1 Jahr umfangreiche Innen Sanierung erfolgt. Meiner Meinung nach aber nicht gelungen. Wirkt jetzt ziemlich steril.
            Chef ist nett und geschäftstüchtig.
            Frauen meist wenig attraktiv, ich hatte dort schon seit über einem Jahr keinen "Treffer" mehr.
            Gäste und Ambiente gutes Niveau.

Palais l´Amour, Adolf-Schmetzer-Str. 17
            Einrichtung ziemlich alt, Chefin ist o.k.
            Meist ca. 3 Frauen anwesend.
            Davon eine Stammfrau die ca. 60 Jahre alt ist, ansonsten selten attraktive junge Frauen.
            Gäste und Ambiente gutes Niveau.

Die einzige Empfehlung in Regensburg daher Schatzi Bar.
            Hier sind meist ca. 10 Frauen anwesend die zum Teil sehr jung und attraktiv sind.
            Gegenüber ist dann noch ein Table Dance Club als gelungene Abwechslung.

Preise in den Clubs größtenteils wie in den Appartements jedoch Leistung meist deutlich geringer als in den Appartements.

Früher gab es noch weitere Clubs in Regensburg aber die haben wegen der Konkurrenz aus den Appartements schon vor Jahren geschlossen.

Regensburg ist mit den zahlreichen Appartements und der Schatzi Bar recht gut versorgt.

Gruß
            roadrunner

Kommentar

Aphex (25.11.2013), fs aus pa (25.11.2013), boarderboy (25.11.2013)

Hallo Leute,
              bei dem was in den Regensburger Clubs geboten wird, ist es wohl besser die Fahrt nach Nürnberg in Kauf zu nehmen und einen netten Tag in einem der FKK Clubs (Haeven, Palmas oder Sylt) zu verbringen. Dort zahlt man 20-25 Euro Eintritt und hat nichtalkoholische Getränke, Essen, Sauna, Whirlpool etc. frei und ist von ca. 30 nackten, hübschen Girls umgeben. Die halbe Stunde schlägt mit nur 50 E zu Buche und da ist bestes Französisch, 69 und ficken in allen möglichen und unmöglichen Stellungen schon dabei.
              Man kann ja mal eine Fahrgemeinschaft bilden, dann wird noch günstiger

Kommentar

roadrunner (28.11.2013), seeker (27.11.2013), fs aus pa (27.11.2013)

ja leopard da hast du schon recht!
                nur meine clubbesuche sind immer sehr spontan, und überraschend!
                das es land auf u. ab! gute fkk-clubs gibt ist schon klar!
                nur es gibt nunmal auch kunden (freier) die dieses clubklischee lieben!
                paar bier gemütl. trinken u. gemütl. rauchen etc.
                und traurig an der geschichte bezügl. roadrunners postings ist ja nur das betreiber solcher lokalitäten,
                an den bedürfnissen der gäste vorbeiwirtschaften!
                ich persl. bin sehr überzeugt davon das ein clubsystem funktionieren kann!
                nur da haben m.m. keine halbstarken hochgestylte osteuropäer (zuhälter) nix zu suchen!
                ich wünsche dem betreiber/in der mambabar, das sie dieses gesindel schnellstmöglich! unsichtbar machen!
                und evtl. hin und wieder auch überraschungen den gästen bieten (neue girls, mal freigetränk) etc.
                dann kann durchaus auch solch club wieder fuss fassen!
                nur m.m. ist auch sollte in diesem club "mambabar" nicht bald umdenken in den köpfen der betreiber stattfinden!

dann gute nacht

Kommentar

roadrunner (28.11.2013)

Die Clubs in Regensburg sind meiner Meinung nach fürn Arsch.

Da fahr ich lieber 45 Minuten nach Tschechien, dort ist mehr Auswahl an Clubs und Frauen.
                  Und die Preise sind auch besser.

Kommentar

Da muß ich dem Bane Recht geben, habe die gleiche Fahrzeit nach Regensburg und in die Tschechei. Fahre eigentlich nie allein, meist mit 1 oder 2 Kumpels, da wird auch die Fahrt nicht langweilig. Irgendwie ist es dort auch gemütlich, man kann rauchen, quatschen, blödeln und unter den zahlreichen Frauen findet sich immer was.
                    Hatte vor wenigen Wochen erst ein ganz geile Erlebnis mit 2 Frauen aufm Zimmer, kostet für 1 Stunde 2 x 50 plus 2 x 15 Euro für Cocktail. Natürlich hatte ich Glück, kann genauso gut in die Hose gehen, Abzockerinnen gibts nämlich überall.

Gruss

Kommentar

seeker (28.11.2013), Beast (28.11.2013)

Zitat von leckermaul Beitrag anzeigen
                      Da muß ich dem Bane Recht geben, habe die gleiche Fahrzeit nach Regensburg und in die Tschechei. Fahre eigentlich nie allein, meist mit 1 oder 2 Kumpels, da wird auch die Fahrt nicht langweilig. Irgendwie ist es dort auch gemütlich, man kann rauchen, quatschen, blödeln und unter den zahlreichen Frauen findet sich immer was.
                      Hatte vor wenigen Wochen erst ein ganz geile Erlebnis mit 2 Frauen aufm Zimmer, kostet für 1 Stunde 2 x 50 plus 2 x 15 Euro für Cocktail. Natürlich hatte ich Glück, kann genauso gut in die Hose gehen, Abzockerinnen gibts nämlich überall.

Gruss

In welche Clubs gehst Du denn dort vorzugsweise? Bin meistens im Pyramida.

Kommentar

Pyramida und Luna, geschildertes Erlebnis war im Luna.

Gruss

Kommentar

Lädt...
                        X