Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa bei den Korallenladies (Allersberger Str. 73)

    Servus miteinander,

    war gestern bei den Korallenladies in der Allersberger Str. Es war mein erster Besuch bei dieser Adresse. Geöffnet wurde mir von einer sehr netten Empfangsdame, die mich in ein Zimmer führte und mich aufklärte. Sie sagte, dass 3 Mädchen anwesend wären, aber eine gerade belegt sei. Sie zählte mir auch die Preisliste auf (50€ GV + FM / 80€ GV + Franz. beidseitig 30 Min. / FO mit Aufpreis ??€ / usw.). Ich fragte direkt nach Lisa, da ich nur wegen ihr da war. Sie war frei und wurde auch gleich zu mir geschickt, wo ich mit ihr die 80€ Variante abmachte. Die Wohnung selbst macht einen tadelosen, sauberen Eindruck. Duschmöglichkeit vor- und nachher sind gegeben.

    Lisa ist wirklich sehr schön, Bilder sind aktuell, definitiv ein Optikf...Sie ist komplett rasiert und geht gut mit, wenn man sie leckt (kein übertriebenes Gestöhne). Franz. ist gut, habe aber schon besseres erlebt. Beim GV in verschiedenen Stellungen macht sie gut mit und als es vorbei war gab es keine Hektik, sondern noch Streicheleinheiten und Small Talk, soweit es möglich war. Man kann sich zwar mit ihr verständigen, aber ein richtiges Gespräch ist etwas problematisch, was vielleicht auch an mir liegt, da Small Talk nicht gerade zu meinen Stärken zählt.

    Service: 2
    Aussehen: 1
    Alles in allem noch eine 1 (wegen der Optik)
    Wiederholungsfaktor liegt bei 99%
Stichworte:
Lädt...
X