Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Simona - Hält die was' verspricht ?

Moin, moin

wat ein heisses Gerät - wenn's nicht gefaked ist !
    Kennt man(n) diese Dame schon, dann wären Infos freundlich.

hey nobody,

habs mir auch schon mal überlegt zu ihr zu gehen, via bildersuche fand ich damals einige gute beiträge, hab sie aber noch nicht selbst getestet !
    Meine Top 5

1. Tanja Kiss
    2. Evylyn
    3. Vivien
    4. Bella
    5. Miss Sweet Alexis

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Nobody' (04.08.2013)

Man kann auch nen 3er mit ihrer Freundin haben: http://www.regensburgladies.de/Aktue...5074890-1.html

Sieht eigentlich sehr verlockend aus :) . Mal schaun was sich ergibt..
      Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Zitat von *Nobody* Beitrag anzeigen
        ... wat ein heisses Gerät ...
        Zitat von rnb93 Beitrag anzeigen
        ... Sieht eigentlich sehr verlockend aus ...
        Da widerspreche ich nicht ...

Zitat von *Nobody* Beitrag anzeigen
        ... Kennt man(n) diese Dame schon, dann wären Infos freundlich.
        Mit persönlichen Erlebnissen kann ich nicht dienen, aber mit diesem Link (als sie als Tina in Herne zugegen war): http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Tina

Zitat von thenumber Beitrag anzeigen
        ... via bildersuche fand ich damals einige gute beiträge ...
        Und wo sind die Infos dazu (z. B. in Form von Links)?

Gruß, Chief Geronimo
        SEMPER FI

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Steve-O (05.08.2013), Nobody' (04.08.2013), scholli (03.08.2013)

Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
          Mit persönlichen Erlebnissen kann ich nicht dienen, aber mit diesem Link (als sie als Tina in Herne zugegen war): http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Tina
          Ob die 100€ für 1 Std. auch hier in Bayern gelten bezweifle ich. Weiß eigtl. jemand, wie viel der Spaß kosten würde, wenn man die Freundin "dazubucht" ? Der gleiche Preis nochmal oder gibts da irgendwie nur einen "Extra-Zuschlag" wie z.B. bei AV, ... (heißt also z.B. bei einzel 30/100 und bei 3er 30/200 oder z.B. bei 3er 30/100 + Extra-Kosten)?
          Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Zitat von rnb93 Beitrag anzeigen
            Ob die 100€ für 1 Std. auch hier in Bayern gelten bezweifle ich. Weiß eigtl. jemand, wie viel der Spaß kosten würde, wenn man die Freundin "dazubucht" ? Der gleiche Preis nochmal oder gibts da irgendwie nur einen "Extra-Zuschlag" wie z.B. bei AV, ... (heißt also z.B. bei einzel 30/100 und bei 3er 30/200 oder z.B. bei 3er 30/100 + Extra-Kosten)?
            Ich denke mal das sie es wissen wird.
            Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Hier ist eine Anzeige von ihr als Tina: http://www.rhein-ruhr-intim.de/Tina

Kommentar

Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
                Hier ist eine Anzeige von ihr als Tina: http://www.rhein-ruhr-intim.de/Tina
                Wenn ich den Link aufrufe, komme ich zur Google-Startseite. Ebenfalls wenn ich "/Tina" weglasse.

Kommentar

Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
                  Wenn ich den Link aufrufe, komme ich zur Google-Startseite. Ebenfalls wenn ich "/Tina" weglasse.
                  bei mir funktioniert es ohne Probleme

Gruß sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Servus!

Also, bei mir funzt der Link zu den Bildern auch...

Aber - ansonsten vermisse ich hier mal echte Beiträge über eigene Tests.
                    Zumindest über ihre inzwischen zwei Aufenthalte in R. sieht es "dünn" aus.

Ist doch irgendwie unwahrscheinlich, dass niemand bei ihr war...
                    Oder liegt's an den wahnsinnigen Temperaturen, dass alle nur ins Freibad wollen

Wenn die Simona/Tina/... das nächste mal in R. ist, nehme ich sie mir mal vor
                    Cocky
                    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
                    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Ja, jetzt funzt der Link, doch vorher kam man wirklich nur auf die Google Seite.
                      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Jetzt klappt´s

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                        Ja, jetzt funzt der Link, doch vorher kam man wirklich nur auf die Google Seite.
                        Jetzt klappt es auch bei mir.

Kommentar

Na wunderbar...

Wie schön, dass nun der Link auch was zutage befördert...

Aber: wie wäre es denn mit einem echten Erfahrungsbericht
                          Der könnte uns weiter helfen

Merci - schon mal im voraus...
                          Cocky
                          Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
                            Wenn die Simona/Tina/... das nächste mal in R. ist, nehme ich sie mir mal vor
                            Dazu ist jetzt Gelegenheit

sexboy
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

schon längst wieder weg oder nie da gewesen...

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                              Dazu ist jetzt Gelegenheit

sexboy
                              Ich hätte sie ja gern besucht und hatte schon "Anlauf genommen".
                              Nur seit gestern bereits ist die Anzeige schon wieder verschwunden, genauso schnell wie sie aufgetaucht war.
                              Ist schon komisch...
                              Offenbar hat es auch andere Mädels getroffen - da hat ladies.de wohl einiges zunächst falsch eingestellt und dann schnell wieder weg genommen ...
                              Cocky

Kommentar

Lädt...
                              X