Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Maria

    Ich hab mir diese Lady heute Nachmittag mal angeschaut. Sie ist noch hübscher als auf den Bildern mit sehr sportlicher Figur. Ich hatte aber irgendwie kein gutes Gefühl
    Wer hat Infos über diesen Optik Traum

    #2
    Zitat von leopard12 Beitrag anzeigen
    Wer hat Infos über diesen Optik Traum
    schaust Du hier, da gibt's schon was:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...rmals-Bayreuth

    Gruß sexboy

    Ps. da wollt sie jemand besuchen wenn sie in Regensburg ist.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Danke an sexboy für die Info! Nach den positiven Berichten war ich heute bei Maria und ich werde sie diese Woche nochmals besuchen. Das sagt eigentlich schon alles. Als ich an Ihrer Adresse angekommen war und an der Zimmertür klingelte öffnete sich die Tür einen Spalt und Maria zeigte mir an Noch 5 Minuten. Ich konnte einen Blick auf Ihren splitternackten Traumkörper werfen und wartete am Balkon bis frei wurde da noch ein Dreibeiner nach mir watete. Nach wenigen Minuten verließ mein Vorgänger das Zimmer und ich klingelte erneut bei Maria. Sie öffnete mir Nackt und Naß da sie gerade aus der Dusche kam. Sie nahm mich gleich fest in den Arm und wir küssten uns mehrere Minuten sehr innig. Da war mir klar das ich hier unter einer Stunde nicht rauskomme. Bevor ich eine kalte Dusche nam noch das finanzielle das sich im normalen Regensburger Nivea verhält erledigt. Nach der Dusche hab ich den Traumbody noch ca 15 Minuten massiert, was für ein Anblick, sie streckte mitr ihren Superarsch ständig entgegen und wurde dabei schon richtig heiß. Dann kümmerte sich Maria, nachdem wir uns wieder innigst küssten um meinen kleinen Freund mit bestem französisch . Nach kuzer Zeit forderte ich Sie auf in die 69 Position zu gehen da ich sie auch verwöhnen wollte. Wir verwöhnten uns dann eine gefühlte Ewigkeit gegenseitig und es war ein Traum diesen Superarsch nur wenige Zentimeter vor Augen zu haben- Wahnsinn was für ein Anblick. Anschließen forderte ich sie auf mich zu ficken und sie reitete dann etwas auf mir wobei Ihre Technik noch ausbaufähig ist. Anschließen fickte ich sie noch in der Doggy Pos. wobei wir beide total nassgeschwitzt waren da in dem Zimmer saunatemperaturen herrschten- einfach geil. Dann begaben wir uns wieder in die 69 und wärend ich Ihren Honigtopf leckte der schon am auslaufen war vor geilheit holte mir die Traum Lady meinen Saft aus den Eiern. Einfach super dieses Girl. Dann gab es wieder innige Küsse und ich bin unter die Dusche. Zum Abschied gab es wieder ausgiebig Küsse und ich konnte mich von dieser süssen Maus kaum trennen.

      Fazit: Ich glaube diese Woche gibt es in Regensburg keine bessere Wahl und ich kann Euch allen diese spanische Chica wärmstens empfehlen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Zwischendurch (09.08.2013), roadrunner (06.08.2013)

        #4
        re maria

        hübsche werbung.. :) ersetze mal noch "spanische chica" durch rumänische dann wird eher ein schuh draus.

        Kommentar


          #5
          egal welcher Nationalität sie nun angehört, der Service und das Ergebnis zählt am Ende, oder?
          Wieso sollte das dann Werbung sein...
          Leben und Leben lassen

          Kommentar


            #6
            Weil 0815 ein Kl . . . . . . . ß . r ist

            Wegen den Kommentaren solcher Typen hab ich in letzter Zeit auch nichts mehr geschrieben und werde es in

            Zukunft wieder

            bleiben lassen

            Kommentar


              #7
              Ach was, ...

              Lieber Leo,

              nun lass' Dich 'mal nicht von dem 0815er entmutigen. So kluggeschissen ist das gar nicht was er hier bzw. auch in seinen weiteren sechs Beiträgen fabriziert hat.

              Du hast einen beinahe (*) brauchbaren, wenn auch mit einigen mich störenden Kraftausdrücken versehenen, Beitrag abgeliefert. Von einem, der selber keinen ordentlichen Beitrag zustande bringt, musst Du Dich nicht entmutigen lassen.

              Liebe und ermunternde Grüße
              HKS

              (*) vage Honorarabgabe, grauenhafte Formatierung, fehlende Angaben zur Location
              Zuletzt geändert von Herkules.KS; 06.08.2013, 23:59.

              Kommentar


                #8
                Zitat von leopard12 Beitrag anzeigen
                Weil 0815 ein Kl . . . . . . . ß . r ist

                Wegen den Kommentaren solcher Typen hab ich in letzter Zeit auch nichts mehr geschrieben und werde es in

                Zukunft wieder

                bleiben lassen
                Damit würdest du dich auf eine Stufe mit ihm stellen, und das willst du hoffentlich nicht.
                Mit solchen Typen müssen wir uns die ganze Zeit rumschlagen, das ist in öffentlich Foren
                halt so. Lass dich nicht entmutigen.
                Und wie Karl Valentin so schön sagte: Am Besten noch nicht mal ignorieren.
                Die haben unsere Aufmerksamkeit nicht verdient.

                Schöne Grüße vom bayreuthsucher
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                  Damit würdest du dich auf eine Stufe mit ihm stellen, und das willst du hoffentlich nicht.
                  Mit solchen Typen müssen wir uns die ganze Zeit rumschlagen, das ist in öffentlich Foren
                  halt so. Lass dich nicht entmutigen.
                  Und wie Karl Valentin so schön sagte: Am Besten noch nicht mal ignorieren.
                  Die haben unsere Aufmerksamkeit nicht verdient.

                  Schöne Grüße vom bayreuthsucher

                  das verbitte ich mir, auf wessen stufe. ich habe niemanden beleidigt oder kraftausdrücke verwendet. ich zweifle lediglich den bericht an und habe ihn in der frage der nationalität richtig gestellt! wenn es hier an umgangsformen magelt, sicher nicht bei mir.
                  der rest von dir lieber "sucher" sind eigentlich nur unverschämtheiten, denk mal drüber nach.
                  Zuletzt geändert von 0815; 07.08.2013, 12:12.

                  Kommentar


                    #10
                    Mod - Anmerkung

                    Mahlzeit,

                    Zitat von 0815 Beitrag anzeigen
                    das verbitte ich mir... ich zweifle lediglich den bericht an und habe ihn in der frage der nationalität richtig gestellt! wenn es hier an umgangsformen magelt, sicher nicht bei mir.
                    der rest von dir lieber "sucher" sind eigentlich nur unverschämtheiten, denk mal drüber nach.
                    die Nebendiskussion stellen wir augenblicklich ein.

                    @ 0815 -> Du zweifelst einen Bericht an, ok das sei dir gestattet, Gründe dafür = Fehlanzeige. An deinen Berichten, zwei habe ich gefunden, solltest du auch ein wenig arbeiten. Hier loszupoltern ist nicht Zielführend, das kann ich dir versichern.

                    Sollte weiter Diskussionsbedarf vorhanden sein, verlagern wir das auf PN Ebene.

                    Bastian
                    Moderator

                    Kommentar


                      #11
                      Als ich bei ihr war, nannte sie als Herkunft auch Spanien und auf genauere Nachfrage auch eine spanische Stadt. Das hätte zwar auch gelogen sein können, aber warum sollte sie das tun?

                      Zu ihrem heißen Körper und ihrem Service wurde schon viel gesagt, was ich bestätigen kann, die Küsse waren leidenschaftlich und sie legt sich schon richtig ins Zeug, achtet aber auch genau auf die Uhrzeit. Als ich in der halben Stunde nicht fertig wurde, musste ich nachbuchen (und dazu dann auch den Akt unterbrechen, um das Geld aus der Hose zu kramen). Dafür erlebte ich am Ende auch eine französische Überraschung, über die der bayerische Genießer lieber schweigt. Bis zum Ablauf der nachgebuchten Zeit gabs dann auch noch eine Massage.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        roadrunner (10.08.2013), Zwischendurch (09.08.2013)

                        #12
                        Hallo,

                        ich war heute auch bei Maria, in meiner Kurzfassung möchte ich die positiven Berichte bestätigen.
                        - 1 Stunde für 130,-- Euro mit Girlfriend-Kuscheln
                        - Super ZK
                        - kein Zeitdruck
                        - nur sprachlich könnte es besser laufen und das Badezimmer könnte ordentlicher sein
                        - insgesamt eine tolle Nummer, ich freue mich auf September, da kommt sie wieder

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X