Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia ein *Knaller*

zu finden jetzt;
    Julia
    Brettergartenstr. 92
    Nürnberg
    App. 17 bei Sonne
    0176-65280686

http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...dSite=0&LdGb=4

Die süße 21 jährige ist 1,70m groß
    und trägt 36er Konfektionsgröße!
    Julias schöne 80B Brüste werden Dir
    sicherlich gefallen.
    Sie bietet Dir einen Service der fast keine
    Wünsche offen lässt! Von GV,
    franz. ohne über KB und GB ist alles dabei.
    Küßen sowie RS und Fußerotik gehört
    auch zu Julias unglaublichen Service nur
    für Dich!

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

In der Mittagszeit ne gute Stunde Zeit gehabt, da Aussendienst, immer flexibel unterwegs, dort angekommen, geklingelt, und mir wurde aufgemacht.
    Ausgemacht für 80 € =30 Min mit ZK, schmusen, französisch o., und GV *gg*,
    das währ geklärt gewesen, Klamotten runter, Reinigung und ab aufs Bett.
    Ihr französisch ist extra- Klasse, also ich muss schon sagen sie versteht es zu Blas.... meine Fresse war das geil schön hoch und runter dann mit der Zunge muhaaaa einfach nur geil, hatte zeitweise die Vermutung, sie wolle meinen Schw*** komplett hinunter schlucken ... WOAWW !! und dieses, ganz egal, in welcher Stellung: ich oben, sie oben, von der Seite ... wie auch immer !
    Dann Stellungswechsel, Hüttchen drüber ... und drauf gesetzt auf meinen besten. dabei mag ich es, wenn sie richtig sitzt! bei ihrem zarten Körper, absolut kein Problem!
    Sie mich geil geritten, Brüste sind genau richtig gewesen und die Nippel wow......., wechseln in Hündchenstellung, ich hab sie danach noch in allen denklichten Stellungen so richtig durchgefickt. Sie hat mir dabei immer wieder Sprüche ins Ohr geflüstert, so wie; „ Ja, ja fick mich richtig, gib’s mir jetzt, usw“.
    Ich konnte und konnte nicht abspritzen. Als mir GV reichte, Gummi runter, und sie hat schön fleißig weiter geblasen, kurze Zeit später war es passier, schön alles auf Ihre geilen Titten abgespritzt. Julia macht leider kein FT, währe mir lieber gewesen, was soll´s ......., aber kann sie euch nur empfehlen ich finde sie hat auch das „gewisse etwas“.
    Julia ist eine ganz ,ganz Liebe, hat auch wunderschöne Augen, die einen Verzaubern, und ficken kann sie auch. Ein super- Service (von den vereinbarten 30 Min. waren 150 % bereits vorbei!).
    Ein wunderbares Erlebnis. Julia ist eine echte Granate im Bett und jedem zu empfehlen. Wiederholungsfaktor: 100 %. :rolleyes:
Stichworte:
Lädt...
X