Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Jasmin

    Heute habe ich einen Abstecher zu einem unbekannten Mädchen gemacht.
    Am Telefon gab mir ihre nette Stimme Auskunft über Arbeitszeit (bis min. 2 Uhr) und Preis (30min/80€). Ich fragte nach Zungenküssen, was sie bejahte.

    Angekommen war ich über ihr alt wirkendes Gesicht überrascht, aus welchem ich darüber hinaus erkennen konnte, dass sie höchstwahrscheinlich Zigeunerin ist, andererseits hatte sie trotz biederer Bekleidung einen recht scharfen zierlichen Körper, der den auf den Bildern entspricht. Einzig ihre Haut ist nicht so glatt wie sie auf diesen scheint und den Bauch ziert eine Kaiserschnittsnarbe.

    Sie begrüßte mich, während sie noch rauchte und schickte mich ins Zimmer, wohin sie sogleich (ohne Zigarette) nachkam. Wie vereinbart wollte ich ihr 80€ geben, als sie mich fragte, ob ich vielleicht nicht mit 2 Frauen Verkehr haben wollte. Ich verneinte, denn ich hatte nicht nur bloß 80€ bei mir, sondern war auch nicht auf eine ihrer Rubenskolleginnen erpicht.
    Sodann suchte ich die Dusche auf, das Bad ist sauber, nur nach dem zweiten Duschen erwischte ich ein Handtuch mit Blutflecken.

    Wieder im Zimmer (auch sauber) musste ich noch einen Augenblick warten, bis sie (immer noch voll bekleidet in Leggins und Top) erschien und mich gleich aufs Bett verwies.
    Ich sagte ihr, ich würde sie gerne mit ausziehen und mag es im Stehen mit dem Kuscheln anzufangen, dabei wurde sie schroff, meinte sie verstehe nix und ich solle aufs Bett.

    Naja, gehorsam hingelegt, sie kam nach und ging sofort ans (bare) Blasen. Ich protestierte, da ich ja erst Kuscheln wollte. Es lief darauf hinaus, dass ich ihre Brüste ein wenig kneten durfte, aber auch nicht lange, da das ja so kitzelig sei. Nach kitzelig sah ihr Gesicht nicht aus, eher entsetzt wie bei einem Autounfall. Selbst Körperküsse durfte ich nur wenige geben und konnte mich nicht mal zum Hals vorarbeiten, da sie sich immer wegwand.

    Französisch kann sie sehr gut, das war aber auch schon das Beste an diesem Abend. Dass das Wechseln in 69 ein Fehler war (sie wollte nach 20 Sekunden das Blasen aufhören und ein Kondom überziehen), merkte ich, als ich ihre ungewaschene Grotte schmeckte. Dauerte zum Glück nicht lange und nach dem absichern gings in den Reiter.

    Der Verkehr war ganz oke, einzig ihr offensichtliches Unbehagen und Reserviertheit ließen Null Stimmung aufkommen. "Zu spät" dachte ich mir und arbeitete hirnlos meinen Druck weiter im Doggy, Reiter und Missionar ab und ließ mir das Saugen an ihren süßen Melonen nicht nehmen. Kurzzeitig ging sie ganz gut mit, genervt hat aber das gelegentliche "Hand-Dazwischenhalten". Den Abschluss bot sie mir mit FO an, mit zusätzlicher Handarbeit klappte es dann auch.

    Zum Schluss war ich nochmal duschen, zog mich an und wurde von ihrer Kollegin (Erika) anteilnahmslos verabschiedet.

    Alles in Allem keine Empfehlung, für mich als Liebhaber von Kuschelsex und Zärtlichkeit wieder mal ein absoluter Griff ins Klo. Die anderen Geschmäcker werden aber wohl auch keinen Spaß mit ihr haben.
    Ihren Schockblick habe ich schon erwähnt, die (nicht aufgekommene) Stimmung wurde noch zusätzlich durch ihr gehetztes Auftreten verhindert.

    Ach ja, das Bett hat stark geknarzt, was mich aber nicht gestört hat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pfaffe (07.08.2013), seeker (07.08.2013), Zwischendurch (07.08.2013), Dreamer (07.08.2013), Geilenase2 (07.08.2013), boarderboy (07.08.2013), Beast (07.08.2013), roadrunner (07.08.2013)

    #2
    romahöhle

    Zigeuner darf man nicht mehr sagen,das heißt jetz politisch korrekt,Sinti Roma.
    Aber dafür war der erste Stock im Auweg 19 ja schon immer bekannt.scheinbar sind nach unverändert schlechtem Service die freier ausgeblieben,weshalb sie ihren Namen geändert hat.Auch ihr Gesicht ist verpixelt, weshalb ich von den neuen Bildern angelockt am Montag mal kurz dort war und feststellen müsste das es sich um Nicky handelt.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Nicky

    Natürlich bin ich sofort wieder gegangen,den wie selbst festgestellt und oben berichtet hat sich ihr Aussehen eher verschlechtert,vom Talent und Service ganz zu schweigen.
    Ich weiß,hättest du die Warnung nur vorher gelesen,aber jetzt hast du zumindest bestätigt was ich befürchtet habe .an ihrer Einstellung und Berufsauffassung hat sich nichts geändert.
    So Long Fellas
    Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Beast (08.08.2013), roadrunner (08.08.2013), Pfaffe (07.08.2013), seeker (07.08.2013), Dreamer (07.08.2013), Idefix (07.08.2013)
    Lädt...
    X