Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Erika in der Landshuter Str.

    Heute Abend wollte ich zu Erika, Sie war auch um ca. 00.30 Uhr noch da.
    Die Bilder in der Anzeige sind unprofessionell und Erikas Gesicht interessant.

    Beides machte mich neugierig.

    Leider war ich enttäuscht von Ihrem Anblick.
    Sie trug eine Art Nachthemd, flache Schlappen und die Haare zu einem Schopf gebunden.
    Gesicht hat mir aus der Normal-Perspektive weniger gefallen als auf dem Bild in der Anzeige.
    Insgesamt wirkte Sie etwas ungepflegt und gar nicht Erotisch !

    Ich war also nicht so begeistert.

    Hab dann trotzdem noch nach den Preisen gefragt. Super franz. kostet extra 30 €.
    Die Stunde dann 150 €.

    Ich hab´s gelassen und bin wieder ab.

    Gruß
    roadrunner

    #2
    Erika

    Na da ist dir aber was entgangen, ich habe zwar auch 1 Minute überlegt ob ich bleiben soll, aber wurde nicht enttäuscht.

    Sie schaut a bisl frech und ist es vielleicht auch, aber im positiven Sinne!

    Und wenn sie mal ihr Hemd auszieht wirst dich wundern was da für eine Frau darunter doch steckt

    Aber jetzt musst dich beeilen, nur noch bis Samstag Abend da.........

    Ich war zweimal bei ihr übrigens, das haben nur 4 Frauen geschafft heuer, das sagt was.

    Wobei ich ehrlich gesagt nicht so auf den Lolita Look stehe, da war noch letzte Woche Irene in der Grunewaldstrasse, man war das ein Geschoss, weiblichkeit pur........bei ihr war ich auch 2mal.......

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zwischendurch (09.08.2013), roadrunner (09.08.2013)

      #3
      Hallo Prospering70,

      dafür dass du zweimal bei Erika warst hast du aber wenig berichtet.

      Nur ein paar abstrakte Sätze wie ...wurde nicht enttäuscht... ... nur 4 Frauen konnten Dich zweimal überzeugen... etc.

      Geht das evtl. ein wenig genauer ?

      Da sind ja in meinem Bericht noch mehr Fakten obwohl ich Sie nicht gebucht habe.

      Gruß
      roadrunner

      Kommentar


        #4
        ........lach......naja ich bin jetzt keiner der ins Detail geht oder vom Akt schreibt wie das so viele machen, ich für mich finde das das keinem was angeht, ich will nur kund tun wenn eine Frau sehr toll aussieht oder tollen Service abliefert, genauso will ich warnen wenn eine total abzockt da ich solchen Frauen kein weiteres Geschäft gönne.......

        Zu Erika nochmal, gesehen hast du sie ja schon, ich denke sie gehört zu den Frauen die wenn die Sympathie passt super sind und wenn nicht nur durchschnittlich.
        Zum Vergleich Adriana die aktuell auch noch in der Landshuter residiert macht bestimmt bei den meisten sehr guten Service denke ich, aber das ist mein Gefühl/Menschenkenntnis, also rein subjektiv im Ernstfall zu werten, wobei ich mir natürlich sicher bin das es auch in Wirklichkeit so ist, auch Barby wird durch ihe Erfahrung bestimmt bei jedem guten Service abliefern. Wer das jetzt nicht versteht, ich meine das es weniger gut aussehende vielleicht dicke Männer und so weiter gibt und die Mädels vereinzelt sich schwer tun einen guten Service abzuliefern.
        Mir hat eine mal erzählt das da Typen mit schlimmen Mundgeruch küssen wollen und welche die selbst nach Duschen noch st......., ja wenn so einer dann hier einen Bericht schreibt, klar das der nix gutes schreibt obwohl die Frau super gewesen wäre, manche sind sich dessen nicht mal im klaren das sie aus dem Mund stinken, also Zungenküssen die angeboten werden und nicht eingehalten werden würde so mancher verstehen wenn er mehr Details wüsste.....

        Ich selbst hatte super Erfahrung mit Lucy die auch in Regensburg war die letzten Wochen, ich war bei Lucy in Amberg und dann war sie in Regensburg in der Ambergerstr. und zuletzt in der Grunewald. Sie hat mich regelrecht niedergeschmust, ich war überwältigt, wobei mir hier einfällt das ich bei Lucy heuer 3mal war, also muss ich mich berichtigen. Mein Freund war dann auch bei Lucy und er sagte sie küsst ja garnicht........tja......

        Also Erika ist mit SICHERHEIT nicht ungepflegt, sie hat schneeweiße Zähne ohne jeden Mundgeruch und auch sonst gibts nix zu mekern, die Schlappen sind erstmal nicht einladend klar, aber so leicht lass ich mich nicht abbringen, wie gesagt, ICH wurde nicht enttäuscht........

        Und die Mädels die mal positive und negative Forenberichte haben sind für mich genauso interessant wie die, die nur gute Berichte haben, ich mache mir mein eigenes Bild.
        Von solche wo eindringlich aus allen Ecken gewarnt wird, würde ich mir bei optischen Volltreffer zumindest mal live ansehen, aber sonst auch einen Bogen machen.

        So und nun musst du dich sputen wenn du sie live erleben willst, denn sie kommt nicht wieder nach Regensburg, es war schlecht hier sagte sie, ich sagte die Hitze und Urlaubszeit machen da schon was aus, und da sie diese Arbeit erst seit 2 Monaten macht kann sie das nicht objektiv beurteilen.

        Und jetzt sollte ich eigentlich nachträglich einen Bericht zu Lucy schreiben, aber ich will die für mich alleine haben, die ist ganz schlecht, geht alle nicht hin.......

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          nala (10.08.2013)

          #5
          Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigen
          ........lach......naja ich bin jetzt keiner der ins Detail geht oder vom Akt schreibt wie das so viele machen, ich für mich finde das das keinem was angeht, ich will nur kund tun wenn eine Frau sehr toll aussieht oder tollen Service abliefert, genauso will ich warnen wenn eine total abzockt da ich solchen Frauen kein weiteres Geschäft gönne.......
          wenn Du nur kund tun willst wenn eine Frau toll aussieht und einen guten Service bieten dann gehört auch ein entsprechender Bericht dazu.
          Stichpunkte und knappe Bemerkungen sind da wenig hilfreich.
          Am besten ist immer ein aussagefähiger Bericht wie man es empfunden hat, da kann sich dann jeder ein Bild über die Frau machen.
          genauso wie du vor Abzocke warnen tust sollte man es auch begründen. Es gibt genug Beispiel hier wie so was aussieht.
          Das man bei einen reinfall der gewissen Dame nicht gut über Sie zu sprechen ist ist klar.
          Andersherum wenn Du es toll gefunden hast gönne Ihr den denn Erfolg, du warst ja zufieden mit ihr

          Gruß sexboy


          PS. ich hoffe das dein letzter Satz nicht ernstgemeint war
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Engel

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            roadrunner (10.08.2013)

            #6
            Also kann jetzt jemand etwas zu dieser Dame sagen?

            Sie werkelt jetzt in der Nähe (Nieder-Wöllstadt, Nähe Ffm.) und entspricht meinem Beuteschema.

            Hält sie ihren doch umfangreichen Service ein? AV und FF (???) sollen dabei sein??? Kann ich bei diesem zarten Wesen nicht glauben....
            Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht

            Kommentar


              #7
              Nöö

              Ich glaube nicht das sie das Im Programm hatte.

              Das Problem ist aber die Anzeige und nicht die Frau, ich denke sie sind nur zu geringem dafür verantwortlich was da drinnen steht, die Betreiber der Wohnungen wollen ja auch das die Mädels gut besucht werden und die machen auch die Inserate(meines Wissens).

              Kommentar

              Lädt...
              X